Hitler war selbst kein Arier
den Text "wird vom Verfasser ausgeschlossen" über deinem Thread,der ist ja länger als den Thread selber den du eröffnet hast.
gröhlll
gröhlll
´s mehr gibt, folgender Hinweis.
Wegen dieses Threads habe ich heute schon die ersten Beleidigungsboardmails erhalten.
Wegen dieses Threads habe ich heute schon die ersten Beleidigungsboardmails erhalten.
in der Ecke stand und mit dem keiner spielen wollte. Und als Führer wollte er es dann allen zeigen und die die ihn nicht liebten vernichtete er. Ein Pshychopat der krampfhaft nach Anerkennung suchte und der genug "Dumme" fand die noch schwächer waren als er und deren Leithammel er war.
Wenn man den Bürger des Deutschen Reiches "Adolf" mit den Vorgaben der Rassenlehre dieses Psychpathen vergleicht, dann kann man sagen "Er verlangte es von anderen, - war aber SELBST keiner".
So. Das waren nun 2 Sätze zu Deiner Erklärung,
aber eigentlich überflüssig,
weil ich bei Dir andere Gründe vermute, dass Du das hier nicht verstehen willst.
So. Das waren nun 2 Sätze zu Deiner Erklärung,
aber eigentlich überflüssig,
weil ich bei Dir andere Gründe vermute, dass Du das hier nicht verstehen willst.
die einen werden wegen kleinen vergehen sofort gesperrt, wobei andere hier regelmässsig und ohne sperrungen schalten und walten dürfen
mfg
mfg
überflüssigem Thema, welch eine Verschwendung ... Rechtsradikalismus war und ist immer noch eine unheilbare Krankheit geistlich unterbelichteter Lebewesen ....