Hot Stock Patriot Scientific


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 04.04.06 07:47
Eröffnet am:25.03.06 11:48von: Der GURUAnzahl Beiträge:48
Neuester Beitrag:04.04.06 07:47von: esistjazzLeser gesamt:9.676
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
3


 
Seite: <
| 2 >  

10 Postings, 6687 Tage Der GURUHot Stock Patriot Scientific

 
  
    #1
3
25.03.06 11:48
Ich glaube jeder kennt mittlerweile diese Aktie. Patriot Scientific, die wohl derzeit beste Aktie langfristig viel Kohle zumachen, mit überschaubarem Risiko.
Jeder hat schon wahrscheinlich von den Patent Geschichten des Unternehmens gehört. Ich befinde mich gerade bei meinem Auslandsstudium in Sacramento und von Woche zu Woche wächst das Interesse an dem Unternehmen. Ich habe letzte Woche im Investor Guide und im Barron´s magazine einen Bericht über die Aktie gelesen. Ich persönlich bin froh das ich im die Aktie mitte Februar diesen Jahres zu 0,23 Cent gekauft habe. Ich habe 1.700 €uro investiert. Ich musste ziemlich viel Kritik von meinen Freunden einstecken warum ich die Aktien nicht verkauft habe, da ich mehr als 12.000 €uro im Depot hatte, als die Aktie bei $ 2,25 stand, und dann wieder fiel. Ich bin aber zuversichtlich was das Gerichtsverfahren im Texas Eastern District Court angeht. Die Amy-Richter vorallem in den Südstaaten sind  extrem hart was den Umgang mit den Japanischen Unternehmen bisher angeht. Es stehen mehr als 390 Unternehmen auf der Zahlungliste. (Jap+amer+europ+Südkorean.Unternehmen).Wie ihr sicher bemerkt habt, lebt die Aktie eigentlich nur noch von Schlagzeilen. Ich bin mir sicher es werden diesen Monat noch mehr Unternehmen dem Beispiel von HP, AMD und Cisco folgen. Wenn es so weitergeht, wird der Kurs der Aktie am Jahresende in der Spanne von 10-30 Dollar sich befinden.
Für weitere erfreuliche Schlagzeilen könnte auch der Bericht im Barrons sorgen,  wonach das Unternehmen an der Entwicklung von 2 weiteren Patenten für die Laufleistung von Microprozessoren derzeit arbeite.
Es wurde aber nichts genaueres vom Finanzvorstand Sweeney erwähnt,worum es sich wirklich handelt und  wie der derzeitige Stand ist. Zur Unternehmensführung :
Was für mich persönlich eine Fehlentscheidung des Vorstandes darstellt, ist das Dividende gezahlt wurde. Die Unternehmensführung hätte stattdesen, das Geld voll und ganz in R & D investieren sollen, wie es die meisten Microcap Unternehmen getan haben, die vergleichbare Erfolge voweisen konnten.Man hatt gesehen als die Schlagzeile mit der Dividende veröffentlicht wurde, das der Kurs um 8% gefallen ist. Ich meine das war ein deutliches Signal von der Seite der Aktionäre. Ich finde diese Aktie ist ein lanfristig  lohnendes Investment. Zudem hatt letzte woche die US Automobile Association verkündet, das sie ihe 160.000 Aktien nicht verkaufen werden, sondern das es sich dabei um eine langfristige Anlage handelt. Naja mal abwarten was in den nächsten Wochen passiert. Schaut euch den Chart und die Handelsvolumen genau !!!  

161 Postings, 8763 Tage FlirtyPTSC

 
  
    #2
25.03.06 12:25
Hi Guru,
halte PTSC grundsätzlich auch für ne tolle Story. Allerdings sind nach wie vor einige Fragen nicht geklärt, die für die Zukunft von Patriot wesentlich sind, insbesondere:

1. Stimmt es, dass PTSC aus der TPL/Alliacense-Vereinbarung stets nur 10% erhält (hat mal ein User im Agora-Board behauptet) oder ist die Aufteilung 50/50 (davon gehen - ohne die Verträge zu kennen - soweit ersichtlich alle anderen in den Boards aus)?

