Tim Borowski verlässt Werder
Klaus Allofs zeigte sich nicht überrascht: "Wir haben Tim noch im alten Jahr ein Angebot gemacht, es kam danach von seiner Seite aber nicht zu Verhandlungen. Wenn ein Spieler aus dem erweiterten Kreis der deutschen Nationalmannschaft frei zu haben ist, muss man mit einer solchen Entwicklung rechnen. Wir können und wollten uns in diesem Fall nur in einem gewissen finanziellen Rahmen bewegen." Thomas Schaaf bedauert den Abgang: "Schade, wir wären den Weg mit Tim gerne weitergegangen, aber wir müssen diese Entwicklung hinnehmen."
Borowski war 1996 vom 1. FC Neubrandenburg in das Jugendinternat von Werder Bremen gekommen und gehörte seit 2001 dem Profikader an. Er bestritt bislang 157 Bundesligaspiele und erzielte 21 Tore. In der A-Nationalmannschaft des DFB hatte er 31 Einsätze und traf dabei zweimal.
Es freut mich, dass WERDER bestimmt wieder einen jungen Joker aus dem Ärmel zaubern wird.
(Der dann bestimmt auch wieder in 2-3 Jahren von den Bayern angelockt werden dürfte)
mal gucken wann er wieder an die weser kommen wird.
gut nur für werder, dass die jedesmal, wenn ein leistungsträger den verein auf der suche nach der großen kohle oder was auch immer, einen mindestens gleichwertigen ersatz finden konnten.
letzten spiel wurde er doch schon nach 30 minuten rausgenommen.
Bin gespannt, ob er sich bei Bayern durchsetzen kann. Dann muss er aber härter arbeiten als bisher. Aber Kohle abgreifen, ist ja auch okay.
Aber gut...mir ist das latte und ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.
2. wenn der Borowski aber so mies ist, wie es der eine oder andere hier schreibt, dann schwächen sich die Bayern höchstens selber. Seid doch froh. Werder müsste den Bayern dankbar sein, dass sie ihnen Borowski von der Gehaltsliste holen.
3. wunderts mich immer wieder wie schnell ein eigentlich bisher recht beliebter Mensch zu einem Unsympathling werden kann.
4. bin ich gespannt was Herr Frings dazu zu sagen hat. Ich vermute mal: "Das interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht" LOL
mfg
bb
Was will Byern mit einem Dino im Tor? Lehmann bietet keine Perspektive, und ein Jahr dranhängen könnte Kahn auch, wenn unbedingt darum ginge.
mit messer und gabel essen müssen....
mfg
bb