Löschung
Zeitpunkt: 08.05.07 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / allgemeine Beleidigung von Wehrdienstverweigerern
MfG
Spitze
Je älter ich werde, desto größer wird die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.
allgemeine Beleidigung von Wehrdienstverweigerern
Alien-Hand-Syndrom beim Mod, tippe ich mal... *Schlapplach*
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
ARIVA!
KULT!!!!
MfG
Waldy
Ps.
...es ist ok zu sagen :
" I will nicht töten "
...es ist ok zu töten wenn es zu ---MEINER--- Sache (aber) passt????????
Oh je ...lieber Mod....lesen heist auch zu verstehen.
Ist doch hier ein Talk- und kein Löschboard! lol
Fast wie auf dem Kasernenhof.
Da hat sich bb das Löschkreuz erster Klasse (LK-I) wirklich verdient.
Aber schrieb ich nicht sinngemäß:
Klar hat den Wehrdienst verweigert. Typisch für linke Säger und Chaoten: Erst sich vor der Verantwortung für das Vaterland drücken und danach die Schnauze aufreißen
Ich habe also
1.) Herrn Klar der Gruppe "linke Säger und Chaoten" zugeordnet. (wozu ich stehe)
2.) Ein typisches Verhaltensmuster linker Säger und Chaoten genannt
Sonst nix. Wo habe ich hier also Wehrdienstverweigerer pauschal beleidigt, wenn ich fragen darf? Ich habe linke Säger und Chaoten pauschal beleidigt. Es gibt zweifellos eine Menge Wehrdienstverweigerer, die keine linken Säger und Chaoten sind.
An die Adresse von bb: Erst denken, dann löschen, hombre
Dem arivaeigenen, selbstgegebenen Regelwerk entsprechen die Löschungen wegen irriger Begründungen ganz und gar nicht. Aber wenn man das nicht merkt...
MfG
kiiwii
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Ansonsten sollte sich ariva mal überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist, jemandem wegen angeblicher "Beleidigung" die Löschung eines Postings zu ermöglichen, ohne daß sich dieser Sittenwächter weiter äußern muß. Naturgemäß läßt sich das Posting nach der Löschung nicht mehr nachlesen, so daß eine Klarstellung, weitere Erläuterung oder auch Entschuldigung gar nicht möglich ist. Das derartige Abwürgen einer Diskussion in einem "Talk"-Board verdient eher einen grünen Stern für "witzig".
©
Wenn dann ein Herr Klar seine Meinnung im Laufe seines Lebesn ändert, muß man das akzeptieren. Gibt auch Offiziere der Wehrmacht/Bundeswehr die noch nachträglich verweigert haben.
Gruß von einem Linken der Totalverweigert hat!