2. Welche Vereinbarungen sind mit Fujitsu und Co geschlossen worden? Gibt es royalties (Meldungen im Agora-Board zufolge wohl nicht)? Warum werden die Zahlen nicht bekannt gegeben? Sind die so schlecht, dass man die derzeitige Verhandlungsposition nicht verschlechtern möchte? Im Agora-Board ist behauptet worden, es handele sich bei den Zahlungen um bloße "nuisance"-Zahlungen (die Kosten der Lizenz überschreiten die sonst entstandenen Anwalts- und Gerichtskosten von ca. 5 Mio USD nur geringfügig, weshalb die Zahlung letztlich nur zur Vermeidung einer Lästigkeit erfolgten).

Ich bin auch noch immer feste in PTSC investiert (und werde es auch bleiben!). Allerdings sollten die vorbezeichneten grundsätzlichen Fragen mal langsam von PTSC beantwortet werden (vielleicht gibt es ja auf der HV im April mal Antworten...)

So long
Flirty
 

8140 Postings, 7005 Tage checkerlarsenich setz mal den filter für dich. o. T.

 
  
    #3
25.03.06 13:04

161 Postings, 8763 Tage Flirty@checker

 
  
    #4
25.03.06 20:09
Da kannst Du filtern soviel Du willst, dadurch werden die Zahlen auch nicht bekannt.  

161 Postings, 8763 Tage Flirtynochmal @checker

 
  
    #5
25.03.06 20:13
Habe gerade in dem anderen Patriot-Thread gesehen, dass Du 500 EUR an Dividende erhalten hast. Bei solchen Beträgen würde ich mir über die Bekanntgabe/Nichtbekanntgabe der Zahlen auch keine Sorgen machen. Viele hier im Board (auch ich) haben allerdings eine weitaus höhere Dividende erhalten und tragen daher auch ein weitaus höheres finanzielles Risiko.  

10 Postings, 6687 Tage Der GURUSome facts about Patriot

 
  
    #6
3
25.03.06 21:56
Hi Flirty,

also das zu der TLC Group wie du erfahren hast, stimmt zu teil. Was diese Patente angeht hat PTSC eine 30% Vertragsvereinbarung mit der TLC Group.( Nicht 10% )
Es bezieht sich auf das eigentliche Patent, worum es gerade geht. Wie ich bereits erwähnt habe, hat dieses kleine Unternehmen noch eine Menge anderer Patente am Laufen, aber nur 3 davon die wirklich Mrd. einbringen könnten. All mein Wissen über diese Firma habe ich vom Barron´ Magazine bezogen, Ich weiß nicht ob dir das was sagt, aber es ist in Kalifornien ziemlich angesagt was Aktien angeht und deren Empfehlungen sind der Wahnsinn.Ich weiß nicht erhrlichgesagt wie die des machen. Ich habe auch gut an XSUNX verdient( für einen Studenten) :-), dank diesem Magazin. Ist ne kleine Solarfirma aus Kalifornien.Habe aber leider nur 700 € bei nem Preis von 39 Cent investiert.Da ich gerade in Sacramento,CA lebe, verfolge ich dieses Magazine ziemlich aufmerksam und den Investor Guide. Zu deiner Frage mit den Zahlungen. Es steht fest laut dem Investorguide, das die bishierigen Zahlungen über 300 Mio. Dollar reichen. Da stellt sich für mich die Frage, warum haben Intel, AMD, Cisco und HP so schnell gezahlt. Nach den Gesprächen verging keine Wochen, und schon sind die ersten Gelder geflossen (Was aber nicht veröffentlicht wurde ist, welchen Anteil die jeweiligen Firmen gezahlt haben. Das ict noch ein Geheimnis). Ich glaube diese Firmen und deren Rechtsabteilungen wussten was sie taten. Sie wollten es auf keinen längeren Prozess ankommen lassen, vorallem CISCO nicht welches ziemlich schlechte Erfahrungen in Sachen "Patentstreit" hat :-)
Wie gesagt ich bin sehr gespannt auf den Ausgang vor dem Gericht in Texas. Die Erfahrungen haben aber gezeigt das die Texaner gnadenlos sind gegenüber den Japanischen Konzernen. Und du weißt ja es sind noch 390 Firmen auf der Liste. Wenn ich mir im Forum so mache Aktienempfehlungen anschaue, dann wirds mir schlecht.
Da werden nur noch irgendwelche Gold und Silberminen empfholen.

