Endlich sachliche und nachvollziehbare Moderation
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 07.12.10 18:19 | ||||
Eröffnet am: | 30.12.08 18:52 | von: gate4share | Anzahl Beiträge: | 115 |
Neuester Beitrag: | 07.12.10 18:19 | von: gate4share | Leser gesamt: | 4.628 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Können wir damit rechnen, dass nummehr, nachdem nun nach dem Eingreiffen von ariva, und der dem "Beleidigten spielen" einiger Moderatoren, sich dauerhaft eine sachliche und nachvollziehbare Moderation durchsetzt?
Eine Moderation, die eben nur die Postings moderiert die gegen die Forenregeln verstossen, und sonst sicht mit ihren Persönlichkeit in die Diskussion einbringen und nicht ihren Moderationsstauts dafür missbrauchen, anderen ihre Ansichten und Befindlichkeiten anzutun!
Habe das schon öfter gesagt:
Was geht wohl in dem Menschen vor, einem vernünfigen Menschen, mit guten Beruf, hohem Einkommen, der Verantwortung trägt, der hier öfter mal schaut, und dann mal was schreibt, und der wird gelöscht und gesperrt.
Der Grund ist dann zwar nicht in den Forumregeln ersichtlich, aber die Dame Moderator hat es sich genau überlegt und gemeint, "bei mir gibt es sowas nicht"!
Was denkt so jemand, was macht er?
es gab zeiten da war es ein genuss hier zu posten ohne das man dabei beleidigt und difamiert wurde.
der streik der usermoderatoren sollte ariva überlegen lassen ob man sowas überhaupt braucht. also benehmt euch und zeigt das es auch ohne geht :)
ich benutze ariva immer sehr gerne solange es gesittet zugeht und mit gleichem recht für alle gehandelt wird :)
Weil immer und ständig zu jeder Tages- und Nachtzeit Störer kommen können, oder auch Rasissten oder sonstige ungesetzliche Darstellungen verbreitender Menschen.
Da muss schon möglichst immer jemand vor Ort sein, der dann eingreifen kann.
Und ich finde das ja grundsätzlich auch gut und richtig so, dass es UserMods gibt.
Nur eben, die sollen nach den Regeln moderieren und ihre eigenen Ansichten und Meinungen in der Diskussion einbringen und diese nicht zum Anlass von Löschungen oder gar Sperrungen nehmen!