Jan Schlaudraff. Der Zweite Poldi ?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 01.02.08 15:28
Eröffnet am:03.01.07 17:00von: Calibra21Anzahl Beiträge:40
Neuester Beitrag:01.02.08 15:28von: Calibra21Leser gesamt:2.431
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 >  

15890 Postings, 8465 Tage Calibra21Jan Schlaudraff. Der Zweite Poldi ?

 
  
    #1
1
03.01.07 17:00
Prinz Poldi war unter´m Strich beim FC Bayern wohl nur ein Prinz Doldi.

Wird dasselbe Schlaudraff auch blühen?
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/...e9db5ec7bbb5ffe1

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

15890 Postings, 8465 Tage Calibra21Das letzte Mal in Gelb

 
  
    #2
03.01.07 17:01


__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

1010 Postings, 7466 Tage spalterder junge Mann

 
  
    #3
03.01.07 17:08
passt besser in das Bayern System als der platzbenötigende Podolski

den Platz hat er so gut wie nie, deshalb kann Schlaudraff einer werden

Greetz  

15890 Postings, 8465 Tage Calibra21Vor allem ist Schlaudraff technisch

 
  
    #4
03.01.07 17:09
begabt. Das mussten die Bayern schmerzlich beim 4:2 in Aachen spüren

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

9091 Postings, 6763 Tage 2teSpitzeJeder Neue hat es in

 
  
    #5
1
03.01.07 18:01
Bayern schwer. Schlaudraff hat aber einen großen Vorteil: Er heißt nicht nur so, er ist auch schlau.

Vorschlag: Tauschgeschäft mit Aachen, Poldi für Schlaudi!!!

Hacke, Spitze, 1, 2, 3!!!

 

15890 Postings, 8465 Tage Calibra21Schlaudraff wird der neue Billigbomber

 
  
    #6
03.01.07 18:03
Davon bin ich überzeugt! Die Frage ist nur wen wird er verdrängen? Makaay? Kann ich mir nicht vorstellen. Pizarro? Wahrscheinlich auch nicht. Magath muss mit 3 Spitzen spielen!

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

11123 Postings, 6961 Tage SWayich denke nein...

 
  
    #7
03.01.07 18:35

47 Postings, 6401 Tage sfblesiBayerns Kaufpolitik

 
  
    #8
1
03.01.07 18:43
Der FC Bayern ist immer darum bemüht, die sehr guten Talente den anderen Klubs wegzukaufen, damit diese nicht davon profitieren. Beser man hat den Spieler selbst, so kann er bei anderen Mannschaften den Bayern nicht gefährlich werden.  

15890 Postings, 8465 Tage Calibra21@sfblesi

 
  
    #9
04.01.07 09:10
Darüber kann man streiten. Die Grossen werden immer die kleinen Fressen. Das ist nicht nur im Fussball so. Auch in der Politik. Die Grossen Länder fressen die kleinen auf.

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

61594 Postings, 7571 Tage lassmichreinGanz genauso isses, sfblesi !!

 
  
    #10
4
04.01.07 09:14
Der Typ macht bei denen keine 5 Spiele, dann versauert er auf der Bank !! Den ham die nur geholt, damit ihn kein anderer deutscher Klub kauft.

Das (und Hoeness) ist der Hauptgrund, warum Bayern DER Unsympath der Liga ist !!!  

20343 Postings, 7848 Tage adminhier ist in meinen augen einschränkend zu sagen:

 
  
    #11
1
04.01.07 09:26
bremen wollte ihn auch!
werder bremen ist sicherlich kein niemand, der mit monopolygeld zahlt. ich denke auch in bremen hätte er sich gehaltsmäßig ähnlich verbessert. was da am ende wie an wehn gezahlt wird, kann eh keiner nachvollziehen. sicher ist in meinen augen aber, das bayern nicht für jedes talent von anderen vereinen unsummen zahlt.
wie auch bei podolski habe ich resekt vor schlaudraff der den weg zu den bayern wählt. bei bremen wäre ein stammplatz sicher leicher zu erreichen gewesen!
jetzt hat er die möglichkeit sich zu profilieren. schafft er dies, kann er ein ganz großer werden und die nächsten schritte richtung barca, milan oder manu machen. schafft er das nicht, kann er immernoch zu 1b mannschaften wie schalke oder berlin wechseln.
aber die anforderungen und der druck ist bei bayern sicher höher als bei anderen vereinen.
zu dem was lmr sagt, ich denke nicht das die jmd kaufen, von dem sie von vorne herein wissen, der hat keine chance sich durchzusetzten! er hat sicher die fähigkeiten einen stammplatz zu erreichen, ob er sie umsetzten kann, wird sich dann zeigen.
wenn bayern nur wild einkaufen würde um andere zu schwächen, hätten die nen kader von 50 spielern und kein geld mehr. das ist aber nicht der fall!
ein vergleichbarer fall ist in meinen augen salihamizic. da hat auch vor seinem wechsel jeder gesagt: was will der bei den bayern (sind sicher noch threads in ariva zu finden). was kann der mitlerweile vorweisen? er hat sich durchgebissen!
klar das das nicht jeder schafft! aber versuchen kann er es doch...

