Das sind die 50 schönsten Deutschen


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 02.05.05 18:11
Eröffnet am:29.04.05 13:56von: Happy EndAnzahl Beiträge:41
Neuester Beitrag:02.05.05 18:11von: js111Leser gesamt:3.516
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 >  

95441 Postings, 8591 Tage Happy EndDas sind die 50 schönsten Deutschen

 
  
    #1
29.04.05 13:56

WARNUNG:

BILD-Reporter haben gewählt!

 

 

Platz 1: Alexandra Maria Lara (26), Schauspielerin („Der Untergang“): Unsere Schönste! Ein zartes, wunderbares Wesen. Frisch wie ein Frühlingswind, absolut natürlich. Bei ihr verbindet sich äußerliche Anmut mit Klugheit, Ehrgeiz mit Glaubwürdigkeit!

Foto: AP

Platz 2: Moritz Bleibtreu (33), Schauspieler („Vom Suchen und Finden der Liebe“): Unser Schönster! Seine Augen – pure Sehnsucht, sein Körper – pure Versuchung. Sexappeal, Talent, Klugheit & Humor, eine total unschlagbare Mixtur.

Foto: dpa

Platz 3: Sarah Connor (24), Popstar: Die Liebe zu ihrem Mann Marc und Baby Tyler machte sie komplett. Ausnahme-Erscheinung!

Platz 4: Michael Ballack (28), Kapitän der Nationalmannschaft: Durchtrainiert bis zum dicken Zeh. Für Frauen der beste Grund, Fußball zu gucken!

Foto: AP

Platz 5: Heidi Klum (31), Topmodel: Sie macht mit gigantischem Body und unverfälschtem Lächeln Millionen. Der beste weibliche Körper des Landes!

Foto: dpa

Platz 6: Bettina Zimmermann (30), Schauspielerin und Single: Eine echte Sehnsuchtsfrau! Ihr Geheimnis: Sie wirkt unergründlich.

Platz 7: Danny Ecker (27), Stabhochspringer: Einer der erotischsten Sportler. Der Körper – das beste, was deutsche Kerle zu bieten haben!

Foto: Imago

Platz 8: Claudia Schiffer (34), Topmodel: Tritt beruflich kürzer, ist wegen ihrer Mama-Magie aber immer noch sensationell schön.

Foto: dpa

Platz 9: Nena (45), Popstar und Vierfach-Mutti: Keine Mitt-Vierzigerin wirkt jünger. Jede Mini-Falte in ihrem Gesicht lächelt. Jede Pore – Lebensfreude!

Foto: AP

Platz 10: Benny Lauth (23), HSV-Fußballer: Einfach nur süß, süß, süß. Schmachtblick, schnuckelige Ausstrahlung. Plus Top-Body. Spitze!

Foto: dpa

Platz 11: Iris Berben (54), Schauspielerin: Wandelnder Jungbrunnen. Sagt, es liegt am Wasser-Trinken. Wir sagen: Sie ist einfach umwerfend.

Foto: dpa

Platz 12: Christine Neubauer (40), Schauspielerin: Vollweib! Kein Busen wogt hübscher, keine hat erotischere Kilos auf Hüften und Hintern.

Foto: dpa

Platz 13: Kai Pflaume (37), TV-Moderator: Netter Liebling aller Schwiegermuttis – und ihrer Töchter. Trinkt nicht, raucht nicht, trainiert täglich!

Foto: Sat 1

Platz 14: Jürgen Klinsmann (40), Nationaltrainer: Gewinnt er die WM 2006, ist er sowieso der Größte. Kernig, intelligent, klasse!

Foto: dpa

Platz 15: Kati Witt (39), Eislauf-Königin: Kumpel, Grande Dame, Sexsymbol. Verfügt über einen Hintern, knackig wie ein Granny-Smith-Apfel.

Foto: AP

Platz 16: Erol Sander (36), Schauspieler: Echtes Schnuckel-Ding mit Glutaugen! Dazu treuer Familien-Papa. Schööööön!

Foto: WENN

Platz 17: Franziska van Almsick (27), Schwimm-Kanone: Warum ist SIE bloß Single? Mode-Chamäleon mit süßem Charme.

Foto: AP

Platz 18: Ralf Schumacher (29), Formel-1-Pilot: Rast zwar nicht so geil wie sein Bruder – ist aber noch kerniger.

Foto: dpa

Platz 19: Estefania (25), Dieter Bohlens Liebesglück: Macht den Poptitan noch mal zum Daddy. Power meets Sexappeal!

Foto: dpa

Platz 20: Thomas Gottschalk (54), TV-Moderator: Alle lieben ihn (wir auch)! Blonder Charme-Bolzen, cleverer Multi-Könner.

Foto: Getty Images

Platz 21: Richard von Weizsäcker (85), Alt-Bundespräsident: Schlohweiß, weise, wortgewandt. Zeigt uns Alterswürde in ihrer schönsten Form.

Platz 22: Diane Kruger (28), Schauspielerin: Aus Hildesheim in den Hollywood-Himmel. Erobert mit Schönheit, Disziplin, Talent.

