Der Maulkorb-Thread
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 26.12.08 22:27 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.08 21:18 | von: Kleiner Troll | Anzahl Beiträge: | 63 |
Neuester Beitrag: | 26.12.08 22:27 | von: zockerlilly | Leser gesamt: | 3.683 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Nach dem Studium dieses Threads dachte ich mir, daß es sich lohnen könnte, die ganze Chose näher zu beleuchten.
Fortsetzung folgt
Und genau da war bei mir Schluß. Warum macht man sowas? Reicht es nicht, andere auf 'ignore' zu setzen?
Fortsetzung folgt
fach nur nicht wie man die Ignoreleiste betätigt. Jedenfalls bis Du kaum geeignet dafür, hier dieses Thema zu behandeln.
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.ariva.de/board/note_for_ariva.m?pnr=4574139
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.12 16:19
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 13.03.12 16:19
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Höchst merkwürdig, so ein Verhalten, dachte ich bei mir.
Fortsetzung folgt
Ich finde, daß ich das Thema sehr gut behandeln kann. Als einer der eifrigsten Maulkorbvergeber im Forum bist du natürlich nicht daran interessiert, daß über so etwas offen geredet wird.
Fortsetzung folgt
Bitte bei der Wahrheit bleiben, gurkenfred schrieb von ca. 30 Leuten.
"also ich stelle mal die gewagte these auf, daß zwischen dem umfang der ignoreliste eines users und seinen intellektuellen und sozialen kompetenzen eine stark negative korrelation besteht. wenn das jemand widerlegen kann, bin ich auch gerne lernfähig!"
Fortsetzung folgt
Fortsetzung folgt
polyethylen (93)
14051948Kibbuzim (42)
BRAD P007 (26)
oliweleid (14)
Dacapo (12)
Frettchen1 (9)
Börsenfreak89 (9)
Mme.Eugenie (8)
kiiwii (7)
Happy End (7)
(in Klammern die Anzahl der Ausgesperrten)
Wer Ergänzungen hat, möge diese bitte posten. Ich habe möglicherweise etwas übersehen.
Fortsetzung folgt
Ich danke für die Aufmerksamkeit! Meine Schlußfolgerungen werde ich morgen oder übermorgen posten. Wär schön, wenn sich auch andere einbringen könnten, natürlich inhaltlich. Was haltet ihr von dieser Maulkorbfunktion? Warum machen die Leute sowas? Letztere Frage läßt sich nach meiner Auffassung, die ich nach meinem heutigen Screening gewonnen habe, nicht allgemeingültig beantworten. Ich vermute, daß es schon bei den drei Medaillenrängen unterschiedliche Motive gibt.
Allerdings ist die tendenzielle Selbstzersetzung, zu der manch einer zum vergärten Humus wird nur noch mit einem kollektiven Bündeln und regenerieren gewisser Todessehnsuchtsenergien zu erklären, so dass ich diese faulige und selbstzerstörerische Energie einfach in den Orkus des Arivatalks hinabspüle.
Die Welt ist eine Mozartkugel und wer sich mit überbordenden Obsessionen anderen Usern fast schon in stalkinghafter Manier an die Fersen heftet, dem kann ich nur sagen: Pass auf, dass Dir keine Blumen aus den Ohren wachsen.
Z.
PS Das war's! Habe die Ehre ...
Ja Troll, da durchzublicken ist schwer!
Kurzes Gedächtnis??
Vor noch nicht allzulanger Zeit, konntest du in keinemThread schreiben, indem du auf Ignor gesetzt warst, das war auch gut und prima!!
Man konnte trotz Ignorfunktion, gegebenenfalls auch noch die schmutzigen beleidigenden überschriften lesen, in anderen Threads, von den Pöblern die jemand auf Ignor gesetzt hatte.
nun soll ein Anderer weiter erklären, oder irgendwann Fortsetzung
uff ich will noch was anderes machen!
Ansonsten stellt sich die Frage, was man in einem moderierten (sprich, Grobheiten u.ä. werden eh gefiltert) zu suchen hat oder beabsichtigt.