Chia Cement China
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 02.01.08 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.07 10:51 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 02.01.08 10:57 | von: Renaurus | Leser gesamt: | 4.180 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Kurs gerade angesprungen. Und in Deutschland handelbar. Die letzten Wochen zwar schwacher Handel in Deutschland, wird schon wieder kommen
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
_
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||
Last Updated: The Stock Prices are disseminated with 60 minutes delay on this site. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
<!-- %= PriceChart.GetHtmlTag(520,300,"Auto","PriceChart") % --> Interessant, kaum schreibe ich über einen Wert, entweder der Handel in Deutschland zieht an, wie bei diesem Wert, was ich natürlich gut finde, denn nun muss ich sie nicht in China kaufen. Hoffe dass der Handel auch so rege künftig bleibt. Bei dem anderem Zement Wert zog der Wert nach meinem Bericht gleich um das doppelte in Deutschland an einem Tag an. Anstatt plus 10 waren es fast plus 20 %, hat sich mittlerweile wieder angepasst. Stelle den Link zum chart mal rein funktioniert mom vielleicht nicht. |
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
warum? Weil ich wußte, dass es charttechnisch (nach meiner Einschätzung) heute nach oben geht und bei CNBM wußte ich, dasss es voraussichtlich heute abwärts geht.
Börse | Letzter | Veränderung | Vortag | letzte Stk | Tag-Stk | Kursspanne | Zeit | |||
Frankfurt | 0,344 € | +18,21% | 0,291 | 3.000 | 48.500 | 0,319 - 0,37 | 14:39 | |||
Stuttgart | 0,339 € | +24,63% | 0,272 | 15.000 | 31.000 | 0,326 - 0,339 | 13:22 | |||
München | 0,33 € | +14,58% | 0,288 | 6.000 | 16.000 | 0,324 - 0,333 | 12:20 | |||
XETRA | 0,24 € | 0,00% | 0,24 | 0 | - | - - - | 18 |
_______________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
_
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Last Updated: The Stock Prices are disseminated with 60 minutes delay on this site. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
<!-- %= PriceChart.GetHtmlTag(520,300,"Auto","PriceChart") % --> |
_Ich glaube das wird der nächste 1000 %er von mir!
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren" |
Wer ist mit von der Partie?
Glücklicherweise bin ich vor 3 Tagen auch eingestiegen, wenn auch erst mit einer kleinen Anfangsposition; werde ggf. weiter aufstocken - mal sehen wie sich der Kurs noch entwickelt!
dass der Wert gleich so anspringt konnte man nicht wissen, nur ahnen.
Freu mich darüber, dass ich zuerst in diesen Wert von den beiden Zementherstellern bin.
vom 3.7.was auch immer das heissen mag, jedenfalls geht deshalb heute der Kurs erstmal ein wenig abwärts, was ich als Nachkaufgelegenheit sehe.
_http://main.ednews.hk/listedco/listconews/sehk/.../LTN20070703234.pdf
_
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Privacy Policy | | | Terms & Conditions | | | Disclaimer |
© 2004 Hong Kong Exchanges and Clearing Limited. All rights reserved. |
_
Last Updated: The Stock Prices are disseminated with 60 minutes delay on this site. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
<!-- %= PriceChart.GetHtmlTag(520,300,"Auto","PriceChart") % --> |
___
Umrechnungskurs: 0.09276
Der Kurs in Deutschland hat sich heute lediglich wieder angeglichen weil vorher etwas höhrer als HK
Zielwährung: 0.41926_________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
http://www.hkex.com.hk/invest/....asp?id=company/intramenu_page_e.asp
Dieser Wert hat sich gut gehalten die letzten Tage. CHIA HSIN CEMENT (HKSE) |
|
|
|
wegenÜbernahme Angebot von TCC, dem anderem Zementhersteller, den ich heute vorgestellt habe,
http://main.ednews.hk/listedco/listconews/sehk/.../LTN20070801243.pdf
falsch ist es aber nicht, wenn es doch zu einer Übernahme kommen sollte.
War ein Freudscher Fehler, ich wollte nicht Schicksal spielen, noch ist es in der HV nicht beschlossen und noch kann sich alles ändern!
Vieleicht6 gibt es ja noch eine Bieterschlacht, wie ich das mal bei ELK erlebt habe, da bekam ich alle paar Tage ein neues Angebot! Und das von verschiedenen Firmen.
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
http://main.ednews.hk/listedco/listconews/search/...h_active_main.asp 282 Seiten, OFFER, das ist der Wahnsinn 1.8.07 Von meiner Bank nur eine Seite das ist eine wenig wenig! Also so richtig schlau werde ich nicht daraus! Erst wenn ich die 282 Seiten gelesen habe, aber dann ist mein Druckertoner ganz leer und online tue ich mir das nicht an!
|
Habe noch keine Reaktion auf das Angebot gehört, oder seit ihr alle raus?
Pro chia Aktie 0,45.. TYY Aktien
Erholung sichtbar
CHIA HSIN CEMENT | 0699.HK | 09:58 | 3,57 HK$ | 0,16 | 4,69% |
_
CHINA NATL BUIL. M. H YC1 |
|
|
der WErt fällt zurück, vermutlich wegen des Angebotes von TCC
|
__
|
|
Kurzantwort auf deine Frage,
lade dir bitte die news heruneter und lese sie dir gut durch, bin unterwegs und sitze sehr unbeqem.
http://main.ednews.hk/listedco/listconews/search/...h_active_main.asp
es sieht so aus, dass die nicht alle bekommen haben und mit dem Angebot wird es wohl so auch nichts.
Bei den Chinesen ist alles anders als bei uns, der Wert ist wesentlich besser als TYY , man muß ganz genau die Kursentwicklung verfolgen.
_http://main.ednews.hk/listedco/listconews/search/..._________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"