Tolle Neuigkeiten!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 21.11.07 19:07 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.07 16:43 | von: Tony.Wonde. | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 21.11.07 19:07 | von: knetegirl | Leser gesamt: | 3.190 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
komm ich auch als sac wieder! hab ja sogar noch die alte signatur hier ^^
Es erschien mir auch irgendwie so hilflos!
Ich mein, Grinch ist halt einfach noch nicht so weit!
Zwar ein guter Schüler von mir, mit Talent, aber als vollständiger Ersatz nach wie vor nicht einsetzbar!
Hahaha
LG Tony
Ich mein, Grinch ist halt einfach noch nicht so weit!
Zwar ein guter Schüler von mir, mit Talent, aber als vollständiger Ersatz nach wie vor nicht einsetzbar!
Hahaha
LG Tony
warmen Empfang! Ich hab ihn auch verdient!
Man sieht sich in den Threads!
Hahaha
LG Tony
P.S.: Die alte ID steht dir!
Man sieht sich in den Threads!
Hahaha
LG Tony
P.S.: Die alte ID steht dir!
da hast Du noch nasebohrend vorm Badezimmerspiegel gestanden. Damals gabs zum Glück noch keine DigiCams :-)
So long (oder doch besser short?)
Kalli
ich hab grad rein zufällig in meinem Arivaaktenschrank gewühlt und da fiel mir auf! Es fehlt nach wie vor eine Entschuldigung von dir!
Du kannst sie gleich jetzt erledigen, wenn du willst! Dann hast es hinter dir!
LG Tony
Du kannst sie gleich jetzt erledigen, wenn du willst! Dann hast es hinter dir!
LG Tony
ist Deine Archivierung etwa unvollständig?? http://www.ariva.de/..._entschuldigen_t308274?pnr=3708161#jump3708161
emotional Wellen. Die empfangen die sensibilisierten User früher als andere. Das ist wie Wetterfühligkeit ...
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Das ist ja ziemlich spannend. Na ich denke der wird sich dann auch mal hier zeigen und dann bekomm ich hier wieder einen neuen Namen. Bin gespannt
ich war hier mal ne zeitlang Boardgott und auch schon zweimal in Folge "User of the Year". In einer reinen Damenwahl hab ich auch noch die "goldene Eichel" erhalten, für besondere Leistungen in.......bei.......ach, lassen wir das jetzt!
Bin aber dann von ein paar Mißgünstigen, die nicht ertragen konnten, daß ich hier alle Weiber abkrieg und die von Kalli angeführt wurden, tief gedemütigt worden und hatte vorübergehend schwere Depressionen! Aber jetzt bin ich wieder voll da! Der beste Tony, den es jemals gab! Chromklasse! Allererste Sahne! Der Spitzentony überhaupt!
Nur, damit du dir ein kleines Bild von mir machen kannst!
LG Tony
Bin aber dann von ein paar Mißgünstigen, die nicht ertragen konnten, daß ich hier alle Weiber abkrieg und die von Kalli angeführt wurden, tief gedemütigt worden und hatte vorübergehend schwere Depressionen! Aber jetzt bin ich wieder voll da! Der beste Tony, den es jemals gab! Chromklasse! Allererste Sahne! Der Spitzentony überhaupt!
Nur, damit du dir ein kleines Bild von mir machen kannst!
LG Tony
Muß ja nicht unbedingt jeder mitkriegen, daß "der Geilste" wieder im Lande ist!
Der Kukluksclan wird sich schon noch früh genug melden!
Hahaha
LG Tony
Der Kukluksclan wird sich schon noch früh genug melden!
Hahaha
LG Tony
erfahren konnte, hat eriva 5 neue Trophäen für die awards spendiert.
- Nervensäge des Jahres
- 1 st Arivaner in "Hall of shame"
- peinlichster Poster des Jahrtausends
- unpassendstes ID seit Erfindung des Rades (die Jura schlägt Tony Scheißhaus vor)
- Möchtegern Boardkaiser "Nero"
Die Trophäe in Form eine Hinkelsteines enthält die Inschrift :
"DU NERVST"
- Nervensäge des Jahres
- 1 st Arivaner in "Hall of shame"
- peinlichster Poster des Jahrtausends
- unpassendstes ID seit Erfindung des Rades (die Jura schlägt Tony Scheißhaus vor)
- Möchtegern Boardkaiser "Nero"
Die Trophäe in Form eine Hinkelsteines enthält die Inschrift :
"DU NERVST"
ich nehme:
"Nervensäge des Jahres" und "peinlichster Poster des Jahrtausends"! Die anderen gefallen mir nicht so, die kannst du wieder mitnehmen! Danke!
LG Tony
"Nervensäge des Jahres" und "peinlichster Poster des Jahrtausends"! Die anderen gefallen mir nicht so, die kannst du wieder mitnehmen! Danke!
LG Tony
Ich bin am ID-Anfang immer ein bisserl zurückhaltender und leicht schüchtern! Aber das wird schon wieder! Keine Angst! :)