Welches ist euer Fußball- Lieblingsmannschaft
Ich bin Fan von
(Vielleicht kommt noch Per oder Metze)
Bayern hat doch nur Pflaumen geholt.
von bundesliga halte ich nicht so viel ... da schau ich nur auf die ergebnisse falls ich wieder mal gewettet habe aber sonst isses mir ziemlich schnuppe wer gewinnt ...
der tobber
eine Dauerkarte bei den Bayern. Hoffe nächstes Jahr, dass der FCB international
wieder etwas weiter kommt als die letzten 5 Jahre und wichtige Punkte für die BL holt. Wünsche mir für die CL eine Gruppe mit nicht immer den selben Mannschaften wie jedes Jahr (Juve, AC, ...) weil Auswärtsreisen zu Europacupspielen das geilste überhaupt sind und man auf diesem Weg neue Städte in Europa kennenlernt.
Am besten würde ich es allerdings finden, wenn die WM zum Anlass genommen wird in den BL-Teams wieder vermehrt junge deutsche Spieler zum Einsatz kommen zu lassen. Das gilt selbstversändlich auch für den FCB. Leider ist das mit den Interessen der Vereine nicht immer vereinbar.
Ansonsten den Klopp vom FSV Mainz 05 find ich super und hoffe, dass die nicht absteigen.
mfg
bb
Denke, das ist schonmal ein guter Anhaltspunkt.
Gruß,
T.
Mal schauen, was wir nächste Saison so alles für die Titel einsammeln. ;-)
Einen Pokal holen wir mindestens:
Ligapokal
DFB
Champions league
Meisterschaft
Und die Abwehr wird auch noch besser, dann klappt´s diesmal auch mit der Meisterschaft.
Aber ich bin auch ein klein bischen 96-Fan. Aber in erster Linie aus Lokalpatriotismus... ;-)
http://www.ariva.de/board/251459
Tick, Trick und Track