Miss Deutschland
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 13.08.08 15:46 | ||||
Eröffnet am: | 13.08.08 11:41 | von: Mountainbike. | Anzahl Beiträge: | 31 |
Neuester Beitrag: | 13.08.08 15:46 | von: Jon Game | Leser gesamt: | 5.183 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Ich meine, die aus Sachsen ( unten links )ist ja ganz nett anzuschauen! Aber stellt euch vor, gerade wenn es zur Sache gehen soll macht die den Mund auf und sagt in breitestem Sächsich "Ja nü, ey guggi da" oder so was...
so richtiger Brüller ist meiner Meinung nach nicht dabei!
Gibt es keine schöneren Mädels mehr in D, selbst da merkt man die Konjunkturflaute ....
ARmes D
Gibt es keine schöneren Mädels mehr in D, selbst da merkt man die Konjunkturflaute ....
ARmes D
die strahlt aber wenigstens noch einen gewissen Reiz aus, beim Rest findeste Samstags mittags in der Stadt ja was attraktiveres!
1. die sieht man nur halb
2. ich haben keine kenntnisse bzgl. deren stärken und schwächen
3. die charakterliche komponente kann ich nicht einschätzen
ich möchte also keine der damen im vorfeld diskreditieren. man sollte sich schon bemühen die leute erst mal kennen zu lernen bevor man urteilt.
2. ich haben keine kenntnisse bzgl. deren stärken und schwächen
3. die charakterliche komponente kann ich nicht einschätzen
ich möchte also keine der damen im vorfeld diskreditieren. man sollte sich schon bemühen die leute erst mal kennen zu lernen bevor man urteilt.
lassen wir sie einmal drehen und stoppen
von hinten sieht das ganze bestimmt viel interressanter aus-:)
von hinten sieht das ganze bestimmt viel interressanter aus-:)
und vorallem habe ich gerne lange Beine!
Also die Dame sollte mind. 180 cm gross sein.
Bei den Kilos bin ich nicht so fixiert. Mir gefallen sehr schlanke Frauen, aber auch Frauen mit weiblichen Rundungen. ALso sagen wir kg 58 bis ca 70. (Erfahrungswerte von 70kg fehlen mir, bzw ist schon lange her...)
Also die Dame sollte mind. 180 cm gross sein.
Bei den Kilos bin ich nicht so fixiert. Mir gefallen sehr schlanke Frauen, aber auch Frauen mit weiblichen Rundungen. ALso sagen wir kg 58 bis ca 70. (Erfahrungswerte von 70kg fehlen mir, bzw ist schon lange her...)