Off Topic: +++ EM +++
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 23.06.08 10:44 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.08 13:49 | von: DarkKnight | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 23.06.08 10:44 | von: Schwachmat | Leser gesamt: | 9.414 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Das Erkennungszeichen eines jeden, der sich mit Fussball wirklich auskennt?
DIE ITALIENISCHE FLAGGE ?????????????????????????????
weißer Adler auf weißem Grund
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.08 15:18
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Doppel-ID - Nutzen der Doppel-ID Roberto Blanko
Zeitpunkt: 23.05.08 15:18
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Doppel-ID - Nutzen der Doppel-ID Roberto Blanko
Allerdings waren wir seid dem 04. Juli 2006 nicht mehr in Italien (sonst mindestens 1 mal im Jahr),
verzichten so weit es geht auf Pasta ;-)
Auch eine Deutsche Tugend - Konsequenz !
Ich wünsche mir nichts mehr als ein Endspiel Deutschland gegen Italien, ich werde live
dabei sein !
Gegen Darki habe ich generell nichts........wirklich !
Ich bin frei von niederen Instinkten....aber auch ich will RACHE !!!!
;-))
unseren Frings und wir mussten in Dortmund den emotionalen Zusammenbruch einer ganzen
Nation miterleben.
Du weisst - ich komme aus der liberalsten Stadt der Welt und bin St. Paulianer.
Aber jetzt ist Patriotismus angesagt..... haut Sie wech !!
Wochenlang hatte er schlechte Laune und für jede Kleinigkeit gab es "einen an den Ballon".
Ich fand das damals ungerecht und konnte es nicht verstehen.........aber 36 Jahre später
konnte ich ihm verzeihen.......es waren einfach Emotionen !
Jeder Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag und von daher wird dieses Wochenende Scheisse....
Blauer Himmel und Sonne ist nichts, wenn diese nicht über einem Fussballstadion stehen !
Los Männer - lasst uns diese Tage noch durchhalten !! Wir schaffen das !
Und Charti - wir sehen uns am 29.06. in Wien !
Die Geschichte mit der Rache müssen wir also bis 2010 verschieben, falls sich die Italiener doch qualifizieren sollten!
Gruß
utscheck
Die Spanier sind ja die einzigen, die es geschafft haben, innerhalb von zwei Generationen es zur Weltmacht zu schaffen und alles gleich wieder zu verprassen.
Und so sind sie bis heute geblieben: jammern ihren Flamenco vor sich hin und warten daruf, dass man sie aus dem Elend holt.
Und die Holländer haben einfach keine Lust mehr, irgendas müssen ihnen die Deutschen in den Rhein kippen, dass das Trinkwasser, bis es dort ankommt, die ganze Nation schlapp macht.
Nix da, Italien wird Europameister. Jetzt erst Recht.
und WOW Glückwunsch Darki du hast Levke auferstehen lassen!
Ein freundliches Hallo nach Hamburg sende ;-))
Lange nicht gelesen- Alles klar bei Dir??
Gruß DE
Italien übersteht gar nicht dir Vorrunde. Hingegen kommt Rumänien weiter...
...aber wie gesagt, pssst!
Spanien hat im Gegensatz zu Italien wenigstens überhaupt irgendwas erobert, und sei es auch nur die Welt. Da können deine Römer nur von träumen! Flamenco ist wenigstens noch richtige Musik, alles was aus Italien kommt ist billiger Abklatsch, jeder der 2 funktionierende Ohren hat wird das bestätigen!
Italien kann froh sein, wenn's mal was anderes als Spaghetti und Pizza gibt. In Sachen Fußball hat man ja gesehen wo die hingehören..AC Mailand im Uefa-Cup, AS Rom verliert 7:1 gegen ManU. Das ist doch wohl ein Witz mit deiner EM-Geschichte da
Mein Therapeut hat gesagt, nur so kann man den 04. Juli 2006 vergessen machen ;-)