Adidas 172,95 kurzfristig
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:17 | ||||
Eröffnet am: | 25.11.05 12:14 | von: sparbuch | Anzahl Beiträge: | 63 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:17 | von: Brigittefzgga | Leser gesamt: | 25.157 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.05 16:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 01.12.05 16:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
Gruss Krautrock
das war dann auch dein letzter beitrag aus deiner wirren feder den ich mir ansah.
Deshalb werde ich sachlich auf deine Frage antworten.
Eingestiegen bin ich kurzfristig hier WKN: CB6178.
Das bedeutet insbesondere durch die besseren Zahlen in der USA und den nach wie vor erstarkenden USD wird ADIDAS die schon angehobenen Prognosen im nächsten Quartalsbericht wohl bei weitem übertreffen und das kurz vor dem run auf das umfangreiche Sortiment welches für die begeisterten Fußballfans der Weltmeisterschaft 2006 bereit steht.
aber die neuen Sachen von ADIDAS sind echt stark !
Also denke auch das sich da an der Bewertung zu ADIDAS noch was zum positiven ändern wird ! Die neuen Schuhe habe ich anprobiert sind echt gut !
Ihr müsst wissen kaufe bei Schuhen eigendlich nur ADIDAS weil sie ein breiteres Fussbett haben wie zum Beispiel Nike · Converse · Puma · Reebok
4 Wochen +7,17% 3.439.607
52 Wochen +31,36% 2.956.373
bis Heute Umsatz: 2.382.047
Na ja die Umsätze sind doch wie immer !
Denke aber die Zukunft treibt der Kurs
oder schau die das Bildchen an - schöner Trend !
Ist das nicht das gleiche.
Distribution ist doch das gegenteil von Akkumulation.
Auf Hochdeutsch Distribution = Schmeißen.
Akkumulation = Einsammeln.
Akkumulieren einsammeln bei schwachen Tagen Rating B
Halten bei guten Tagen verkaufen Rating C
Verkaufen Verkaufen egal zu welchem Kurs Rating D
und dazwichen gibt es noch eine Menge andere unmögliche Sachen !
Das bedeutet wer biliger als die Fonds kaufen will sollte sich schnell noch ein paar
Teilchen ins Depot legen.
Rt > 152 eur
Das bedeutet Aktien die sich ja schon in starken Händen befinden werden nicht zu diesem Spotpreis verkauft.
Die adidas-Salomon AG und die Porsche Design Group (Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG) haben eine langfristige strategische Partnerschaft inklusive einer Lizenzpartnerschaft unterzeichnet. Ziel der Kooperation ist es, gemeinsam eine technologisch orientierte Premium-Marke im Sportbereich zu etablieren. Unter dem Namen „Porsche Design“ mit dem Co-Branding der Marken adidas und TaylorMade werden Sportschuhe, Textilien sowie Hartwaren für Golf, Tennis, Laufen und gegebenenfalls noch weitere Sportarten entwickelt und gestaltet.
" Größter Profiteur der Fußball WM 2006 ADIDAS"
Und diese Zahlen werden 2007 berichtet.
"Es wird noch ein Schub erwartet im Kurs"
"Die erwarteten Zahlen sind noch nicht im Kurs enthalten"
Im Vorfeld der Feiertage sowie der Fußballweltmeisterschaft 2006 würden sich die Auftragseingänge auf dem höchsten Niveau seit drei Jahren befinden. Hier sei noch einiges zu erwarten. Der Verkauf von Salomon sei abgeschlossen. Der Verkaufserlös aus der Transaktion sei mit vorläufig 485 Mio. Euro beziffert worden. Die Zahlen des 3. Quartals seien doch sehr erfreulich. Der Gewinn sei gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 33% angestiegen. Für das Gesamtjahr habe der Konzern seine Prognose zum Umsatzwachstum angehoben. Man halte die Kurse von 170,00 Euro im Januar für durchaus realistisch.
Die Experten von "Markus Frick Inside" raten in der Aktie von adidas-Salomon investiert zu bleiben. Das Kursziel liege bei 205,00 Euro.
Analyse-Datum: 01.12.2005
>
Nach Verkäufen von 6 Millionen bei der WM 2002 soll der Verkauf Weltweit auf über 10 Millionen Bälle ansteigen. 110 eur soll der Original Ball kosten.