Ist die Aktie von Media-Netcom geshortet worden?!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 12.12.06 15:30 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.06 16:02 | von: adifon | Anzahl Beiträge: | 49 |
Neuester Beitrag: | 12.12.06 15:30 | von: Reiter | Leser gesamt: | 6.165 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
volle abzockerscheibe die ist weder gedeckelt noch geshortet oder gecovert die ist einfach nur scheisse
Aber leider zu wenig Umsatz dazu ,das dazu.Die letzte Ad hoc stammen vom März ,also verdammt lange her.Könnte demnächst mal wieder was anstehen.Günstig zu haben sind die Dinger ja zu haben.Vielleicht noch ein wenig abwarten und dann zuschlagen.Ooooooder gleich zuschlagen und sie wird sich Richtung Himmel sehnen.Weiss man halt nicht genau.mfg buran
15:39:33 - - 0,064 20.000 0,068 219.888 FAKE !!
Halte ich für sehr unglaubwürdig dass das keine Fake-Order ist. Jemand der 220k besitzt müsste sie eigentlich in kleinen Paketen zu besseren Preisen verkaufen wollen... oder??
Halte ich für sehr unglaubwürdig dass das keine Fake-Order ist. Jemand der 220k besitzt müsste sie eigentlich in kleinen Paketen zu besseren Preisen verkaufen wollen... oder??
Zu MNP: wenn die ausbrechen, sind bid und ask Makulatur, dann rauschts erst mal nach oben, so schnell kannst Du gar nicht kaufen, nach unten sehe ich im Moment das Risiko begrenzt bis max. 0.06!
Ob es allerdings tatsächlich nochmal eine Verkaufswelle gibt, wage ich zu bezweifeln!
Ob es allerdings tatsächlich nochmal eine Verkaufswelle gibt, wage ich zu bezweifeln!
Dann solltest Du jetzt deine Zweifel begraben und Deinen Transaktionsbereich aufsuchen.Denn sonst wird das nix mehr.
Am besten Du holst Dir erst mal ne schicke Lektüre und beliest Dich in aller Ruhe.Dann gehst Du noch mal in Deinem Transaktionsbereich Deines Depots und machst dann alles wie es in den Schmuttelheften steht.Ja und dann kannste später mit nem schicken ,breiten Grinsen das nächste mal Deine Bank besuchen.Okey?!
Aktueller Kurs 0,037 EURO Eröffnungskurs 0,037 0,068
Kurszeit 07.12. 09:04 Tageshöchstkurs 0,037 0,068
Differenz 0,030 -44,78%
Kurszeit 07.12. 09:04 Tageshöchstkurs 0,037 0,068
Differenz 0,030 -44,78%
Vorgestern waren die 0,07 ja schon mal da.Also rein gedanklich weiter gesehen sollten diese übermorgen wieder da sein.Werden aber schon früher anstehen.Die Börsenplätze sind ja mal gerade offen.
Wer nicht wagt ,der nicht gewinnt.Der eine so ,der andere so.Alles reine Gedankensache ,wo es denn hinlaufen könne.Da muß man manchmal eben seiner Phantasie freien lauf lassen können.Oder anders gesagt ,arbeiten gehen?