Musik der "Generation Golf" !
Für alle die auch die Musik der "Generation Golf" mögen und ihren eigenen SOundtrack posten wollen. Es gibt hier viele Musik-Threads, die ich auch gerne besuche und "benutze", einen "80er" habe ich bisher nicht gefunden.
Falls ich wieder irgendetwas übersehen habe, sorry !!!!:;))
Hier eine kleine Auswahl meiner persönlicher Highlights:
Immer noch eines der besten "Disco-Stücke":
Ebenfalls ein Muss:
Dito:
... to be continued
:;)
Gruß,
T.
Simple Minds "Don´t you" (aus "Breakfast Club", damals ein In-Film der damaligen Teenies):;)
Police "Every breath you take" Ein Sommerhits aus den 80ern . Aus jedem Radiorekorder (gab es damals :;)) ertönte an den Baggerseen meiner Wahl dieser Song. Ein geiler Sommer :;))
FGTH "Two Tribes"
Frankie goes to Hollywood "Rage hard"
Spandau Ballet "Through the barricades"
Foreigner "Say you will"
Lisa Stansfield "All around the world"
und dancefloor:
C+C Music factory "Everybody´s dance now"
Massive attack "Unfinished Sympathy"
Inner City "Good life"
M.A.R.S. "Pump up the Volume"
Blackbox "Ride on time" ????????????????
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Ähnlich ging es mir 1989 in der Grundausbildung mit Holly Johnsons´s Americanos und The Cure´s Lullaby
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Eurytmics "Sweet dreams" Der Titel lief im Bus auf einer Klassenfahrt ständig. Ruft auch ´sehr viele Erinnerungen ab !!:;)