Wenn ich mir aber so manche Aktientipps im Forum anschaue, da wirds mir richtig schlecht. Da kann ich nur sagen, dass Patriot Scientific im Vergleich, die zurzeit wohl beste Anlage ist, wirklich viel Geld zu machen. Ich glaube da wirst du mir zustimmen !

Falls ich noch etwas aus den Magazin erfahren sollte, werde ich es ans Board posten.

Mein Fehler war, das ich nicht mehr Geld hatte in diese Aktie zu investieren, damit wäre ich dem Ferrari ziemlich nahe gekommen
:-)
 

1248 Postings, 7560 Tage Muffe@Guru - interessant, deine Meinung und Zahlen...

 
  
    #7
2
26.03.06 05:00
aber eine kleine Korrektur möchte ich noch anbringen; Du verwechselst immer Casio mit Cisco Systems.

@Flirty  - Und die Frage des finanziellen Risikos erübrigt sich wohl - entweder hast Du sehr viele Aktien zu spät gekauft oder Du hast nicht den Teil, der der Höhe Deiner einstigen Investition entsprach in Bares verwandelt. Sonnst könntest auch Du Dich zurücklehnen und entspannen. Was nun Dein größerer Fehler war soll nicht unser Problem sein. Also labere hier nicht irgendwen voll von wegen "mit Deinen paar Stücken" usw...  

45710 Postings, 7684 Tage joker67Die longies haben doch alle im Bereich von

 
  
    #8
26.03.06 12:04
unter 0,10 gekauft.
Ich für meinen Teil habe das Teil bei 0,05 -0,20 getradet und bin mit einer Posi zu 0,165 long rein.

Also welches finanzielle "Risiko" sollte ich da eingehen.

Die Dividendenzahlungen decken alleine schon 37,5% meines Einsatzes ab.Das Teil müsste jetzt schon auf 0,10 fallen und ich wäre immer noch mit +/- null raus.

Wo ist da mein Risiko??
Wenn man natürlich erst bei 1€ oder höher eingestiegen ist,dann ist das Risiko bedeutend höher, aber wie gesagt die longies hier sind alle schon seit 2 Jahren investiert.

greetz joker  

719 Postings, 7289 Tage meidericherrichtig joker

 
  
    #9
1
26.03.06 18:12
da hast du vollkommen recht. Ich bin allerdings erst seit Ende Januar mit 0,13 noch auf den fahrenden Zug aufgesprungen.
Ich denke, diese Woche wird die Woche der Wahrheit.
Am Donnerstag kommen Zahlen, wenn ich richtig informiert bin. Auch wenn die Zahlen die Erwartungen nicht übertreffen, können wir die unter 0,50 € eingestiegen sind überhaupt nichts verlieren. Wir können nur weniger verdienen.
Also ich muß sagen, ich hab in all den Jahren meiner Börsenlaufbahn und die ist lang, noch nie so ein gutes Investment gehabt.
Schwein gehabt, Glück geschlachtet, ganzer Speck voll Keller....gggg
Schönen Sonntag noch.  

