STRONG BUY - Wirecard
Wirecard kaufen, und wenn noch ein bischen runter geht noch mehr kaufen!
So blad sich heraus stellt das die anschuldigungen nur für die katz gewesen sind ist es schon zu spät um auf zu steigen. Etwas wagen, viel
verlieren kann man hier nicht. Und warten.
Benutzung der Angaben für eigenes risiko.
Mal ein neuen thread mit niedrigsten Kurs, nächste woche geht es ja wieder aufwärts.
Es gibt keine sinnvolle nachrichten wodurch einen rückgang von
25% erklärt sind also geht es wieder rauf.
Die großen Fische bringen ihr Geld schon lange vorher in Sicherheit, bevor ihr überhaput merkt das was nicht stimmt. Wirecard ist völlig offen. Kann sein das Wir bis Jahresende wieder weite über 10€ sind. Kann auch sein das wir noch und 2€ fallen. Im Moment tendiere ich bei der gesamten Marktsituation auf 2€... denn wir werden in allen Bereichen noch deutlich Verluste sehen.
Der alte Pragmatismus geht über ewiges Diskutieren und Thematisieren - hab mal zugeschlagen heute mittag. (Natürlich nur eine kleine position von 4000€, mein Vermögen würde ich nicht verwetten, bei keinem Wert bei der Gesamtlage aktuell)
greetz.
Die Zahl ist bereits gefallen: Chartechnisch 2€.
In welchem Fall ich investieren würde?
a) falls auf 2€ gefallen und dann seitwärtsbewegung
b) falls irgendwo zwischen 5 und 2 eine Seitwärtsbewegung einsetzt, die über mind. 2 Mon. einen Trend nach oben erkennen lässt.
c) falls irgendwann richtig gute News kommen und wir uns in einem Marktumfeld ohne Panik und mit Gier befinden.
Alles 3 momentan noch weit weit weg und daher lasse ich die Finger von dem Wert.
Das Ding fällt senkrecht und Leute steigen ein = MUTIG!
weil das kann noch nicht die ganze reaktion sein...wenn man oel und finanzen als beispiel
nimmt!
sind die jetzt pleite oder es geht wieder rauf.
Ich bin mir da nicht so sicher das SdK recht hat. Wir werden es in die nächste monaten erfahren. Irgentwas wird schon dran sein aber wie gravierent ist das für Wirecard als unternehmen ?
Und wo bleibt eigentlich der fragenkatalog ?