Unsere Grillhütte (Bilder vom Grillfest)
Wer nichts dagegen hat, dass von ihm Bilder hier veröffentlicht werden, schreibt mir bitte eine BM oder postet hier.
Alle anderen werden *wegzensiert*
Hände weg vom Kölsch es lauert der Tod (143,7 Nanogramm pro Milliliter Histaminkonzentration )
rest hatte ich ja schon per BM geschrieben.
danke!
==================================================
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
greetz joker
Hände weg vom Kölsch es lauert der Tod (143,7 Nanogramm pro Milliliter Histaminkonzentration )
vllt. machst Du den Thread noch mal als RO-Thread auf. Die Kinder hier spamen den Thread hier schon wieder zu!
Kalli
--------------------------------------------------
ich sehe was, was Du nicht siehst - und das ist rot ...
Hahaha
LG Tony
P.S.: Und schneidet bitte Joker raus. Ich will das nicht sehen müssen!
Hahaha
greetz joker
Einfach Hochklettern und schon kanns los gehen!
Hahaha
LG Tony
Hahaha
LG Tony
P.S.: Tippe dabei auf Kalli!
die Hütte ist nur ein auf alt getrimmtes Aufzugshäuschen. Darunter sind mehrere Stockwerke verborgen. U.a. eine Tiefgarage, ein Wellness-Bereich und eine Mega-Disse.
Aber die Bilder kommen ja noch!
Kalli
Kölsch scheint echt gut zu turnen! Schätze, ich muß mir den Stoff auch mal geben!
Solche Wahrnehmensstörungen hätt ich wirklich auch gern mal!
Hahaha
LG Tony
und die Bäume und das andere Grünzeugs im Hintergrund ist nur eine Leinwand, damit die Umgebung ein wenig idyllisch aussieht.
Leider waren in direkter Umgebung ein Klärwerk, Fabrikhallen und v.a. hunderte von Sparkassen und Banken. Da gibbet echt für jeden Anwohner 7 Sachbearbeiter.
Das stimmt, isch schwöööhre!!
Kalli