Bravo Jürgen Klinsmann, meine Hochachtung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 12.07.06 11:03
Eröffnet am:11.07.06 23:28von: zombi17Anzahl Beiträge:44
Neuester Beitrag:12.07.06 11:03von: .JuergenLeser gesamt:5.787
Forum:Talk Leser heute:10
Bewertet mit:
13


 
Seite: <
| 2 >  

59073 Postings, 8683 Tage zombi17Bravo Jürgen Klinsmann, meine Hochachtung

 
  
    #1
13
11.07.06 23:28
Berichte von "Bild" und "SZ"

Klinsmann hört als Bundestrainer auf
 
[Bildunterschrift: Tritt nach Medieninformationen ab: Bundestrainer Jürgen Klinsmann]
Jürgen Klinsmann wird seinen Vertrag als Bundestrainer mit dem Deutschen Fußball-Bund nicht verlängern. Das berichten übereinstimmend die "Bild"-Zeitung und die "Süddeutsche Zeitung". Beide Zeitungen verweisen auf Informationen aus dem DFB-Präsidium. Als neuer Bundestrainer ist Klinsmanns bisheriger Assistent Joachim Löw im Gespräch.

Klinsmann soll bereits DFB-Präsident Theo Zwanziger in einem persönlichen Gespräch informiert haben. Auch Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack hat nach Informationen der Agentur dpa von Klinsmanns ein Signal bekommen.

Der Bundestrainer hatte sich nach dem dritten Platz bei der Heim-WM einige Tage Bedenkzeit erbeten und sich mit seiner Familie in ein geheimes Urlaubsquartier zurückgezogen. Sein engster Berater Roland Eitel hatte jedoch schon auf die Möglichkeit einer spontanen Entscheidung hingewiesen: "Jürgen kann morgen sagen, es ist ganz aus."

Stand: 11.07.2006 23:19 Uhr  

59073 Postings, 8683 Tage zombi17Ich hätte auch mit grosser

 
  
    #2
2
11.07.06 23:31
Freude in all die aroganten und mitlaufenden Ärsche getreten:-)  

51345 Postings, 8843 Tage eckiSchade.

 
  
    #3
11.07.06 23:40
Immerhin liegen dami sehr viele falsch, die behaupet haben, ihm ginge es nur ums um die Kohle feilschen.....  

59073 Postings, 8683 Tage zombi17@Ecki

 
  
    #4
11.07.06 23:44
Klinsi hatte drei Falten am rechten Auge, es war immer klar das er es bitter bereut hat diesem Lummerland zu dienen. Ich bin wahnsinnig froh das er es bis zum Halbfinale geschafft hat, ansonsonten wäre er nämlich in der Luft zerrissen worden, du glaubst doch nicht im ernst das der Mann doof ist?  

30831 Postings, 7081 Tage ScontovalutaMich hat gewundert, wie er das alles toleriert hat

 
  
    #5
11.07.06 23:47
(geschluckt hat) z.B. mit der Sperre gegen Frings. War ihm egal! Da lag der Verdacht einer resignierten Haltung schon lange nahe!
Er hat seine Mission erfüllt. Und das hat er gut gemacht!  

59073 Postings, 8683 Tage zombi17Was sollte er machen? Weinen?

 
  
    #6
1
11.07.06 23:51
Jetzt haben es wieder alle gewusst, ich liebe Deutschland! Es ist alles so leicht vorauszusehen:-))
Ich habe es nicht gewusst, ich habe gehofft das er den Schnitt macht, mehr gibt es hier nicht zu gewinnen! Ich sage nur, falls es dazu kommt, armer Jogi!!!!  

30831 Postings, 7081 Tage ScontovalutaEr hat geweint!

 
  
    #7
11.07.06 23:56
Meine Schwester hat das gesehen. Sie ist Klinsmann-Fan seit 1992!
Und sie ist 30 geworden, also nicht so´n alter Knochen wie ich.  

42128 Postings, 9176 Tage satyrGott bewahre uns vor Ottmar-Koksnase Daum

 
  
    #8
2
11.07.06 23:59
Maggath und sonstigen Nasenbären-
Gebt Mayer-Vorfelder endlich zum Aschuss frei-
Zusammen mit den Deppen von der Bayermafia-  

59073 Postings, 8683 Tage zombi17Sconto

 
  
    #9
12.07.06 00:02
der Sieg der Azzurris scheint deine Sinne vernebelt zu haben, mag ja sein das er zu irgend einem Zeitpunkt überwältigt war, aber bestimmt nicht weil Frings gesperrt wurde:-) Ich kenne mit Sicherheit auch jemand der 30 ist und Klinsmannfan wurde, was für ein grossartiges Argument"fg"!

Ps: bitte nenne das agilste Turtle Zombi, das kannste für mich ruhig tun"grins"!  

