10% Abschlag im DOW
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.11.07 20:10 | von: MaxGreen | Anzahl Beiträge: | 99 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Mariertsna | Leser gesamt: | 8.714 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
...durchaus für möglich!
Im Moment lässt sich da aber gar nix vorhersagen, wir können genausogut nächste Woche am ATH sein so wie die Märkte momentan laufen...
Wenn dein Szenario eintritt werden wir wohl Immos und Bankwerte noch 50% günstiger bekommen *lechz*
Im Moment lässt sich da aber gar nix vorhersagen, wir können genausogut nächste Woche am ATH sein so wie die Märkte momentan laufen...
Wenn dein Szenario eintritt werden wir wohl Immos und Bankwerte noch 50% günstiger bekommen *lechz*
Die Amis werden kämpfen um die schwarze Linie zu halten, aber eine reinigende Korrektur , kurz und schmerzvoll finde ich besser als das ewige Rumgezappel
10% Abschlag, das glaubst Du doch selbst nicht. Wenn Du dir so sicher bist, dann kaufe doch für 10.000 € puts und zur million ist es daqnn nicht mher weit. ich glaube Du bist ein Traumtänzer, nichts für Ungut, Gruß
Du hattest gestern ja was bezüglich Stochastik und Wert 0 geschrieben. Beim daily hat das leider nicht immer Bestand. Beim weekly habe ich aber bisher beim erreichen der Marke 0 einen deftigen rebound gesehen. Wäre also möglicherweise erneut zu beobachten ;-)
Wünsche Dir good trades!
Beste Grüße vom Gesellen <):O)
jetzt noch in den Markt gehen, auch wenn an den Futures gepuscht wird? Die amerikanischen Indizies sind noch im Plus für 2007 und die Risiken und die schlechten Meldungen reissen nicht ab. Das Jahr ist fast um da gilt es das Ereichte zu sichern. Wenn der Abschlag gross genug ist und etwas Gras über das Chaos gewachsen ist kann man mit kühlem Kopf wieder investieren. Wo sind die Wachstumsstorys bis Jahresende. Glaubt jemand das der amerikanische Konsument dieses Jahr Elektronik, Computer, TV's, Klamotten und Autos in grossem Stile kaufen wird ?
Was spricht für steigende Kurse?
Die Investmentbänker denken natürlich an ihre Provision, das Geld gehört ihnen ja nicht und bei einem Arbeitsverlust wegen Inkompetenz wird man noch mit reichlich Geld verabschiedet. Diese Leute könnten nochmal versuchen ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen.
Was spricht für steigende Kurse?
Die Investmentbänker denken natürlich an ihre Provision, das Geld gehört ihnen ja nicht und bei einem Arbeitsverlust wegen Inkompetenz wird man noch mit reichlich Geld verabschiedet. Diese Leute könnten nochmal versuchen ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen.
anstehende Erholung bis etwa 13300 (+/-) und dann tritt ein, was Maxgreen sagt. Bin aber alles andere als charttechniker (meine überlegung ist fundamental bewegt unter berücksichtgung das sichdie Indikatoren vor dem -10% abstürz noch einmal etwas erholen
mit der Schlussklocke wieder über den moving average des DOW monthly! Nochmal gerettet ;-)
Beste Grüße vom Gesellen <):O)
Überleben. 20 Mill oder 40 Mill Bonus ist schon ein kleine Welt, also schnell das Geld ausgegeben, der Nachbar macht das ja auch.
gemacht. 43 Punkte bis zur 13000 sind eine gute Ausgangsposition um die 13000 schnell und schmerzvoll zu schneiden und hinter sich zu lassen.
Schönes WE
Schönes WE
1. Test der 13000
2. Abprallen und Versuch die 13100 zurück zu erobern
3. Abgleiten Richtung 12950
4. Schlussrally 12850
ODER
1. Geld bei der Fed abholen und auf 13150 steigen
2. Abprallen und Versuch die 13100 zurück zu erobern
3. Abgleiten Richtung 12950
4. Schlussrally 12850
ODER
1. Geld bei der Fed abholen und auf 13150 steigen
Stärke des Dax überrascht mich schon...ich denke ehrlich nicht dass der Dow noch um weitere 10% crasht, so miserabel ist die Nachrichtenlage in Amiland momentan auch nich.! Stagnation ca. einhalbes Jahr Absturtz wohl kaum. wenn der Dax weiterhin so solide bleibt halt ich 8.100 für Jahresende durchaus für realistisch...
aktuell von R Gräfe:
http://www.godmode-trader.de/front/...bedarf&p=news&ida=727202&idc=64
http://www.godmode-trader.de/front/...bedarf&p=news&ida=727202&idc=64
zu2) 13100 erreicht, jetzt sollte es schwankend seitwärts für die nächste Stunde gehen
die Fed hat heute Feiertag und schmeisst kein Geld auf den Markt
die Fed hat heute Feiertag und schmeisst kein Geld auf den Markt