GRINCH gesperrt
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 10.02.09 11:37 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.08 21:35 | von: TheNewcome. | Anzahl Beiträge: | 105 |
Neuester Beitrag: | 10.02.09 11:37 | von: TheNewcome. | Leser gesamt: | 8.060 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
War bestimmt so ein "Weichei" Mod, denn hier muss man ja HART sein, sonst ist Ariva nicht das richtige Board für solche Weicheier. Vielleicht war es ja ein Praktikant, das würde ich noch durchgehen lassen.
Große "SCHNAUZE" haben hier einige, da hast du Recht. Dich übrigens eingeschlossen.
Fehlt dir der Leitwolf? loool
Was ihr euch immer alle Sorgen macht wem ihr gefallt und wem nicht. Ich finde das lustig.
Total angepasstes Schleimerboard.
Wenn ich an Gott glauben würde, dann würde ich für euch beten. Das würde in etwa so aussehen: Lieber Gott, kannste den unnützen Sperrmüll nicht mal entsorgen, die Viecher fangen schon an zu stinken.
Ok, das war jetzt ne leicht übertriebene Anfrage, aber sinngemäss in etwas das was ich zu beten hätte.
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.08 23:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Nachtreten in Reinkultur. Gute Nacht !
Zeitpunkt: 17.12.08 23:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Nachtreten in Reinkultur. Gute Nacht !
Das soll aber nicht bedeuten das ich die Jaulerei gut finde.
Wer so viel austeilt sollte nicht bei Mami weinen gehen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Du vergisst schnell, aber ich helfe dir gerne. (Ich helfe auch alten Damen oder Herren ab und zu mal, wenn diese über die Strasse möchten)
Das war gestern deine Wort oder deine unschuldige Anmache in meine Richtung:
" 27. DerNeue geht mir auf den Sack... Grinch 16.12.08 22:58
Kalli darf ich??? "
Und ich hatte vorher kein "Grinch" in meinen Zeilen oder Beiträgen. Aber das grüne Männchen meint ja sich überall reinhängen zu müssen, aber dann war er es ja nie. Wem willst du eine Erbse als Melone verkaufen?
Geh nun weiter dich mit Weihwasser betäufeln, mir kommen gerade die Tränen.
Ich weine nicht, ich kann mich ganz gut verteidigen. Also deswegen musst du die keine Gedanken machen.
Und ich denke du wirst mir nicht das Wasser reichen können, aber kannst es ja gerne mal versuchen.
Ich bin soooooooo hart, da haben sich schon andere ihre Beisserchen ausgebissen.
zombi sagte mir, man muss HART sein, sonst wäre das Ariva Board nichts für mich, steht alles in einem anderem Thread.
Deswegen musste ich Ihm sagen, das ich Hart bin und er mich nicht mit seinen Samt Handschuhen anfassen müsse. So ist das, so beschrieb ich das ja mal, das ich am Anfang von der ganzen Truppe hier angemacht wurde und gar nicht so schnell schreiben konnte, wie der nächste schon auf mich zukam. Habe es dann bleiben lassen, weil dritte, so wie du, recht schnell dann ein verkehrtes Bild bekommen/bekamen. Aber diese Truppe ist ja sooooo nett und lieb, die machen keinem was. loool
Wer´s glaubt.......
Sich selbst gegenüber sind sie immer sehr grosszügig, aber wehe...................
Und er und die anderen meinen immer sie hätten hier das sagen weil sie schon ein paar Tage länger seien, alle die mal etwas gegen diese tolle truppe sagen bekommen immer wieder das gleiche zu hören:
Wenn es dir nicht passt, dich hält hier keiner.
Warum dürfen die das? Warum beleidigen die andere und neue User? Mir sagte gestern der Kalli, das wäre beschnuppern, ich denke eher, das ist anpissen auf ganzer Linie.
Ich will nun nicht jedes Posting rausholen, aber wenn einige hier meinen sie dürfen sich alles erlauben und meinen dann sagen zu müssen, wenn es einem nicht passt können man ja gehen, warum gehen die nicht und neue bessere User kommen dann vielleicht hier ins Board. Ein schwacher, der dreht doch Ariva gleich den Rücken wieder zu, wenn er "beschnuppert" wird auf diese Art.
Und dann der Spruch des Halbtoten: Man muss hart sein, ja das bin ich nunmal. Ich bin eigentlich ein ruhiger Kerl, aber ich kann auch anders. (Kanonenfutter für die Gegenseite).
Denk mal darüber nach, vielleicht bringt es was, wenn nicht.........
Klar alle posten nur Müll, solltest nicht immer deine Zeilen lesen.