1248 Postings, 7560 Tage Muffehach Joker... hab ich jetzt etwa ...

 
  
    #10
26.03.06 18:57
Deine Doppel-ID geoutet? Eigentlich habe ich ja Flirty angesprochen - aber Du antwortest mir (?) naja - wie´s beliebt ;-)  

8140 Postings, 7005 Tage checkerlarsenflirty ich habe gefiltert

 
  
    #11
26.03.06 19:05
damit auch andere diesen thread finden,

und was die frage des finanziellen risikos angeht verstehe ich nicht so richtig was du von mir willst!?

ist doch prima das 50.000€ für dich peanatus sind. für mich ist das viel geld und zwar unabhängig davon wieviel ich eigentlich habe.
und wenn aus 50.000€ innerhalb ner woche 40.000€ werden schluck ich eben mal.... sorry dafür....  

45710 Postings, 7684 Tage joker67Muffe??

 
  
    #12
26.03.06 19:12
Mein posting bezog sich auf posting #5.

greetz joker  

10 Postings, 6687 Tage Der GURUFreut euch

 
  
    #13
26.03.06 19:37
Hey meidericher, ich stimme dir voll und ganz zu, alle die unter 50 Cent rein sind, die haben nichts zu verlieren. Aber wir können alles gewinnen :-)
Ich habe etwas mehr als 7000 Stk im Depot, habe sie zu 0,23 erworben, meine Frage ist an euch anderen, nach dieser Woche, werdet ihr drin bleiben, oder geht ihr gegebenfalls raus aus dem Investment ???  

45710 Postings, 7684 Tage joker67Welch eine Frage GURU?? o. T.

 
  
    #14
1
26.03.06 19:57

1558 Postings, 6826 Tage SuperflachAn all die die immer sagen Sie hätten kein Risiko!

 
  
    #15
1
26.03.06 20:00
An joker und Co.

Anscheinend habt Ihr Börse nicht richtig verstanden.Wenn Ihr sagt Ihr hättet kein finanzielles Risiko dann  na dann....

Die Aktie steht momentan bei 1,58 Dollar und auch die die bei 0,10 Dollar eingestiegen sind können sich nicht ruhig zurücklehnen wie Sie immer so schön behaupten.

Euch möchte ich sehen wenn PTSC auf 0,10 Dollar zuückgeht.Dann rennt Ihr alle weinend nach OMA.

Also spannend ist es für alle und genauso risikoreich auch.

Die superklugen Sprüche könnt Ihr Euch also sparen da keiner(kaum einer) von Euch zu unter 0,20 Dollar eingestiegen ist.Und wer das ier  mit lauter Stimme behauptet sowieso nicht.Denn die die Ihre Klappe aufreißen haben meißtens noch nicht viel an der Börse erreicht außer Pleiten.


Allerdings wird es nächste Woche spannend da Herr Pohl in der letzten Märzwoche den Eingang der Zahlungen aus den Vereinbarungen mit Casio+Fujitsu erwartet.Und er wollte nach den Eingang der Zahlungen das 8k-Filing rausgeben und die zweite Dividende(inklusive genauer Dividendenbetrag)bestätigen.

Nächste Woche Freitag ist der 31.03 und vor Börsenschluß am Freitag werden wir im Laufe der nächsten Woche eine NEWS bekommen.

Mein Kursziel bis zum Ende der ersten Aprilwoche ist 4 Dollar.

Ein wahnsinn ist die aktuelle Kursstabilität.Es ist kein Zock der die Aktie von 0,10 Dollar auf die momentanen 1,58 Dollar geführt hat da wir uns schon seit gut 3 Wochen auf diesem Nivau befinden.Ich glaube es sammeln hier einige Große schön die Stücke auf die die Zocker immer wieder abstoßen.
Der große Run steht noch bevor und nächste Woche beginnt er.

Also viel Spaß mit PTSC.  

