"Vorwärts immer, rückwärts nimmer"
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 09.06.09 19:11 | ||||
Eröffnet am: | 20.06.08 19:51 | von: Byoersolany | Anzahl Beiträge: | 28 |
Neuester Beitrag: | 09.06.09 19:11 | von: Prima Vera | Leser gesamt: | 9.469 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Beispiele: 1)Mugabe verliert die Präsidentschaftswahl in Zimbabwe und hätte auch für die Stichwahl keine Chance, die nächste Woche stattfindet. Er baut schon einmal vor: Die Wahl könne ausgehen, wie sie will, er werde im Amt bleiben. The show must go on!
2) Das höchste Gericht der USA erklärt das Guantanamo-Gefängnis auf Cuba samt der dort begonnenen Militärgerichtsverfahren für unzulässig. Bush hält das Urteil für "interessant", schert sich aber einen Teufel darum und arbeitet weiter fleißig an der Demontage des rechtsstaatlichen und demokratischen Ansehens der USA. The show must go on!
3) Die Iren (nicht die Irren, bitte nicht verwechseln!) sprechen sich gegen den Vertrag von Lissabon (EU-Verfassung light) aus. D.h., das einzige Volk, das direkt gefragt wird, sagt "Nein". Auf dem eiligst einberufenen Gipfel erklärt die Frau Bundeskanzlerin, die Dynamik des Ratifizierungsprozesses solle darunter nicht leiden. The show must go on!
Mir scheint, "Der Einfluß Erich Honeckers auf das politische Selbstverständnis heutiger Staats- und Regierungschefs" wäre vielleicht mal eine Seminar-Arbeit wert!
Alles ne grosse Party mit ein paar Gewinnern und vielen Verlierern. Entweder scheint es nicht bis zum Stimmvieh durchzudringen oder es ist wirklich Allen egal, wobei Letzteres mein Favorit ist.
Dann machen wir halt so weiter und harren der Dinge die noch kommen.
Also rechnen kann der alte Knabe noch! Hab ich keine Mehrheit, bieg ich sie mir halt zurecht.
zusammen mit dem spdler grotewohl.
und ausserdem - in meinem Schulatlas steht: "zur Zeit unter polnischer Verwaltung" und "zur Zeit unter sowjetischer Verwaltung".
Und ? Wo issn die Sowjetunion heute ? Hat sich an der Verwaltung n'büschen verschluckt,wa?
bestes beispiel die witznummer in genthin.
Kiiwii, schon mal dort gewesen? Ich schon. Da sollte jeder Deutsche mal hinfahren.
Damit man einmal sieht, was wir mit Ostpreußen, die "Kornkammer" Deutschlands, und mit dem schönen Pommernland verloren haben. Ach, Schlesien kommt ja auch noch hinzu (dort war ich allerdings noch nicht). In Pommern fährt man lange, bis man wieder an einen anderen Ort kommt. Nicht so dicht besiedelt wie z. B. Westdeuschland. Das fällt sofort auf, wenn man dort mit dem Auto unterwegs ist.
Dazu passt eigentlich nicht die Meldung, die ich unlängst in der Zeitung gelesen habe, dass Polen zunehmend im Osten Deutschlands Häuser und Grundstücke kaufen, weil sie billiger sind als in Polen.
Sy, falls das Thema nicht ganz getroffen wurde.