Woran erkennt man, dass man eine Doppel-Id ist,
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 16.11.05 17:03 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.05 19:18 | von: Aktiencheck. | Anzahl Beiträge: | 40 |
Neuester Beitrag: | 16.11.05 17:03 | von: Klaus_Dieter | Leser gesamt: | 7.474 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
vielleicht sogar die eines unbekannten Schweizers, den die Staatsanwaltschaft auf dem Kieker hat?
![]() |
Warum also haben einige mehrere IDs?
Aber manchmal können die schon komisch sein, denn ich habe nen halbes Pils bestellt. Hätte ich mal lieber sein lassen. Um die Wellen zu glätten habe ich mich dann mit nem 0,3 Kölsch begnügt.
Pils ist in Köln wirklcih kein Problem danach zu fragen, obwohl es oft nicht vorrätig ist, doch immer mehr Kneipen führen neben Weizenbier auch Becks oder Ähnlches in Flaschen!
Schlimemr wäre es wohl sehr wohl gewesen, man fragt in Köln nach einem Alt, oder in Düsseldorf nach einem Kölsch, und ungleich schlimmer wie eingesessen die Kneipe noch ist, und besonders in einem Brauhaus!
Gruß BarCode
willst DU meine Doppel-ID werden?
@karlchen, wo warst Du denn?
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Also meine DoppelID kommt wohl daher, dass ich mich wohl mal vor ein, oder zwei jahren hier angemeldet hatte, aber nunmehr weder den damals gewählten Namen, noch das Passwort weiss, und auch wohl die emailaddy nicht mehr existiert!
Habe wohl, nehme ich mal an, nie mit dem Namen geschrieben, oder damals ein oder zwei "Anfängerpostings".
Nehmen wir einmal an, Du möchtest um 15.00 schon ein gutes Pils in einer netter Kneipe trinken. Du musst aber bis 17.00 im Büro ackern. Dann lässt Du einfach Deine Doppel-Id auf der Schicht weitermachen und macht Dich selbst einfach aus dem Staub. Problem gelöst, und die beiden Blondinen, die schon auf Dich warten sind auch zufrieden.
bye, Paul.
Mit zwei Blondinen wird das erst was ab 23.00 Uhr - vorher ist das viel zu viel Stress.
x
das war ja quasi ein Freibrief für die Doppel-IDs. Bei den Vorteilen will ich auch eine ... Vielleicht als "Göllscher"; ne, da erkennt mich SAKU.
@Klaus-Dieter; (fast) jeder andere (ok, streiche "fast") hätte direkt übers Kösch hergezogen :(
@Karlchen; ganz grossen Respekt, dass Du Dich hier outest. Bist aber an das falsche Kölsch gekommen. Teste mal Reissdorf (mmmhhh, lecker) oder, wenn Du es etwas herber willst ein Gaffel (ey Pappnasen, keine Werbung, nur nett gemeinte Tipps!!)
Kalli
Da muss doch wirklich was schief gegangen sein?
In ernsten Fällen em(p?)fehle ich Doc Bömme,. wegen der geringen Anfahrtskosten.
Gerne helfe ich auch, bräuchte dann aber etwas support (Kasten Beck´s und nen Kohlenkasten für meinen Schlafsack.
Pils kann ich erst lecker finden, nach dem 5 Glas oder so, Kölsch ist immer lecker!
das ich das hier noch erleben darf ... utscheck, zombi, DocB, MadC, Happy, habt ihrs gelesen???
"Kölsch ist immer lecker!" sagt meine Doppel-ID auch. Wir müssen einfach Recht haben !!
Kalli
Also ich meine ja Pils ist so bitter, und ausserdem dauert es solange bis es fertig ist!
Dazu noch die grossen, unhandlichen Gläser - nee , was kann es schöneres geben, als ein leckeres Kölsch in netter Runde?
Und eigentlch schmeckt der Schuss, gerade zu anfang noch besser, weil eben auch ganz süffig und noch ein weniger bitter!
soll ich ne Abstimmung reinsetzen, wie viele Dich nach der Aussage für (m)eine Doppel-ID halten??
Kalli
ich sach hier schon seit 999 Tagen (aufgepasst, morgen will ich Congrats lesen!!), dass Kölsch das leckerste Gebräu ist. Von allen Seiten bekomme ich nur Häme (so nach dem Motto "ich geh doch nicht zu McD").
Jetzt kommst Du und sagst dasselbe...was sollen die anderen denn von Dir denken?
Kalli
Wobei - in Kiel ist die Blondinen-Dichte relativ hoch. Aber ist das nun nen Vorteil oder eher nen Nachteil? Egal - aber wo es viele Blondinen gibt, gibt es auch viele Rothaarige. Kann mich da noch an ne Frauke aus Kiel erinnern.