Heute FC Giraffe-FC Bayern München
Seite 1 von 7 Neuester Beitrag: 11.04.08 18:15 | ||||
Eröffnet am: | 10.04.08 18:09 | von: Gipfelstürme. | Anzahl Beiträge: | 164 |
Neuester Beitrag: | 11.04.08 18:15 | von: Dautenbach | Leser gesamt: | 7.501 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Nachdem wohl heut auch Leverkusen auch den Weg allen Irdischen gehen wird,bleibt wohl mit München die letzte Chance auf ein Halbfinalteam im europäischen Fussball.
Also auf gehts Bayern...haut die Spanier weg!
Neben Toni wird wohl heute wieder Klose beginnen.In der Abwehr werden neben Lucio,Demichelis.. Lell und Lahm auflaufen.
Mittelfeld mit bewährter Doppel 6 Ze Roberto und Sensen Bommel und offensiv Ribery und Schweinsteiger.
Mit Konzentration und Willen kann normalerweise nix schiefgehen...und natürlich,wenn sich Mark van B. länger als 20 min im Spiel hält.
Zu den Spaniern kann ich leider gar nix sagen.Kenne da keinen einzigen....
Komm Kiiwii,gib Dir mal nen Ruck!
Ausserdem hatten ja die Spieler von Barcelona am Wochenende schon das "Jahrhundertspiel" gegen Schalke in den Köpfen
Das Madrider Publikum will Stars und Tore sehen :)) Und nu haben se endlich mal eine echte Spitzenmannschaft im Stadion
(hoffentlich liest das sacrifice nicht)
Noch 3 Tore und wir haben ein deutsches Halbfinale
hier liegt der Kahn rum das wird doch nix:
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.12 11:59
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 23.05.12 11:59
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Nun in Spanien zu spielen wird alles andere als leicht, es wird Pfeifkonzerte geben und die Spanier werden sich den Arsch aufreißen. Ich tippe auf ein unglückliches Ausscheiden nach Elfmeterschiessen (nach 90 Min. auch 1:1!). Auch wenn das leider bedeutet, daß der der letzte deutsche Verein international scheitert. Aber vielleicht habe ich auch unrecht.
deshalb mein optimistischer TIP 2:1 für FCB.