Eure Meinung : Welche AG hat uns verschaukelt
Aktionäre EINDEUTIG verschaukelt haben und/oder selber am schlechten Kurs schuld sind.
Gruss cyb
Aber ich glaube zum verschaukeln gehören immer zwei. Einer der sich freiwillig in die Schaukel setzt und einer der Gas gibt.
eyron
Gewinnerwartungen um schlappe 50% verfehlen,und das 6 Wochen vor Jahresfrist.Die haben mich einen haufen Geld gekostet.
P&I ist allerdings für mich nicht überraschend.
Die Altaktinäre haben sich beim Börsengang auf ziemlich unverschämte Art und Weise die Taschen voll gemacht.Die sind Satt und denen ist völlig egal wie der Laden läuft.
Ich bin sicher dass man in Zukunft noch von etlichen Verfahren hören wird.
Gruss cyb
Ankündigungen... Aber Saltus (mein erster Nemax-Wert vor Jahren) war auch nicht schlecht - 5Jahresplan aufgestellt, eine Woche später schon wieder korrigiert. Über 70% Verlust damit eingefahren.
Comdirect hat durch ihre "Alle Aktien an die Reichen" Politik und irreführende werbung über Zuteilungschancen ihre Kunden verschaukelt. Aber so ist das halt bei der Commerzbank, die Reichen werden immer Reicher!
Egozentriker: Jau BWLer, war klar, daß so`n Quatsch bez. net@g nur von Dir kommen kann. o.T.
03.06.00 17:10
AktiOnNow: BWL'er: NetAG HAT nicht verschaukelt - sie WURDEN verschaukelt, und...
03.06.00 17:51
NetAG fahren einen seriösen Kurs. Die Aktien von ihnen werden nicht substanzlose Meldungen zu unglaubwürdigen Eintagsfliegen hochgepusht, nur um Dir zu gefallen oder Förtsch Contra zu geben (s. letzte Meldungen von und über NetAG), sondern sie werden sich NACHHALTIG entwickeln. Also im Moment nix für Hektiker und BWL'er.
Ich bin überzeugt, dass Du jede Menge Qualitäten hast, aber Nervenstärke, Weitsicht und eben Urteilskompetenz bezüglich Aktien gehören - zumindest im Moment - weniger dazu.
Nix für ungut!
Ein AktiOnNow, der über o.g. Qualitäten auch nur manchmal verfügt *lächel*
Zweitens hatte jeder Anleger die Chance bei der Commerzbank (oder Comdirekt) ein Depot zu eröffnene. Die Commerzbank nimmt nicht nur vermögende Kunden auf. Da hast Du was verwechselt, das ist die Deutsche Bank.
So, jetzt mal meine Nominierung:
1. Ixos
2. Ixos
3. Ixos
Nicht schlecht waren auch Gauss, Artnet, Teles, Splendid oder Kleindienst.
Grüße
Shorty
Letztes Jahr hat auch das Management von Kinowelt nicht gerade überzeugt. Über ein Zeitraum von einem Jahr, wäre ich aber für Teles - diese Performance ist wirklich erstaunlich, auch Edel sollte hier erwähnt werden. Die Öffentlichkeitsarbeit und die Überzeugungskraft gegenüber Investoren ist wohl auch nicht sehr gut sind.
tschau
Grüße
Shorty
zum ersten Mal im Interview sah,und was ich schon vorher gelesen hatte,da wurde mir klar,daß ich nicht mehr in Teles investieren werde.OK,man lernt hofffentlich aus Fehlern.
Droopy
2. artnet- keine Aktie wurde so manipuliert
3. IXOS
4. SER - zuviele Versprechungen, zuwenige Erfüllungen
5. AAP - ebenfalls mehr Ankündigungen und Versprechungen als Taten (insb. im Dezember 1999)
comdirect hat bisher eher Kunden als Aktionäre verprellt. Der Umgang des Vorstandes Herrn Bernt Weber mit den Kunden in Interviews zu Erreichbarkeitsproblemen läßt jedoch nichts Gutes erwarten für den Umgang mit den Aktionären. In meinen Augen mag comdirect kein schlechtes Marketing und noch einige andere gute Abteilungen haben, nur von der Führungsmanschaft halte ich nicht viel.
Es dürfte noch mindestens 50 weitere Blender, Gaukler und schwarze Schafe unter den NM AG's geben (neben den oben genannten), nur wissen wir's erst später.
Gruß furby