Profi-Biffi
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.07.07 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 04.05.06 14:41 | von: frank05 | Anzahl Beiträge: | 76 |
Neuester Beitrag: | 25.07.07 10:18 | von: kummel | Leser gesamt: | 15.385 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
meisten Banken in Deutschland.
Von dennen bekommst du einen Regenschirm geliehen
wenn die Sonne scheint, aber wenn es regnet, nehmen Sie Ihn dir
ganz schnell wieder ab.
Oder damit dus besser verstehst:
Du bist ein Man ohne Eier.
kann er ja dumm rumlabern und Fragen stellen ...
... nur wer sollte sie ihm den beantworten, wenn ALLE auf IGNO sind ...
sehr sehr schwach
"We love to entertain you"
Ich gebe zu, dass ist nicht ohne Reiz, weil ich mich köstlich darüber amüsieren kann.
Über viele Dinge in seinem eigenen Thread muss ich jetzt sogar noch herzhaft lachen.
Erinnert ihr euch noch an den Filmstart von BI2?
Da hat uns unser Profi jeden Tag mit zig Posts vor dem Filmstart beglückt.
Und wie spannend das alles ist und die Premiere in London und die Pemiere in Berlin.
Und wie heiß der Film ist (deshalb ja auch die Freigabe ab 17 - sagte er - nicht wissend, dass es diese Altersfreigabe in Deutschland nicht gibt) und die poppenden 17 jährigen im Kino und und und.
Alles Schnee von gestern. Jetzt muss BI2 für neue abenteuerliche Theorien herhalten, wie wohl das nächste Quartal wird.
Er hat uns sogar belogen Freunde. Immer wieder hat er betont, dass er langfristig investiert ist. Aber das war schlicht unwahr, es sei denn er ist schizophrener SM Fan und leidet gern, weil seine Aktie fällt. Vielleicht hatte er auch nie Aktien?
Wundern tät es mich nicht.
Das Ignorieren hat auch etwas für sich, weil sich jetzt sämtliche Abgründe seines Denkens offenbaren.
Oder deine Aussage mit dem Jeckil und Hyde war Super.
Aber eins mus ich ihm lassen, ich habe so mansche Träne gelacht.
Sieht schon die 51 Cent und ein All-Time-Low und der Kurs geht nach oben LOL.
Was für ein Profi. Einfach köstlich.
Ist auch eine Art, sich zu unterhalten! Der Herr Profi und sein Hyde sind ja nicht allein und haben deswegen Ihren eigenen Thread! Oder war es doch der
Insider und sein Jekyll--->
das kann noch n weilchen dauern....
Dann soll er lieber seine mittleweile Bashing Monologe nebenan weiterführen.
Danke und Gruß
Buzz
Und du Gehirnloser Spinner wartest wohl noch weiter auf die 0,50.
das war mein letztes posting hier !
Und ach: Bashe ruhig weiter. Irgendwie bekommt das dem Kurs gut.
Also du gepusht hast ging er nicht hoch, jetzt wird eingeprügelt und er steigt.
Den Langfristigen hier soll es Recht sein.
Es ist nur ein weitere Bestätigung, dass Threads wie deiner im Grunde völlig ohne Belang auf den Kurs sind.
In diesem Sinne auf Nimmerwiedersehen
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 21623417 von sucksul am 17.05.06 16:03:05
--------------------------------------------------
sucksul, bezgl. deiner Aussage in #3673:ICH LÜGE NIE
da ich ja ein wenig türkisch lernen muß --------> artık bu kadarı da fazla öylesi saçmalık ağzınla kuş tutsan bile
Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß der Mac auch so seine Probleme bei der Formatierung in HTML hatte? eine Aufhebung reicht nach einemm bold-Befehl! anlamadım!!!
mushi,
ich kann dir versichern dass Alle die Hinter sucksul Mac vermuten ...auf dem Holzweg sind !!!
ich meine schau dir einfach mal seine Userinfo an ....dafür dass der typ schon paar Wochen registriert ist.....ist seine Postingfrequenz im Gegensatz zu Mac ziehmlich mager.....Mac hätte bestimmt schon über 100 Postings seitdem !!!
aber ich merke schon.....Mac hat bei Euch sehr starke Spuren hinterlassen.....
aber ich sag auch eins :
ES KANN NUR EINEN GEBEN ....und der ist NICHT SUCKSUL !!!
Ist ein BILLIGER MAC IMITAT !!!
lern ma weiter für dein Urlaub !!! Aber pass auf dass die kein Katzendöner aus dir machen !!!
soo ich hoffe dass dies mein letztes Posting war !
Wenn du doch nicht der sucksul bist, so ist es auch erstaunlich, daß dieser ein paar Minuten vor dir bei WO postet! Frage mal Mr. Jekyll ob ders war! Als Hyde haste ja nen heißen Draht!!!
Übrigens, mein türkisch ist doch inzw. nicht schlecht, oder?
Ebensowenig gefällt mir, sich über einen psychisch Kranken lustig zu machen. Wenn man einer solchen Person nicht helfen kann, sollte man sie zufrieden lassen.
Hier hat sich der Kranke sogar schon seine eigene Gummizelle geschaffen. Darin kann er randalieren so viel er will oder muss, ohne dass es außerhalb stört.
Wer ist wohl dann Paranoid ? Etwa die,die von nen Mac Million Verfolgungswahn geprägt sind !
alfred,
der einzige der von uns beiden Krank im kopf ist,bin jedenfalls nicht ich !
Loook into the mirror !
mushi,
wo solls denn hingehen die nächsten 2 Wochen ?
posten. Eine Frage Profi:
Wo kaufst du den die Klamoten fuer deine Katzen.
Du hastdoch auch einen Vogel der dir immer die Neuesten
Insidertipps zuzwichert.
Den wuerde ich auch gerne mal mit Badekappe sehen.
Stell doch mal ein Foto von dir und deinem Vogel hier rein.
Auf den Bildern siehst du ne mushi die Urlaub macht.....so in etwa stell ich mir miaumiau im Urlaub vor !
Mein "Vogel" hat mir gezwitschert das IM wieder das ALL TIME LOW sehen wird ....!
Ist nur noch ne Frage von Paar Wochen .....! Mein "Vogel" hatte bisher immer recht....!
mal ehrlich....die Bilder sind doch richtig süss und putzich oder ?