Ich gebe Euch jetzt taeglich aktuell meine Empfehlungen
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.00 16:55 | von: förtsch | Anzahl Beiträge: | 70 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:44 | von: Nicolenwdya | Leser gesamt: | 30.024 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Also 3Satboerse ist out. Da arbeite ich nur nebenbei.
Meine erste Empfehlung
Witzcom
Die haben da einen Stift, der ist echt klasse. Den kann man sogar benutzen.
Der schreibt zwar nicht, aber der kann lesen. Das hat mich tief be-
eindruckt. Der Absatzmarkt ist gigantisch. Jeder Mensch koennte solch
einen Stift benutzen. Bei 5 Milliarden Menschen sehe ich noch sehr
viel Potential fuer Witzcom. Ich gehe davon aus, dass es auch bald
einen Stift gibt der Schreiben kann. So koennen auch Analphabeten
erreicht werden. Mein erstes konservatives Kursziel ist 1000 Euro.
Ich bin nur ein unechter Frötsch
Leider
Ich wollte auf diesem Weg reich werden.
Bei weiteren Unstimmigkeiten fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
Doch die absolut verbindlichen Kaufanalysen gibt es wirklich. Sogar mit berechnung eines aktuellen Kauflimits! und zwar http://www.f-box.de" target=blank rel="nofollow">hier
werdet reich!
Los Leute kauft Flüxx.kom ! Denn, wenn die Börse fällt verkaufen all meine Lemminge ihre Aktien und wissen nicht was sie mit dem bescheidenen Rest anfangen sollen. Wer schnell 50% mit meinen Empfehlungen verliert, sucht sich eine neue Alternative ... und hier ist sie: GLÜCKSSPIEL über Flüxx.kom !
Da sind die Chancen um ein vielfaches höher sein Geld nicht zu verlieren, als blind meinen Tipps zu folgen. Kauft !
Der Bruder vom Vater meiner Frau hat schon Lotto gespielt und 3 Richtige gehabt ! FETTE GEWINNE WINKEN ! Und mein Nachbar sagt immer: Eines Tages habe ich sechs Richtige und muß nicht mehr arbeiten.
Na also Leute, bei den Empfehlungen muß man kaufen. und was ??? Na, Flüxx.kom. ! Das ist nämlich mein persönliches kleines Lotto-Spielchen mit dem ich mit Sicherheit einen Volltreffer lande !!
förtsch: Das ist aber nicht konservativ erzengel. Kugeln zaehlen nicht. Du bist draussen o.T.
11.05.00 17:17
förtsch: Na gut, dann bist Du eben nicht draussen, aber Kugeln sind nicht konservativ o.T.
11.05.00 17:25
MJJK: Und wenn ich programmierte Zufallszahlen von meinem Computer ausspucken lasse? o.T.
11.05.00 17:39
förtsch: Erzengel, Mutti hin, Mutti her, Du bist wieder draussen. In den Club der
11.05.00 17:39
fundamental gut belegbaren Empfehlungen. Wie Morphosys 1000
Euro oder Witzcom 2000 Euro. Denn der Markt fuer Witzcom ist
doch viel groesser.
förtsch: MJJK willkommen im Schroepf-guru club So etwas nenne ich fundamental. o.T.
11.05.00 17:43
Gruss (auch an Steirer)
bpaul
P.S.: Ey, nicht machen, man! Leute gibt's, tststs....da hatte ich doch schon jemanden überzeugt
Boersenbrief gruenden und unsere aussichtsreichen Aktien den
weniger bemittelten Buergern zur Verfuegung stellen.
solltest dich mal ranmachen
:-)
Das Kursziel kann ich ja schon mal verraten : 2389 E in ca. 3 Wochen.
Wenn mich förtsch jetzt schon rausschmeisst, dann halte ich einfach die Luft an !!
förtsch: Wenn der Kurs zur Zeit unter 100 Euro liegt, dann bist Du drin brontal. Das wuerde
11.05.00 22:19
Keine schlechte Sache oder und ich habe auch nicht in die Kristallkugel schaune müssen !
Übrigens WKN 888143