Einen wunderschönen guten Morgen, liebes Ariva
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 08.02.08 10:06 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.08 01:05 | von: Messerjocke | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 08.02.08 10:06 | von: chreil | Leser gesamt: | 1.888 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Die lila Sterne sind aus, die Zimtsterne zum Frühstück vernascht und die anderen Sternchen sind bei DSDS.
Gibt's Apfelkuchen zum Frü?
Gibt's Apfelkuchen zum Frü?
Ich bin eigentlich immer gut drauf, aber es gibt genug Personen die sich für jeden noch so kleinen Scheiss angepisst fühlen. So werden halt Hassglocken gebildet.
höchstens mich selber, wenn ich den ganze Kinderhort mal wieder zu ernst nehme :-)).
Bin eh nur noch selten hier, nämlich dann, wenn meine Bomi geschäftlich unterwegs ist.
Greetz
Bin eh nur noch selten hier, nämlich dann, wenn meine Bomi geschäftlich unterwegs ist.
Greetz
Aber es ist doch so: Es gibt Leute die man mag und Leute mit denen man gar nichts anfangen kann. Das ist Unsympathie aber kein Hass. Falls es so rüberkommt, so ist es nie gemeint.
Ich mach mir ernsthaft Sorgen um Euch,
es ist bereits schon nach 2 Uhr,kann nur hoffen das Ihr nicht mit dem Nudelholz--- :-))
schlaft wenigstens gut
es ist bereits schon nach 2 Uhr,kann nur hoffen das Ihr nicht mit dem Nudelholz--- :-))
schlaft wenigstens gut
den Thread merk ich mir! Falls eine Reinkarnation von zombi nochmal behaupten sollte, Sterne wären ihm egal ;-)
ob sie es schon wussten, aber der wunderschöne Niederrhein zeigt sich von seiner besten Seite, wolkenloser Himmel und Sonnenschein. Ich glaube, die Rasenmäherrei geht bald wieder los. Boah, was ist das Leben schön.
Schade, dass es noch so früh ist, ich hätte fast Lust auf ein leckeres Köpi:-)
Schade, dass es noch so früh ist, ich hätte fast Lust auf ein leckeres Köpi:-)