Warum sind Deutsche im Ausland so unbeliebt???
2.Rassisten?
3.Frustration?
4.Nazivergangenheit?
5.Herkunft?
6.Unfreundlich?
7.Respektlos?
8.Pisa Studie?
9.anhaltenden Ausländerfeindlichkeit ?
10.WM 1998?
11.Bierbauch?
12.Dieter Bohlen?
so die restlichen 500 gründe könnt ihr ja auflisten!
Und unfreundlich sind wir auch nicht! Du hast sie ja wohl nicht alle, du Schwätzer.
weil sie neidisch sind auf unsere geilen Gene!
Zum Begriff „deutsche Stämme“
„Deutsche Stämme“ ist ein veralteter Begriff, der zudem noch irrtümlich ist. Er beschreibt die alten germanischen Stämme im heutigen deutschen Raum („Altstämme“ Baiern, Franken, (Nieder)Sachsen, Schwaben und Thüringer, Später kamen durch die Ostsiedlung die „Neustämme“ Pommern, Schlesier, Obersachsen, Mecklenburger, Brandenburger, Österreicher hinzu). Diese Bezeichnung ist jedoch in mehrerer Hinsicht nicht zutreffend: Zum einen kann man für die Zeit, als diese germanischen Volksgruppen sich in Mitteleuropa niederließen, noch überhaupt nicht von Deutschen reden. Dieser Begriff kam erst viel später auf (s.o.). Die germanischen Stämme verstanden sich keineswegs als ein gemeinsames Volk, sie führten sogar Kriege gegeneinander. Zum anderen vermischten sich deren Nachkommen im Laufe der Zeit untereinander. Von Stämmen kann man heute also nicht mehr sprechen, nur noch eventuell von mundartlichen und kulturell-regionalen Unterschieden innerhalb des deutschen Sprachraums
tolle gene
Obwohl vieles oder fast alles in Deutschland besser ist, als in den meisten Staaten dieser Welt, meint der durchscnittliche Deutsche wohl, es wäre doch schlecht in Deutschland.
Wie soll ein Dritter etwas von einem Volk halten, was selber nichts von sich hält und sich selber als schlecht empfindet!
Das hat sogar Methode, von "Oben" verordnet!
"Stolz sein auf Deutschland", Nationalstolz, Überzeugung von Deutschland, etc. ist alles etwas was sofort in die Nazi Ecke gedrängt wird.
Selber Schuld - meine ich!
Nimm mal den Finger BarCode 06.02.08 00:00
ausm Hintern...
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: berndbase
Zeitpunkt: 06.02.08 00:03
Grund: dauernd beleidigung
Aber eins würd mich noch interessieren, Bernd. Wieso schreibst du Nase mit B?
Sollen man ihm nach seinem "Geiste" reden?