Wer macht mit beim BO-Boersenspiel?
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 03.07.00 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.00 11:29 | von: estrich | Anzahl Beiträge: | 78 |
Neuester Beitrag: | 03.07.00 17:06 | von: Hans Dampf | Leser gesamt: | 17.251 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Ich habe mich soeben angemeldet. In Zeiten einer Baisse ist ein Börsenspiel doch die Herausforderung. Wir Arivaner sollten Platz 4-15 belegen, denn an Geld sind wir nicht wirklich interessiert. Diese Preise beinhalten eine Reise für zwei Personen nach New York. Wer sie gewinnt nimmt einen anderen Arivaner mit.
gruß estrich
Ich hoffe, Dir geht es trotz dieser Entwicklung noch gut.
bye Peet
Schon mal gesehen, wo Plasmaselect steht? Aber lassen wir das, das ist nicht lustig.
Bis dann
estrich
Ich habe zwar auch einen erheblichen Anteil an cash im Depot, aber die Werte, die ich über einen längeren Zeitraum halte, haben ganz schön Federn gelassen z.B. Telekom mit denen liege ich zwar noch im plus, haben aber leider auch fast 50% von ihren Höchstkursen verloren.
Wünsche Dir eine Gute Nacht !!
bye Peet
P.S. Die Überschrift von dem damaligen Thread "Plasmaselect" werde ich nicht vergessen, dafür war er zu lustig.
Wird aber bestimmt ein Arivanerbattle die Plätze 1-3 sollten wir hier
im Board unter uns ausmachen.
Naja 4-15 wäre ja auch nicht schlecht.New York ist auf jeden Fall ne
Reise wert.
Grüße Luis
Also los Leute, kommt macht mit !!! Ist doch mal ein kleiner Ariva-Wettstreit !!!!
bye Peet
bye Peet
P.S. Heute ist wirklich ein langweiliger Handelstag !!!
Egal, soll ja auch nur so zum Spaß sein !!!
Wie läufts bei Euch so ?
Estrich: Tradest Du da intraday mässig ? wie läufts ?
Weiss jemand wieviele insgesamt mitmachen ?
gruß estrich
wenns mal abwärts geht mit der Laune kommen auch bestimmt die ATH's wieder :-))
Mir macht das Börsenspiel gerade voll Spass, mehr als mein richtiges Depot,
versuche gerade Kai Pflaume outzuperformen *grins* bin auch ganz stolz dabei, zwar nur Rang 2500 oder so aber immerhin, heute gings gut hoch (naja 2%), sagt zwar wohl nach dem 2.ten Tag nicht so viel, trotzdem macht mir das wie gesagt recht Spass und sorgt für gute Laune (und sowas nach/in einer Baisse ist manchmal auch ganz nett).
Auch Dir viel Glück (im Börsenspiel, richtigem Traden und auch mit deiner kleinen Katastrophe daheim).
Viele Grüße
Mac1
estrich
Gruß Timekeeper
und kauft dann (abends) zu kursen, von denen man nicht weiss
wie sie morgends stehn..
1,87%
schöne grüße
gruß
schöne grüße
(besonders auch an estrich, hoffentlich ist schon alles aufgewischt,
und ein neuer rechner muß ja auch her..
bei aldi gibts leider grad keine)
Ich hoffe, Deine Schwierigkeiten mit dem Einloggen haben sich erledigt. Wie gesagt, ich komme nun zu allen Seiten zu jeder Uhrzeit seit Mittwoch richtig zügig rein.
Gruß Timekeeper