Der Zentralrat mal wieder ...
die FUNKTIONÄRE dieses clubs haben offensichtlich wieder zu viel zeit ... da gehts auch nur noch um das fette geld ...
warum sind die eigentlich immer so hohl und verspielen sich mit solchen dämlichen aktionen die sypatiepunkte?
ein freund jüdischen glaubens findet das so peinlich das er keine freundlichen worte dafür findet ...
und mir ist es auch erst aufgefallen nachdem der rat der zentralen mit dem aufstand angesetzt haben ...
Der Zentralrat beansprucht das Wort scheinbar exclusiv für sich. Typisch....
Keine Chance sich aufzuregen wird ausgelassen
ich kenne sie auch - hätte aber die brisanz eventuell auch nicht gleich gecheckt ...
das war nur ein wort - ganz im gegensatz zu herrn sinn - der mit seiner aussage meines erachtens aber völlig recht hatte und ich sie auch nicht als "angriff" gegen menschen jüdischen glaubens sehe ...
er hat ja nur gesagt das die verteufelung der manager heute mit der vetrteufelung der juden damals (vor der machtergreifung der nazis) zu vergleichen ist.
und mal ganz unter uns: menschen jüdischen glaubens aus meinem umfeld fassen sich wegen der zentralratpanik nach diesem vergleich ebenfalls peinlich berühert an den kopf ...
Er hat sich sogar entschuldigt. Das muss doch mal reichen.
Und was soll diese eine Äußerung mit seine Kompetenz als MP zu tun haben?
Quatsch!
p.s.: diese regel gilt NICHT für geschichtslehrer ...
Meiner Meinung kann nicht genug auf diese "verbrecherisch" hohe Bezüge hingewiesen werden.
Und wenns geht die möglichkeit unterbinden.
Was das mit "eine gewaltsame, auch organisierte Massenausschreitung" zu tun hat, ist mir schleierhaft.
Für mich ist der vergleich lächerlich !!!
IDS
Dutchy
Er hat nicht gesagt, dass es den Managern so wie die Juden später ergehen würde. Er hat nicht verglichen, nur benannt, wen man als Schuldige hinstellte.
Ich würde sowieso einen Paragraph ins StGB aufnehmen. "Vergleiche sind verboten. Näheres regelt der Zentralrat."
PS: Etwas ganz anderes ist, dass der Sinn von den wahren Schuldigen der heutigen Krise ablenkt. Das ist es, weshalb ich Sinn veruteilen würde. Will man wissen, wer Schuld hat, braucht man bloß mal sehen, welche Gesetze seit Schröder in D verabschiedet wurden und welche Lobbys daran mitgewirkt hatten.
hätte das ein amerikaner so gesagt - dann wärs auch sicher kein pronblem gewesen ...
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.08 16:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - erste warnung - das ist ns-vokabular und eine verharmlosung
Zeitpunkt: 13.11.08 16:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - erste warnung - das ist ns-vokabular und eine verharmlosung
Wenn ersteres - mach dich kundig über die Rasselehre der Nationalsozialisten. Dann weißt du auch, was "reinrassig deutsch" ist. Die haben das für dich rausgefunden.
Ach ja - willkommen im 21. Jahrhundert.
Gruß
Talisker
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.08 17:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - wiederholte Beleidigung!
Zeitpunkt: 13.11.08 17:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - wiederholte Beleidigung!
Hat sich der Zentralrat eigentlich schon mal gegen die tiefsitzende Diskriminierung von Arabern in Israel gewandt? Falls ja, muss ich das überhört haben.
SO ist das - religionen sind mir völlig schnuppe ... und versuche du lieber nicht immer in jedem den feind des judentums oder des islam etc. zu finden ...
p.s.: "unterlasse das" ... klingt lächerlich hier an board :)