1248 Postings, 7560 Tage Muffena das war jetzt aber super flach - Superflach

 
  
    #16
2
26.03.06 20:12
*g* Wenn Du dir die threads zu Patriot mal etwas näher angeschaut hättest, bevor Du postest, hättest Du einige Namen wiederentdeckt, die hier auch schon vor ein oder zwei Jahren zum Thema gepostet haben. Hier sind etliche Longies aktiv, die ihre Stücke mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu unter 0,10 eigekauft haben und dadurch die Sache etwas lockerer sehen. Deshalb ist hier auch kein Gejammere zu hören, obwohl der Kurs nach seinem high über ein viertel wieder abgegeben hat. Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs trotz einer theoretisch möglichen ultraobermeganegativen Nachricht bis auf 0,1 zurückfällt? Meinen Einsatz z.B. habe ich schon lange wieder gesichert und durch die Dividende(n) bin ich erst recht in den schwarzen Zahlen - egal wie´s ausgeht. Also muss man die Sache auch etwas lockerer sehen können... auch wenn Du das nicht verstehen kannst, aber mir persönlich geht´s nun mal so...
 

1248 Postings, 7560 Tage MuffePS.: für den zweiten Teil Deines Postings gebe ich

 
  
    #17
26.03.06 20:13
Dir aber einen Grünen ;-)  

1248 Postings, 7560 Tage Muffe@Joker - sorry, kam falsch rüber *zwinker* o. T.

 
  
    #18
26.03.06 20:15

45710 Postings, 7684 Tage joker67@superflach

 
  
    #19
1
26.03.06 20:22
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, deine Mathematik-Künste scheinen deinem nickname zu entsprechen.

Wir sprechen doch nicht darüber, ob es Schade wäre seine bisherigen Buchgewinne wieder zu verlieren.
Wir sprachen über das finanzielle Risiko!!!
Dieses entsteht dann, wenn ich bei einem Investment weniger heraus bekomme als ich eingesetzt habe (um das mal ganz einfach auszudrücken).

Dieses ist (zumindest bei mir) mittlerweile bis zu einem Kurs von 0,10€ durch die Dividendenzahlungen ausgeschlossen.

Also was willst Du mir sagen??

Dies ist kein Hot stock, in dem man mal 3000€ gewinnt um dann nächste Woche wieder 5000€ zu verlieren.Die Zeit ist für mich bei Patriot vorbei.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit "finanziellem Risiko" zum Ausdruck bringen.

Nebenbei bemerkt brauche ich von Dir keine Belehrungen was die Börse betrifft, als ich meine ersten trades gemacht habe, warst du noch flüssig.

Und jetzt husch husch ins Bettchen, denn Morgen hast Du Schule.  

161 Postings, 8763 Tage Flirty@checker

 
  
    #20
26.03.06 20:45
Sorry, dachte Du wolltest mein Posting wegfiltern, weil Dir meine Fragen zu den Zahlen zu kritisch waren. Und deshalb hatte ich geschrieben, dass die Zahlen Dich möglicherweise nicht interessieren, mich aber schon.

Bzgl. des finanziellen Risikos kann ich nur sagen: bin derzeit dick im Plus, weil ich schon sehr lange dabei bin. Wenn aber die Zahlen ernüchternd ausfallen sollten, würden wir aber wohl trotzdem alle hohe Buchverluste hinnehmen müssen. Und wenn Du 50.000 EUR in der Aktie stecken hast, solltest Du m.E. auch ein Interesse an der Veröffentlichung der Zahlen haben (auch wenn Du mit 50.000 EUR bei Patriot wohl eher zu den Kleinanlegern gehörst, ist das mit Sicherheit kein Peanuts...)

@Guru
Die 30%-These ist mir ganz neu. Die wurde - soweit ersichtlich - bislang noch in keinem Board vertreten. Aber leider ist es müßig, sich über die Höhe der Beteiligung Gedanken zu machen. Alleine PTSC kann uns diesbezüglich aufklären. Und deshalb frage ich mich halt, weshalb die Vertragskonditionen nicht mal genauer veröffentlicht werden.  

1558 Postings, 6826 Tage SuperflachAn Joker der 67 geboren wurde inkl. Doppel ID

 
  
    #21
26.03.06 20:57
Na Du super Guru.

Jetzt haste es mir aber gezeigt.

Wollte mit meinem Posting einfach mal bezwecken ob Du abgeklärt bist was Börse und Kretik angeht oder nicht.

Bist leider durchgefallen.

Nur Kinder regen sich über so ein Posting auf und agieren genervt und mit leichten Beleidigungen.

Und zum finanziellen Risiko nur dies: Finanzielles Risiko bedeutet das jemand 10000 Aktien besitzt die bei 1,58 Dollar steht.Entspricht 15800 Dollar die er zur Zeit X hat.
Ein finanzielles Risiko besteht jetzt denn er kann durch einen fallenden Aktienkurs das Geld was er hat!! verlieren.Wenn Du solange wartest bis die Aktie bei 0,50 Dollat steht hast demnach 13800 Dollar verloren die Du ja hattest.

Also für mich ist das finanzielle Risiko das momentane Geld zu verlieren gleich egal ob ich zu 1 Dollar oder zu 0,10 Dollar eingestiegen bin.

Für alle investierten viel Erolg in der nächsten Woche mit PTSC.  

10 Postings, 6687 Tage Der GURUAn Superflach & Co.

 
  
    #22
1
26.03.06 21:53
Ich muss immerwieder lachen wenn ich so manche Posting sehe. (Superflach) Ich stimme dir zu, das hier einige schreiben sie hätten 10.000 oder hunderttausende von PTSC Aktien. Ich glaube das nicht. Vor ein paar Monaten kannte doch niemand das Unternehmen, würde ich nicht gerade in Kalifornien studieren, hätte ich die Aktien dieses Unternehmens niemals gekauft. ( Barron´s und InvestorGuide sei dank :-) )
Zu dir Flirty :

Das mit den Verträgen, keiner von uns weiß etwas von den Details der Verträge.
Aber eines weiß ich, ich würde mich nicht zu sehr an die Aussagen stützen, die hier im Forum im Umlauf sind. Es wird diese Woche eine Pressekonferenz abgehalten, aber verspricht euch nicht zu viel davon.Ich fahre Ende April zu der HV nach Carlsbad und hoffe da endlich einige Antworten auf meine Fragen zu bekommen.  

Da ich gerade an der Sacremento University studiere, habe ich einige Voerteile gegenüber allen anderen im Forum. Durch unsere Student Investment Center habe ich uneingeschränkten Zugang zu Value Line Investment.
Das kann von euch niemand haben, es sei den er studiert an irgendeiner der California State University Investment Centers.  Das ist eine Webseite nur für Unis , wie z.Bsp. Harvard Business School sowie für Analystenhäuser. Das heißt die Informationen, welches die Analysten erreichen, können wir zur gleichen Zeit abrufen.

Zum anderen, die Theorie das die Aktie auf 0,10 Cent wieder fallen könnte, ist ziemlich gewagt. Um das zu behaupten Superflach solltest du nicht nur PTSC verfolgen sondern eine Reihe von Microcap Aktien, wie ich es jeden Tag und jede Nacht tuh. Z.Bsp. XSUN, Legend Mobile, Legend Investment, VideowithoutBound, Braintech, Genesis Tech usw.
Hättest du dich mich diesen Aktien die letzten 4 Monate beschäftigt, wäre dir bestimmt etwas aufgefallen, PTSC ist nur ein Ausreißer von vielen.

Es tut sich einiges in Staaten. Wir hatten einen Vortrag vor zwei Wochen von einem Analysten von SunTrust. Eine der Veränderungen ist, das die Anleger, die in den DowJones und auf die Nasdaq Unternehmen gesetzt haben, hin zu Small und Midcap Aktien wechseln. Schau dir mal die Handelsvolumen der Amerikanischen Microcap Aktien in den letzten Monaten genauer an.