30831 Postings, 7081 Tage ScontovalutaKlar, doch!

 
  
    #10
12.07.06 00:12
Nimmste sie dann auch wirklich auf? Oder besser noch, Deine Mädels?
Ich glaube, die können besser mit solch zarten Wesen umgehen!
Gruß,
Sconto.

 

59073 Postings, 8683 Tage zombi17Nee Sconto

 
  
    #11
12.07.06 00:22
Ich war schon immer ein Verfechter: Keine Kinderwünsche bezüglich Lebewesen nachzugeben.
Ich hole mal ein wenig aus: Alleine in der Verwandschaft: Katzen und Hunde für Kinder, ist alles nach der ersten Euphorie im Tierheim gelandet. Schmuseratten, Hamster, Mäuse  und Hasen sinde elendig verdurstet oder verhungert!
Ich hatte einen lebendigen Hund, der konnte alles, war lieb, schmusig, hatte eine Menge Kunststücke drauf! Aber nein, es musste ein Nintendo Hund sein, selbst der ist irgendwann elendig verreckt!
Nee danke, wenn meine Frau oder ich das wollen ist es ok, aber nicht für Kinder die bei der kleinsten Belastung die Lust verlieren.
Und du möchtest doch bestimmt nicht, dass deine prächtigste Schildkröte mit dem ehrfurchtsvollen Namen Zombi einen unnatürlichen Tod stirbt?

Gruss
Zombi  

30831 Postings, 7081 Tage ScontovalutaZombi, kein Name ohne Aufnahme!

 
  
    #12
12.07.06 00:28
*g*
Ihr, und vor allem die Zombilines schaffen das schon! Abgemacht!
Das Superei ist schon beschriftet, Bild kommt heute morgen!  

59073 Postings, 8683 Tage zombi17Löschung

 
  
    #13
12.07.06 00:30

Moderation
Zeitpunkt: 12.07.06 10:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

30831 Postings, 7081 Tage ScontovalutaSchildkröten sind vom Aussterben bedroht!

 
  
    #14
12.07.06 00:45
Kiiwii ist ein schöner Name!
Registriert!  

95441 Postings, 8643 Tage Happy EndKlinsmann weiß halt

 
  
    #15
2
12.07.06 06:42
dass er seinen Trainerhöhepunkt bereits 2006 hatte...  

95441 Postings, 8643 Tage Happy EndDaher: Wieso Hochachtung?

 
  
    #16
1
12.07.06 06:57
Klinsmann weiß wie schnelllebig der Fußball ist - er selbst stand ja ja in den letzten 2 Jahren mehr als einmal kurz bor dem Abschuss - und die Gefahr, dass es nicht nochmal so optimal läuft wie bei dieser WM, ist groß. Finanziell hat er eh ausgesorgt. Was gibt es da besseres, als vermeintlicher Trainerguru erstmal die Brocken hinzuschmeißen und das Honig um den Mund schmieren der ganzen neuen angeblichen Klinsmann-Freunde zu genießen *g*    

2693 Postings, 7154 Tage slimmyErst die Wissenschaftler dann die Forscher

 
  
    #17
12.07.06 06:58
Wieder ein Beispiel dafür, daß das Arbeiten in Deutschland einfach nichts taugt

Megasteuer (er wäre in die höchste Stufe gekommen)

Alle guten Leute wandern aus (keine gute Auswahl)

Der Staat reguliert alles

..und dann das undurchdringliche Dickicht des DFB. Wir sollten uns einen Protest überlegen, der diese ganze Mafia wegfegt. Das hat vermutlich Klinsi verlangt.

Dies ist ein Stellvertreter-Prozess, den wir genau beäugen sollten. Uns bleibt immer nur der Abschaum, wenn wir nicht auf Klasse bestehen.

Steuern runter, harte Betrugsgesetze, alle Macht den Leistungsträgern. Im Sport, wie im Staat, wie in der Wissenschaft, wie in der Industrie.

Auf die Strasse für Klinsi!!  

8215 Postings, 8526 Tage SahneDanke Jürgen!

 
  
    #18
1
12.07.06 07:19
Für dieses Fußballfest...  

1171 Postings, 7841 Tage ER2DE2alles relativ

 
  
    #19
5
12.07.06 07:40
letztendlich wurde bei dieser WM das Halbfinale erreicht

vor 4 Jahren war es immerhin noch das Finale

die Erfolge von Klinsmann sind also nüchten betrachtet nicht so berauschend, vor allem wenn man das Ganze Brimborium drumherum mal wegläßt (gute Laune hätte es bei dieser WM auch ohne Klinsmann gegeben)

die Spielweise der deutschen Mannschaft gegen Argentinien und Italien unterschied sich in keiner Weise von der Spielweise früherer deutscher Mannschaften ...

... hätte Klinsmann Mut und Stehvermögen würde er das Projekt "Deutschland wird Weltmeister" bis 2010 selbst fortsetzen

auch einem Trainer Franz Beckenbauer sind die Erfolge nicht in den Schoß gefallen (wie oft vermutet) sondern wurden im Laufe von ca. 6 Jahren hart erarbeitet! auch in der Spaßgesellschaft geht es nicht ohne Arbeit

aber es steht Klinsmann natürlich frei zu gehen - keine Frage - aber etwas mimosenhaft ist der Klinsi halt schon!  

45711 Postings, 7737 Tage joker67Schade;-(

 
  
    #20
1
12.07.06 07:41
Ich kann ihn verstehen,da alle Schleimer die ihn vorher kritisiert haben, angefangen von Hoeneß über Beckenbauer,Breitner,Matthäus ihn jetzt mit Lobeshymnen überschütten, da wäre ich auch misstrauisch, denn wenn deine Feinde dich loben,dann drehe dich herum und siehe wer hinter dir steht.

Trotzdem hatte ich gehofft er macht weiter.

Hoffentlich verfallen wir nicht wieder in den alten Trott und die verkrusteten Strukturen des DFB erneuern sich.

Löw ist zwar auch Teil des neuen Systems,ihm fehlt aus meiner Sicht aber das Durchsetzungsvermögen und die "Skrupelosigkeit" eines Jürgen Klinsmann sich gegen die DFB Säcke durchsetzen zu können.

Wir werden sehen wie es jetzt weiter geht.

greetz joker  

20343 Postings, 7903 Tage adminich hätte es genauso gemacht!

 
  
    #21
1
12.07.06 07:55
erst wird er wochenlang in misskredit gebracht und wegen solcher sachen wie seinem wohsitz kritisiert (das ist in änderen ländern auch kein problem, was ist mit hiding?), dann bekommt der den sammer gegen seinen wunsch ins team (da hätte ich für mich die entscheidung gefasst) und die medien (bild etc.) bringen einen rumpelfußball bericht über nie national11 nach dem anderen.

jetzt hat er innerlich allen mal den stinkefinger gezeigt und lacht sich im sonnigen kalifornien über die depperten deutschen kapput. jetzt suchen die leute wie MV, 20er, der Kaiser und wer noch alles zu der bande gehört erts mal jmd der den job machen kann.

da kann ich nur sagen: viel spaß!

Tick, Trick und Track

 

58960 Postings, 7869 Tage Kalli2003nur mal zur Klarstellung

 
  
    #22
2
12.07.06 08:08

JK verlängert seinen Vertrag nicht.
Er verlässt nicht als Ratte das sinkende Schiff, wie es einige hier ausdrücken.


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

163 Postings, 9097 Tage Robert the hero@admin

 
  
    #23
12.07.06 08:09
Sorry, aber in manchen Punkten muß ich dir leider widersprechen. Wg. Wohnsitz: Es ging nicht um den Wohnsitz als solchen sondern, dass er in schwierigen Situationen einfach nicht da war. Oder einfach wieder nach Hause geflogen ist, obwohl hier noch Arbeit zu erledigen war.
Zu Hiddink: Das ist einer der Trainer, die momentan zu jeder WM von nem anderen Außenseiterteam verpflichtet werden. Die Aussies waren froh, dass sie so einen erfahrenen Trainer verpflichten konnten. Das kann man nicht wirklich vergleichen.
Bzgl. Sammer: Sorry, zu dem Zeitpunkt war ja gar nicht abzusehen, ob Klinsi denn Trainer bleibt. Er wollte sich nie längerfristig verpflichten. Also mußte der DFB auch für eine Zeit ohne ihn planen. Warum nen Hockeytrainer verpflichten, obwohl man noch gar nicht weiß ob es nach der WM in die gleiche Richtung weiterläuft.
Und Rumpelfußball haben sie in der Vorbereitung ja auch gespielt. Sorry...und zum Glück lief es bei der WM perfekt für uns und es war ein tolles Turnier. Also ist es so gut und Deckel drauf.

 

8298 Postings, 8458 Tage MaxGreenWenns am Schönsten ist soll man aufhören !!

 
  
    #24
1
12.07.06 08:10
Es kann für ihn nur schlechter werden. So bleibt er uns allen als der GROSSE KLINSMANN in Erinnerung der fast den Titel geholt hätte und eine gute Stimmung im Land verbreitet hat. Löw wird Trainer und Klinsmann bekommt eventuell noch einen Beraterjob. Maybe.

 

...be happy and smile

 

10637 Postings, 8856 Tage Ramses IIich habe wohl wieder alles falsch verstanden

 
  
    #25
1
12.07.06 08:17
der neue trainer sollte doch langfristig etwas aufbauen und nicht eine kurzfristige lösung bis zur wm sein.

um langfristig konzepte umzusetzen ist doch die platzierung bei dieser wm egal. der eingeschlagene weg muss weiter gegangen werden. da kann man nicht ständig die trainer wechseln.

zum abgang: ein typischer klinsmann eben.  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben