Da kiiwii mich gerade ausgesperrt hat:
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 07.12.06 10:19 | ||||
Eröffnet am: | 15.09.06 18:16 | von: ecki | Anzahl Beiträge: | 57 |
Neuester Beitrag: | 07.12.06 10:19 | von: Eulenspiegel | Leser gesamt: | 2.751 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
So eine Falsche Behauptung/Lüge kann man ja nicht durchgehen lassen:
Welcher Islamistengelehrte hat an der Uni gezündelt? Weiter am Krieg der Kulturen und Religionen gebastelt?
Benedikts "Islamistenschelte" fiel bei den Radikalislamisten auf fruchtbaren Boden.
Ich halte die Reaktion der Islamisten auch für total überzogen und falsch, aber actio und reactio sollte man deshalb trotzdem nicht vertauschen.
Sonst bist du übrigens immer der Meinung, wenn einer angreift, dann darf die angegriffene Gruppe grundsätzlich mit allen Mitteln zurückschlagen, völlig ohne jede Fessel des Anstandes und internationalen Rechtes.
Gruß BarCode
Aber es ist bei allen Konflikten weltweit ähnlich. Die Falken beider Seiten verstehen sich gut auf gezielte Provokationen.
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.06 16:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 16.09.06 16:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
*lol* echt, kiiwii, es ist so ne peinliche nummer mit dir...
Gerne berufst du dich ja auf deine Moderatorenfreunde.....
Aber vielleicht kannst du ja hier richtigstellen, ob es der Papst in der Uni war, oder ein als Papst verkleideter Islamfundi, der im aktuellen Fall per Vorlesung losgezündelt hat?
Kehlen gehen. Was ist denn hier heut los?
Liegts das am Pabst?
Ich werde euch nicht fehlen (eingebaut, damit alle nen Grünen geben können).
Leute, das Wetter is echt schlecht, nutzt das Wochenende für ariva, gebt alles.
Gruß
Talisker
P.S.: Sollte jemandem Eulenspiegel über den Weg laufen, grüßt ihn von mir. Ich werde in irgendeiner langweiligen großen Pause evtl. mal eine Sekunde an ihn denken. Und ihn bemitleiden, den Misanthropen...
"Ignore" hilft aber gegen störendes "dumpfbackiges Gelaber" anderer im eigenen Thread, wie oben zutreffend festgestellt wird.
MfG
kiiwii
Er hat sie bei der Einführung als erster massiv eingesetzt.
Hat er wohl vergessen.
"Ja ich weis,war nur Protest"..........