Er bekräftigte, das eine der Ursachen für diesen Wechsel, die Globalisierung sei.
Amerikanische Micro und Smallcap Firmen haben ein enormes Potenzial was die Wachstumsmärkte China, Indien und die wachsenden Staaten in Asien angeht.
Ich habe mich in den letzten Wochen mit 3 Firmen etwas genauer auseinander gesetzt, und mir ist aufgefallen, das diese kleinen Firmen sich verstärkt auf Indien und China konzentrieren. Letzten Montag hat unser Professor einen Auszug aus  " The Economist " mitgebracht wonach in diesme Bericht stand, das die USA als Wirtschaftsmacht in 10-20 Jahre von China und Indien überholt werden. Solche Berichte sind immerwieder in den Staaten zu lesen, und die machen den Amis ganz schön zu schaffen sag ich euch.  
Deshalb schaut nicht nur auf PTSC, schaut euch den ganzen Markt an, bevor ihr hier, irgendwelche.

Meiner Meinung nach, all diejenigen die damals nicht das große Geld am Neuen Markt gemacht haben, für manche von euch ist die Zeit wieder gekommen.
Nur das Problem ist nur, das die meisten von euch viele von diesen Wachstumsaktien nicht kaufen können, weil sie "OvertheCounter" gehandelt werden.
Achtet jedoch auf die MicroCap Aktien, die ihr in Deutschland kaufen könnt.

Um die anderen Aktien Aktien kaufen zu können braucht ihr aber in Amerika ein Depot. Um ein Depot zu eröffnen, braucht ihr jedoch die SocialSecurityNumber !

In diesem Sinne, " A penny is a lot of money - if you haven't got a penny.

Achja noch etwas, hört bitte auf Leute die Aktien von Kanadischen Minenbetreibern zu empfehlen.Von wegen Kursraketen und Boomaktien. Ich hoffe keiner ist diesen Ratschlägen gefolgt, das ist so ziemlich der leichteste Weg, Geld zu vernichten.
        !!!!!!!!!!!!!  Finger weg von diesen Aktien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

10 Postings, 6687 Tage Der GURUAn Superflach

 
  
    #23
26.03.06 22:02
Ich wüsste zu gern ob du ein Mathematik oder ein BWL Student bist ???

In einigen Punkten hast du sicherlich Recht was so manche Jungs hier im Forum angeht, aber wie gesagt lies dir mein letztes Posting an (ganz) und schau dir den gesamten Amerikanischen MicroCap Markt an. Und wenn du irgendeine Kursrakete in den nächsten Monaten siehst, dann denke immer schön an mich  :-)   :-)   :-)

Ich sage nur eins : Legend Investment, XSUNX, PTSC, ...


 

10 Postings, 6687 Tage Der GURUWoche der Entscheidung !

 
  
    #24
26.03.06 22:12
Diese Woche entscheidet sich, ob die Aktie von PTSC am Jahresende bei 7-20 Dollar stehen wird oder nicht, wie es die Jungs von Spelman Rsc. und R&D prophezeit haben.


Immer schön die Augen offen halten !



 

45710 Postings, 7684 Tage joker67*g*

 
  
    #25
26.03.06 22:13
Superflach was Du bezwecken wolltest mit deinem posting ist allen, die das gelesen haben klar und benötigt keiner weiteren Erläuterung von dir.

Die Fronten zwischen uns sind abgsteckt und das ist auch gur so.

Alles klar?!

Mit solchen usern wie dir will ich nichts zu tun haben und wir sollten auf weitere Konversation miteinander verzichten.

Meine Kinder sind schon erwachsen und erzogen , ich habe nicht vor noch einmal von vorne anzufangen.

Viel Glück bei deinem Studium ,du wirst es brauchen.

In diesem Sinne!



 

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben