take-two 100%????


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 20.11.23 20:44
Eröffnet am:03.03.06 21:06von: FeedbackAnzahl Beiträge:38
Neuester Beitrag:20.11.23 20:44von: johnyflashLeser gesamt:23.124
Forum:Börse Leser heute:18
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 >  

985 Postings, 7847 Tage Feedbacktake-two 100%????

 
  
    #1
1
03.03.06 21:06
Halloa Der Aktionär gibt für TAKE-TWO ein Kursziel von 22 Euro bei aktuellen 12,8 Euro.

Fand das Kursziel etwas überzogen aber wenn ich mir die Spieltitel in der Pipeline von Take Two ansehe denk ich könnte es doch was werden.
Civilisation 4, OBLIVION (ganz heiß angeblich), Grand Theft, die Sportspiele Serie (von Fachzeitschriften meist besser bewertet als der Platzhirsch Electronic Arts)

Der Chart sieht auch so aus als ob die Aktie jetzt den Boden gefunden hat und Übernahmefantasien sind auch Vorhanden. Eigentlich doch alles was das Herz begehrt aber anscheinend will diese Aktie niemand kaufen.

Take Two musste letztes Quartal allerdings einen Gewinnrückgang von 73% hinnehmen. Sollte man fairerweise noch erwähnen.

Ich selber bin auch noch nicht dabei bin aber schwer am Überlegen mal ein paar stückchen ins depot zulegen!

Was meint ihr zu T2???

Take care und sauber bleiben Feedback  

985 Postings, 7847 Tage Feedbacknews

 
  
    #2
13.03.06 15:45
obwohl sie einen verlust vermeldet haben ging die aktie ein kleines stück nachoben. ist doch nen gutes zeichen. glaub der boden ist gefunden und mit den neuen spielehits (die kommen) ist der weg nach oben frei.

ist wer investiert?  

985 Postings, 7847 Tage Feedbackeingestiegen

 
  
    #3
15.03.06 08:42
so ich bin gestern eingestiegen. allein die vorbestellungen bei amazon sprechen bände über den neuen hit OBLIVION.

keiner da der sich für "spiele"aktien interessiert?

schöne woche noch Feedback  

985 Postings, 7847 Tage Feedback2,5

 
  
    #4
16.03.06 07:06
gestern in usa um 2,5% hoch so kanns gerne weitergehen.
 

985 Postings, 7847 Tage Feedbackoblivion

 
  
    #5
23.03.06 11:07
Golden: Das mit Spannung erwartete Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion hat Gold-Status erreicht und wird am 24. März in Europa veröffentlicht.


2K Games und Bethesda Softworks gaben bekannt, dass Oblivion für Xbox 360 und PC als reguläre Version und Collector´s Edition erscheint. Oblivion ist ein episches Einzelspieler-Rollenspiel der neuesten Generation mit offenem Ende und bietet den Spielern eine der lebensechtesten Spieleerfahrungen bisher - eine starke Kombination aus noch nie dagewesener Grafik und freiem Gameplay, die es dem Spieler erlaubt, den Haupt-Handlungsstrang zu entwirren oder die gigantische Welt im eigenen Tempo zu erkunden.

Oblivion ist das vierte Kapitel der preisgekrönten Elder Scrolls-Reihe, zu der auch Morrowind (Rollenspiel des Jahres 2002), Daggerfall (Rollenspiel des Jahres 1996) und Arena (Rollenspiel des Jahres 1994) gehören.

 

985 Postings, 7847 Tage Feedback8% plus

 
  
    #6
27.03.06 18:36
in usa i.M. 8% im plus. bin ich allein dabeib oder gibts noch einen?  

985 Postings, 7847 Tage Feedbackfür die charties

 
  
    #7
27.03.06 18:38
sollten wir heute in dieser höhe schließen und morgen drüberbleiben siehts charttechnisch auch wieder gut aus  

985 Postings, 7847 Tage Feedbackschlusskurs

 
  
    #8
27.03.06 22:16
am schluss nochmal richtig zug bekommen und fast auf höchststand geschlossen an die 9% plus. bei anziehendem umsatz im vergleich zu den letzten tagen. morgen  halten oder leicht anziehen und charttechnisch alles im grünen. fundamental bin ich sowieso überzeugt von der aktie.

bei der pipeline von spielen jederzeit auch ein übernahmekandidat (das sie ea-games die führerschaft im sportsimulation markt abgenommen haben wird EA stinken und EA kauft gern was ihnen im Weg steht). werd die nächsten tage noch andere spiele aktien ansehen sind ja fast alles etwas verprügelt worden. take care und sauber bleiben.  

985 Postings, 7847 Tage Feedbackwas die presse sagt

 
  
    #9
28.03.06 11:11
Bestsellerserie The Elder Scrolls im Handel.
Mit The Elder Scrolls IV: Oblivion wird im Rollenspiel-Genre ein neuer Maßstab gesetzt. Betreten Sie die detailreichste und lebendigste Spielwelt, die jemals erschaffen wurde. Oblivion schlägt ein neues Kapitel der höchst erfolgreichen Elder Scrolls-Saga auf. Eine offene Spielwelt, gepaart mit unerreichter Grafik lassen den Spieler immer tiefer in der Spielwelt versinken. Dabei ist es egal, ob der Spieler der Hauptgeschichte folgen möchte oder die gigantische Welt erkundet und seine eigenen Herausforderungen sucht.

Einige der begeisterten Pressestimmen: "Rollenspieler haben allen Grund zum Kniefall." (PC Action), "Serienfans springen vor Freude über die riesige Welt und viele Detailverbesserungen in die Luft." (Offizielles Xbox Magazin), "Herrlich groß, herrlich schön" (Bravo Screenfun), "Komplex, märchenhaft, kampfwütig: Der vierte Teil der Serie schafft den Sprung auf den Rollenspiel-Thron!" (Videogames Aktuell), "Das Rollenspiel-Highlight des Jahres" (PC Games).

The Elder Scrolls IV: Oblivion ist für PC und Xbox 360 erhältlich.


bin heute bei us-eröffnung leider nicht online hoff die halten ihr niveau oder gehen leicht gegen norden die ersten 15 % der 100 sind gemacht *G*. aber mit 50 wär ich auch schon glücklich.
 

985 Postings, 7847 Tage Feedbackgute eröffnung

 
  
    #10
28.03.06 18:01
der kurs ist i.M stabil an der 18 $ marke unter hohen umsätzen grad mal ne stunde gehandelt schon an die 40.000 stück übern tisch. zum vergleich gestern am ganzen tag 150.000. wird langsam zu meinem liebling *G*  

1226 Postings, 6701 Tage zoka101ich kenne die Elder Scrolls Serie von Bethesda

 
  
    #11
28.03.06 21:46
und kann Dir versichern dass Oblivion der Kracher des Jahres wird.
``Bethesda's fourth installment in The Elder Scrolls series is by far one of the most anticipated games of 2006!´´ (GameBanshee)  

985 Postings, 7847 Tage Feedbackso kanns weiter gehen

 
  
    #12
30.03.06 17:34
nach dem gestern die "neue" unterstützung bei ca 17,5 dollar getestet wurde gehts heute wieder schön gehn norden. gab auch noch ne empfehlung von kaufmann bros.

Die Analysten von Kaufman Brothers stufen die Aktie von Take-Two Interactive Software (ISIN US8740541094/ WKN 914508) in einer Ersteinschätzung mit "buy" ein. Das Kursziel werde bei 22 USD gesehen.
Analyse-Datum: 30.03.2006

Analyst: Kaufman Bros., LP
Rating des Analysten: buy


viel spaß beim geld verdienen.

take care und sauber bleiben  

985 Postings, 7847 Tage Feedbackchart

 
  
    #13
30.03.06 17:42
die 100 tage linie ist übrigends durchbrochen worden. der kurs läuft bei ca. 20 dollar auf die 200 tage linie.  

985 Postings, 7847 Tage Feedbackkein abgabedruck

 
  
    #14
30.03.06 22:28
ohne abgabedruck hält die aktie heute das plus von über 6 % auf 18,8 $. morgen ruhig wieder verschnaufen und montag den angriff auf die 20 $ Marke bin ich immernoch allein dabei?  

985 Postings, 7847 Tage Feedback...

 
  
    #15
31.03.06 21:52
bei gerigem umsatz 0,4 prozent verschnaufspause nach unten *g* alles im grünen bereich. am montag den widerstand brechen bei ca 19 und dann angriff auf die 20 dollar marke.

schönes wochenende

take care und sauber bleiben

feedback  

985 Postings, 7847 Tage Feedbacktest missglückt

 
  
    #16
04.04.06 09:40
tja leider hat der widerstand gehalten und die aktie gegen süden geschickt. mal wieder nen punkt zum nachkaufen für mich.  

985 Postings, 7847 Tage Feedbackfängt sich

 
  
    #17
04.04.06 18:19
nach etwas über einem dollar verlust gestern. macht sich take two wieder dran die 18 dollar wieder ins visier zu nehmen. die zeitschriften bescheinigen oblivion durchgehend bestnoten. was den verkauf weiter antreiben sollte. ebenso spellforce und gothic 3 bei jowood die andere "spieleaktie" in meinem depot.

take care viel spaß beim geldverdienen.  