==================================================
wenn du merkst, dass du ein totes pferd reitest, dann steig ab!

MAGNUM MARTINEZ

 

61594 Postings, 7571 Tage lassmichreinMein bestes Argument hast Du doch eben selbst

 
  
    #12
1
04.01.07 09:30
geschrieben:

Bremen wollte ihn auch, und dort hätte er eine Stammplatzgarantie so gut wie sicher gehabt.

Also bevor er ihnen mit/in Bremen gefährlich wird, holen ihn die Weisswurschtfresser lieber selber und lassen ihn auf der Bank verrecken !!!  

1380 Postings, 9019 Tage volvicund der schönste teil im oberen interview

 
  
    #13
04.01.07 09:37
"und wenn nich ... dann trete ich ihm in den arsch" .... LOL - schön gesagt!  

15130 Postings, 8326 Tage Pate100das muss noch dazu gesagt werden

 
  
    #14
04.01.07 10:01
scheiss FC Bayern, wir singen scheiss FC Bayern...

Aber wenigstens hab ich die dumme Fresse von Höneß zur Pause beim DFB Pokal
Spiel gesehen. Man war der sauer. unbezahlbar!  

612 Postings, 6436 Tage hassiaoli@lassmichrein

 
  
    #15
04.01.07 10:06
bei bremen hätte er es auch schwer gehabt,da müßte er erstmal an diego vorbei.
bayern hat der mehr bedarf,weil sie keinen sehr guten spieler hinter den spitzen haben.
ich vergleiche schlaudraff mit scholl,hoffe nur dass er das verletzungspech nicht hat,dann kann er ein großer werden.
ansonsten kann ich von vielen die aufregung nicht verstehen,er hat die chance und wenn er sie nutzt,wird er ein großer,wenn nicht hat er auch nichts verloren,weil er es probiert hat.
und das die bayern alles kaufen,stimmt auch nicht.er sucht die herausforderung,bei den meisten anderen clubs kann er sie nicht finden,zuviele durchschnittsspieler in den meisten mannschaften.
und bayern hat sehr gut gewirtschaftet(über jahre hinweg),dass haben andere nicht(berlin.hsv,dortmund,schalke,frankfurt)viele clubs hatten auch die chancen,nur wenige haben sie genutzt.
bremen ist mit sicherheit keine große stadt,aber dass ist die einzigste mannschaft die konstant oben mitspielt.warum können das andere nicht?weil zuviele unfähig sind im management?oder weil nur der persönliche erfolg was zählt?und auf den verein keine rücksicht genommen wird!
gruß  

1545 Postings, 6536 Tage HobbypiratSchlau drauf wird spielen

 
  
    #16
04.01.07 10:10
Ich war bei Hertha gegen Aachen und habe beobachtet.
Es gibt wohl kaum einen schnelleren Spieler in der Bundesliga ,der den
Ball direkt am Fuß führen kann. Kann auch im Mittelfeld hinter den Stürmern
agieren. ISt wahrscheinlich auch besser, weil er aus der Tiefe noch unberechenbarer
agiert.
Das Tor gegen Bremen sagt ja wohl alles.
IMO.  

3347 Postings, 7509 Tage Dautenbachziemlich oberflächlich

 
  
    #17
04.01.07 10:11
Der Typ hat eine Eigenschaft, die kaum ein anderer Spieler in der Bundesliga hat. Er geht mit ganz hohem Tempo, aus dem Mittelfeld heraus, in die Zweikämpfe. Dabei ist seine Quote der gewonnenen Duelle sehr sehr hoch. Die so "gerissenen Löcher" belben das Offensivspiel ungemein. Er wird nicht immer spielen, aber da wo gefordert ist, eine Mannschaft zu knacken, die mit 11 Leuten verteidigt - ist er eine 1A-Lösung. Übrigens, ein Scholl spielte "früher" genau so....und der hört auf. Bin KEIN Bayern-Fan - aber dies ist ein gut durchdachter Transfer.  

8070 Postings, 8303 Tage bullybaerIn keinem Club in der BL

 
  
    #18
04.01.07 10:14
gibt es für irgendjemand eine Stammplatzgarantie, auch nicht bei Mainz 05.
Und auch nicht für Herrn Rost beim HSV.


mfg
bb  

11123 Postings, 6961 Tage SWayBallack ist weg und das Lachsgesicht mit der

 
  
    #19
04.01.07 10:15
Klobürste auf dem Kopf (O-Ton japanischer Kommentator bei der WM) hat die Erwartungen nicht erfüllt, auf Deisler sollte man sich besser nicht verlassen und nun kommt Schlaudraff für eine Milion... Eine Milion, heisst auch das er nicht den Riesendruck hat. Schlaudraff wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher. Das gibt auf jeden Fall eine WIN-WIN Situation...  

1299 Postings, 6706 Tage mirbelwas ich irgendwie nur nicht verstehen kann

 
  
    #20
04.01.07 10:25
ich bin jetzt zwar bayer, aber kein bayern-fän...

für was brauchen die mittlerweile 4 hochkarätige stürmer ??

ich dachte das problem der bayern wäre das mittelfeld - was bringen 10 stürmer auf dem platz ??

***************************
immer locker bleiben!!

 

11123 Postings, 6961 Tage SWaySchlaudraff nur als Stürmer einzusetzen wäre

 
  
    #21
1
04.01.07 10:29
Perlen vor die Säue werfen. Schlaudraff kann super hinter den Spitzen spielen.
ich pers. finde er hat das Potential sehr viel besser als Ballack zu werden.  

612 Postings, 6436 Tage hassiaoli@mirbel

 
  
    #22
2
04.01.07 10:34
schlaudraff ist auch kein klassischer stürmer,sondern einer der die stürmer durch geniale spielweise einsetzt.
hinter den spitzen ist er sehr gut aufgehoben,wie schon vorredner oder ich gestern schon in einem anderen thread sagte.
er ist superschnell ,auch mit ball, technisch perfekt und kann dann aus dem raum mit einem irren tempo af die gegner zukommen,bindet zwei auf sich und kann dann den entscheidenen pass spielen,kann bei bayern zur zeit keiner(außer scholl und der hört ja auf)
gruß  

1545 Postings, 6536 Tage HobbypiratMirbel

 
  
    #23
04.01.07 10:35
Die Sache ist anders gelagert. Schlau drauf kann definitiv auch hinter den Spitzen spielen. Dort bringt  er meiner Meinung nach wegen der Schnelligkeit und seiner
Laufstärke (bewegt sich wesentlich mehr Wege als Poldi oder Makaay !) sogar mehr für die
Truppe, als wenn er nur auf Pässe wartet.
Im Olympiastadion Berlin kam er oft sogar aus dem Bereich vor der Abwehr bis nach vorne.
Spielt auch gute Pässe. Meiner Meinung nach eine echte Granate, besser als  das
etablierte Bayern Personal.
Wenn er sich nicht verletzt, ist er dort Stammspieler.
 

27 Postings, 6406 Tage TheRealGekkoSchlaudraff

 
  
    #24
1
04.01.07 10:44
der Junge ist einfach gut und wird sich durchsetzen. Und Poldi wird im Sturm die Kisten machen... oder der Ballack kommt eh wieder zurück; bei dem läuft es ja auch nicht so gut!
also, das wird!
grüße

 

1545 Postings, 6536 Tage HobbypiratSchlaudraff erinnert mich an Cruyff

 
  
    #25
1
04.01.07 10:57
Die Spielweise aus dem Raum, diese kurzen Haken und diese Art Fußball zu spielen.
Ich bin auch kein Bayern Fan, werde deshalb nicht bösartig. Hoeneß ist nun mal
cleverer.
Ich freue mich, daß man nach den Flachbüchsen (Sorry , ich seh das so) womöglich einen Spieler hat, der den Italienern und Co. wieder das Fürchten lehren wird.
Au0erdem sehe ich gerne gute Fußball SPIELER, dafür bekommen Sie doch die viele Kohle ?
Bei Aachen musste er ackern, bei Bayern kann er brillieren.
Wenn er sich NICHT verletzt, wird er der beste Spieler in der nächsten Saison.
Kein Thema.
PS. Vergiß Ballack, Standspieler, Auslaufmodell, bei Standards gut, aber sonst ?  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben