Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 13.07.00 00:56 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.00 10:13 | von: Avionik | Anzahl Beiträge: | 50 |
Neuester Beitrag: | 13.07.00 00:56 | von: brontal | Leser gesamt: | 11.147 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Avionik: Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern
04.04.00 10:13
z.b.
Ich habe bei der Firma angerufen und habe Info´s bekommen. ( Au man, echt )
Eine Firma wird gerade einem Kleinstanleger Auskunft geben.
Das Schärfste war bis jetzt die Pusher die mit 70 MB Software Aktien den Markt pushen wollten.
Der Spruch war einfach der Hammer. " Ich habe eben noch mal nachgelegt bei MB-Software ich habe 70 Stück gekauft (2100DM).
Ich habe 5 Minuten davor 1000 Stück gekauft.
Es ist immer wieder traumhaft welche Sprüche hier gemacht werden." Ich komme bei der COM-DEFEKT nicht durch", ja is klar auf solche Kunden kann die Bank ja auch verzichten.
Gruß Avionik
Daß wird wohl jedem klar sein, daß er mit kleinsten Ordervolumina nichts ausrichten kann. Jedem gleich einen Pushversuch zu unterstellen ist "unter aller Sau"
Sei froh, daß du die Kohle für 1000 Stück hast. Poste halt auf dem Großkotzboard, falls es das gibt, und lass die Arivaner, die erst reich werden in Ruh!
mfg
Mit dieser Art von Beiträgen wirst Du hier nicht auf viel Gegenliebe stossen. Sollte Dir das Board nicht gefallen, "so what", es gibt genügend Auswahl diesbezüglich; wähl' einfach ein anderes Board.
Möchtest du bleiben, bring Kritik vernünftig und gezielt an. Ansonsten lass uns an Deinem Erfahrungsschatz teilhaben und uns austauschen. Das bringt allen etwas mehr als Dein Pauschalschlag oben.
Gruß
bpaul
(ahhh, war das schön schleimig)
cirk: Re: Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern
04.04.00 10:31
Avionik: Solche Antworten habe ich erwartet, ich wollte aber keinem zu nahe treten, sorry o.T.
04.04.00 10:38
GrazerChris: Re: Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern
04.04.00 10:44
Solche Postings gab es bist jetzt schon zu genüge! Bei der Bank beschweren hat reichlich mehr Sinn!
Aber Avionik, schau Dich einmal in den anderen Boards um, dann weisst Du wo die Spinner und Schwachköpfe posten!!!!!
Schibirit: Re: Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern
04.04.00 10:45
preisfuchs: einfach überlesen. jeder darf seine meinung haben perönlich hat er ja keinen an-
04.04.00 10:46
Gruß
bpaul
stiller teilhaber: Re: Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern
04.04.00 11:01
('das board ist fest in der hand von spinnern, schwachköpfen und hochstaplern' und vielleicht glaubt er deshalb, daß er hierher gehört !)
wenn er anderen helfen möchte, wie er es etwas später sagt, dann soll und kann er's gerne tun.
dann aber vielleicht ein bißchen qualifizierter.
(daß nicht jedes posting vor geistiger überfliegerei strotzt, ist auch klar, was jedoch zählt - finde ich - ist die gesamte mischung und die muß man auf anderen boards erst lange suchen.)
grüße
stiller teilhaber
$4u+me: Es kann nicht genug gewarnt werden vor Pushern, Dank den echten Informanten! o.T.
04.04.00 11:16
brontal: Re: Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern
04.04.00 11:42
Gruß
Kravis
Avionik: Danke "KRAVIS" Du hast mich verstanden,mehr wollte ich auch zu Sprache bringen o.T.
04.04.00 15:27
Avionik: Habt Ihr euch wieder beruhigt,"Danke".Habt die Sache aber alle falsch verstanden. o.T.
04.04.00 15:55