SAP für Börsenfan
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 05.03.07 08:58 | von: tinchen1 | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Jessikagphga | Leser gesamt: | 27.389 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
short is on!
meine meinung keinen erneuten einstieg vor 31,00 euro!
schönen tag noch!
hihihihi
gruss
tinchen
schauen wir mal was die amis machen!
rest bei um die 33,00 und dann ab in urlaub!
börsenfan sag bescheid wenn ich dich einladen soll!
hihiihi
gruss
tinchen
obwohl - vielleicht den nacktkauf put bebildern...
Sorry Leute. Für das hihihhi, konnte es auch nicht lassen.
mfg BoMa
Gestern standen wir noch vor dem Abgrund
heute sind wir einen Schritt weiter. :-)
Ende März ist die Cebit in Hannover und das sollte der Aktie Auftrieb geben.
Sollte natürlich der allgemeine Ausverkauf weitergehen, könnte es natürlich auch SAP noch richtig erwischen.
Aber die anstehende Messe sollte die Aktie stützen.
Gruß Moya und schöne Gruße an den Herrn Papa
mein kz bei SAP war 33,33 ist nicht ganz erreicht worden dennoch lag ich richtig.
trotzdem ist mein trend short! ich sehe höchstens eine kurzfristige erholung und die kann ich problemlos mit meinem polster aussitzen!
@ Börsenfan ...setzt mich auf ignore und lolt hier meinen überaus wichtigen thread zu!
das finde ich ja so gemein!
hihiihii
allen einen schönen tag!
gruss
tinchen
hihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhihihihhi
Der eine setzt auf steigende Kurse, der andere auf fallende Kurse. Einer von den beiden Parteien wird immer recht behalten.
Also was solls, wer vor ein paar Tagen auf fallende Kurse setzte kann sich freuen, aber ohne hihihi...das ist nämlich Kindergartenniveau.
Ich frage mich manchmal ob hier pubertierende Jugendliche wirklich mit Aktien handeln oder einfach den threat vollmüllen wollen und in Wirklichkeit keinen Euro haben, um sich ein Eis zu kaufen. Ich weiß es nicht. Ein bischen mehr Niveau sollte schon sein. (ohne hihihi)
Gruß an (fast) alle
Ein normaler mensch sollte sich das nicht antun - schade um diesen wert.
limi
***... eins denke ich ist sicher, sap wird auch wieder steigen! Es ist und bleibt eine superaktie mit derzeit günstigen einstiegschancen!
Und weiter: SAP IST eine Superaktie und ich werde aus diesem Grund auch weiter nachkaufen. Was brauchste an der Börse unter anderem und vor allem: GEDULD!
mfg BoMa
davon hab ich leider sehr wenig
und in den letzten unruhigen tagen war das nervenkostüm auch noch recht dünn.
Wie geht es eigentlich bei thread-eröffnung ...
"nur für club-mitglieder"
???
limi