Jackpot geknackt
-wurde von BILD verlost.
!!Es kann natürlich noch mehr Gewinner geben, denn nicht alle Lottospieler sind Bild Leser
!!Es kann natürlich noch mehr Gewinner geben, denn nicht alle Lottospieler sind Bild Leser
nur auf die Schlagzeile in BILD freuen. 2 Mill sind auch für mich sehr sehr viel Geld. Wenn der Bild-Leser die 43 alleine abräumt, dann wird das die große Bild Story. Dann wird Bild bei dem Gewinner zu Hause einziehen und über die ersten 100 Tage im Leben eines Lottomillionäres berichten.
dingen, denn die superzahl ist doch die letzte ziffer von der tippschein-seriennummer, und da muss ich ja auch noch 0-9 abdecken
Bevor ich nen Lottoschein für 6000€ kaufe,
Leg ich mir lieber ne Aktie wie Solarworld
oder ne Volkswagen in mein Depot.
Mfg
Leg ich mir lieber ne Aktie wie Solarworld
oder ne Volkswagen in mein Depot.
Mfg
was für eine Tragödie für die Gewinner...
Bin mal gespannt, wie die BILD das aufmacht. Aber es würde mich wundern wenn wir nicht bald alle den oder die Gewinner kennen und wissen wo und wie sie bisher gelebt haben.
Das kann übel ausgehen für die "Betroffenen" aber nein sagen können sie auch nicht.
Bin gespannt und irgendwie froh das es mich nicht erwischt hat. ;)
Bin mal gespannt, wie die BILD das aufmacht. Aber es würde mich wundern wenn wir nicht bald alle den oder die Gewinner kennen und wissen wo und wie sie bisher gelebt haben.
Das kann übel ausgehen für die "Betroffenen" aber nein sagen können sie auch nicht.
Bin gespannt und irgendwie froh das es mich nicht erwischt hat. ;)