985 Postings, 7847 Tage Feedbackein paar news

 
  
    #18
06.04.06 11:43
Emergency 4 ist Gold

Erfolgreiche Rettungseinsatz-Serie geht in die vierte Runde: Die Rettungssimulation Emergency 4 - Global Fighters for Life von Promotion Software und Take 2 hat den Gold-Master-Status erreicht und befindet sich in Produktion.


2K Games kündigt Sid Meier´s Civilization IV: Warlords an

Das hochgelobte Strategiespiel begibt sich diesen Sommer auf neuen Eroberungskurs.



2K Games kündigt Sid Meier´s Railroads! an

Designer-Legende Sid Meier meldet sich zurück, um das klassische Railroad Tycoon-Franchise neu zu erfinden, das die Welt der Strategiespiele revolutionierte.

2K Games kündigt kündigt CivCity: Rom an

Das von Sid Meier´s Civilization inspirierte innovative Stadtaufbauspiel kommt noch in diesem Sommer.


alles spiele die potential besitzen. besonders die CIV sachen da civ ne große fangemeinde besitzt.

take care feedback  

985 Postings, 7847 Tage Feedbackhoch bei hohem umsatz

 
  
    #19
10.04.06 18:35
nachdem die aktie ein paar tage ausgeruht hat nimmt sie heute wieder anlauf auf die magische grenze von 19 dollar. bereits jetzt haben wir so hohe umsätze wie am freitag den ganzen tag über.

take care feedback  

287 Postings, 6732 Tage drcoxtake2

 
  
    #20
10.04.06 19:03
oblivion mag ja ein tolles spiel sein. Trotzdem denke ich, dass die Aktie nicht besonders günstig ist. Nur aus charttechnischer Sicht, wobei das ja meist schon reicht.
das unternehmen hat ja schon sehr viele gute Spiele rausgebracht. GTA war auch ausgezeichnet, hat aber zu Klagen geführt. Daher sehe ich da nicht soviel Wachstumsmarkt. Oblivion wird sicher sehr gut verkauft. Die Produktion hat aber auch sehr viel gekostet.
Chancen auf 20 Euro sehe ich zwar auch, aber ich denke, dass es dafür sichere Investitionen gibt.  

985 Postings, 7847 Tage Feedbacknicht nur obl...

 
  
    #21
10.04.06 19:07
die firma besteht ja nicht nur aus oblivion. und bei der pipeline an spielen ist ne übernahme immer drin. gibt sicher sicherere. sowas wie telekom *G* aber mir ist eine t2 lieber.

 

985 Postings, 7847 Tage Feedback19$

 
  
    #22
11.04.06 17:13
take two kämpft um die 19 dollar marke. wieder unter hohem volumen bin ja mal gespannt.  

985 Postings, 7847 Tage Feedbackund weiter gehts

 
  
    #23
11.04.06 20:02
im moment stabil über der 19 bei sehr hohem volumen für diese aktie. bei steigenden kursen hohes volumen = gut hab ich mal gelernt. oder hab ich da mal was falsch verstanden *G*???????

take care Feedback  

985 Postings, 7847 Tage Feedbackhochstufung

 
  
    #24
12.04.06 11:45
Janco Partners - Take-Two Interactive Software "buy"  

08:01 12.04.06  

Rating-Update:

Die Analysten von Janco Partners stufen die Aktie von Take-Two Interactive Software (ISIN US8740541094/ WKN 914508) von "accumulate" auf "buy" herauf. Das Kursziel werde von 18,00 USD auf 24,00 USD angehoben.

 

985 Postings, 7847 Tage Feedbackupdate

 
  
    #25
24.04.06 11:51
Rockstar Games gibt Veröffentlichungstermin von Grand Theft Auto: Liberty City Stories für PlayStation 2 bekannt

Rockstar Games gab bekannt, dass Grand Theft Auto: Liberty City Stories für PlayStation 2 ab dem 9. Juni 2006 in Europa erhältlich sein wird.


nächster knaller in der pipeline *G* kann die aktie ruhig verschnaufen für die zukunft seh ichs rosig *G*


2tes update:
Katastrophenübung: Zur kommenden Rettungssimulation Emergency 4 ist jetzt eine Demoversion verfügbar.
Übernehmen Sie im neuesten Teil der beliebten Emergency-Reihe die Rolle des Einsatzleiters einer Rettungs-Organisation. Dirigieren Sie zahlreiche Einsatzfahrzeuge und Personal aus den Bereichen Feuerwehr, medizinischer Rettungsdienst, Polizei und technische Hilfskräfte.

Emergency 4 wird am 13. April für PC veröffentlicht. Wenn Sie bereits jetzt probespielen wollen, können Sie eine ca. 270 MB Demoversion auf der Infoseite zum Spiel herunterladen.

Die offizielle Website zum Spiel: emergency4.de.
 

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben