ARIVA jetzt reicht's!
http://www.ariva.de/board/user.m?id=Mister%20Smug (und der war nicht der Erste)
hier so weitergeht, werde ich meine Konsequenzen ziehen und mich definitiv abmelden.
Wer weiss, ob ich nicht der Nächste bin, der hier mit Klardaten im Board steht?
Seht endlich zu, dass Ihr die Anmelde-Identifikation in die Reihe bekommt. Es kann ja wohl nicht angehen, dass Ariva tatenlos zusieht, wenn hier Klardaten veröffentlicht werden, die Niemanden etwas angehen.
Vor allem erwarte ich (und sicherlich auch andere) jetzt ENDLICH mal 'ne Stellungnahme zu diesem Thema von Euch. Die Zeit des "Aussitzens" sollte jetzt wirklich mal vorbei sein.
dann hört das Spiel sofort auf und "Schläfer" eliminieren sich dann nach und nach von selbst!
... findet ihr es als normal, wenn ich als braun bezeichnet werde? Ist das eine weniger schlimme Beleidgung als schwul oder nuttig?
Der Polo wird zB, obwohl gesperrt, dauern per BM von ED AVIRA aufs übelste als NAZI beschimpft, nett, oder?
Aber einige Ariva-Modse, HB zb, schauen einfach weg und freuen sich wahrcheinlich.
Fragt sich nur, wer hier faschistoid ist ...
Aber man muss noch nichtmal gepostet haben, um hier Meldeorgien veranstalten zu können oder Hinz und Kunz mit BMs zu belämmern...
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.08 23:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - mehrfache böswillige Unterstellung von Straftaten
Zeitpunkt: 12.06.08 23:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - mehrfache böswillige Unterstellung von Straftaten
Und ausgerechnet der Obermelder von shortseller, der hier hinter allem und jedem hermeldet, obwohl es ihn einen scheiß angeht, muss hier rumjammern...
Ich sag dir eins, dieser Server geht in die Knie, wenn ihr so weiter macht.
Langsam werd ich sauer, das man nicht mit einbezieht. Kann mal jemand meine Klardaten veröffentlichen?!
Falls nicht, erkläre ich ihn Dir gerne.
J.B. macht seine Sache sehr gut und vor allem auch selbständig - einer der wenigen.
Im Gegensatz dazu stehen viele der zweibuchstabigen Studenten, die auf Zuruf und nach Drohungen durch Boardzerstörer wie Kartenhai und hedera moderieren, ohne nachzudenken.
Meiner Meinung nach sollten alle User welche solche Ungeheuerlichkeiten per BM schicken sofort gesperrt werden.
Und ja, ich bin nicht der einzige der von polo informiert wurde, was so abgeht ...
Aber schon alleine durch das Verhindern der actio bleibt die reactio auch aus!
Und wer sich an einem BL-Logo in einem BL-Tippspiel stört, der tut mir leid, solange er keine eigenen Rechte daran besitzt.
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.08 23:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - böswillige Unterstellung der Duldung von Straftaten
Zeitpunkt: 12.06.08 23:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - böswillige Unterstellung der Duldung von Straftaten