Foto: AP

Platz 23: Boris Becker (37), Tennisheld: Auch wenn er kaum noch Bälle kloppt – wird mit jedem Jahr männlicher und more erotisch.

Foto: dpa

Platz 24: Vicky Leandros (52), Schlagerstar: Singt schön, ist schön – ab sofort wieder zu haben. Hat immer noch ’ne Granatenfigur.

Foto: BMG

Platz 25: Cosma Shiva Hagen (23), Schauspielerin: Diese Augen! Dieser Mund! Diese Gene! Diese streichelzarten Kurven!

Foto: Teuto-Press

Platz 26: Heike Makatsch (33), Schauspielerin: Deutschlands schönste ECHTE Lippen. Schaffte den Sprung vom Viva-Girlie ins ernste Fach.

Foto: ddp

Platz 27: Kevin Kuranyi (23), Fußballer (VfB Stuttgart): Das kuscheligste Bärtchen der Bundesliga! Ein echter Athlet und Mode-Trendsetter.

Foto: AP

Platz 28: Cora Schumacher (28), Formel-1-Gattin: Tollstes Dekolleté der Boxen-Gasse. Eine glitzernde Stil-Ikone!

Foto: Bongarts

Platz 29: Silvana Koch-Mehrin (34), Vorsitzende der Liberalen im EU-Parlament: Blond, schlank, zweifache Mutter. Schönstes Gesicht der Europa-Politik!

Foto: AP

Platz 30: Béla Anda (42), Regierungssprecher: Der Ex-Journalist (BILD) beweist: Auch schlechte Nachrichten lassen sich hübsch verkaufen!

Foto: AP

Platz 31: Til Schweiger (41), Schauspieler: Vier Kids, totaler Erfolg und nullkommanull Allüren. Ein Star mit Anfaß-Qualität – und sexy Hintern.

Foto: Imago

Platz 32: Sky Dumont (57), Schauspieler: Ewiger Gentleman! Neben diesem Beau sieht seine blutjunge Gattin alt aus ...

Foto: Thomas Thomas

Platz 33: Minu Barati (29), die Frau an der Seite von Joschka Fischer: Bezaubernd wie eine Prinzessin aus Tausendundeiner Nacht.

Foto: dpa

Platz 34: Thomas Rupprath (28), Star-Schwimmer: Der Mega-Körper. Hat stahlharte Muckis, sogar dort, wo man glaubt, da könnte nix wachsen ...

Foto: dpa

Platz 35: Mariella Ahrens (35), Schauspielerin: Superkurvig, zum Anbeißen. Beweist, daß Dürrsein kein Muß ist – und Weiblichkeit unschlagbar.

Foto: Getty Images

Platz 36: Christian Freiherr von Stetten (34), CDU-Parlamentarier: Polit-Groupies wählten ihn zum ,Mister Bundestag‘.Recht so!

Foto: dpa

Platz 37: Dr. Christiane Paul (31), Schauspielerin und Ärztin: Was kann sie eigentlich nicht? Superhirn mit 1a-Fahrgestell. Top-Frau!

Platz 38: Rudi Assauer (60), Schalke-Manager: Ein hundertprozentig charmanter, cooler Macho! Sechzig und Sexig!

Foto: dpa

Platz 39: Christina Plate (40), Schauspielerin: Ist 40, sieht aus wie 30 und hat die Energie eines Teenies! Wow!
Foto: dpa

 

Platz 40: Sascha Hehn (50), Schauspieler: Ewig schön! Ewiger Schönling! Die smarteste Versuchung, seit es „Schwarzwaldklinik“ gibt ...

Foto: DPA

Platz 41: Sonya Kraus (31), TV-Moderatorin: Geilste Mogelpackung Deutschlands. Blond, sexy – und null doof. Gibt’s das? Ja!

Foto: Hunkemöller

Platz 42: Maria Theresia von Thurn und Taxis (24), Erbin: Fürstin Glorias Tochter wird immer schöner. Single-Prinzen, meldet euch!

Foto: dpa

Platz 43: Heiner Lauterbach (52), Schauspieler: Beauty-Rezept: Trinkt nicht mehr, raucht nicht mehr, läuft wie ein Irrer, trotzdem null langweilig!

Foto: ddp

Platz 44: Steffi Graf (35), Tennisheldin und Mama: Lebender Beweis: Glück macht schön! Seit André Agassi und Kids strahlt sie von innen.

Foto: dpa

Platz 45: Nadja Auermann (34), Neu-Schauspielerin: Für ein Model hat sie Rentenalter, aber diese Haxen! 110 stolze Zentimeter. Booooah!

Foto: AP

Platz 46: Götz George (66), Schauspieler: Welche Frau möchte sich nicht in seinen Brust-Flokati krallen? Mit jedem Jahr wertvoller ...

Foto: dpa

Platz 47: Jette Joop (37), Unternehmerin: Ein blondes 1-Frau-Multi-Unternehmen, das sogar für eigene Produkte modelt.

Foto: AP

Platz 48: Karl Lagerfeld (66), Modeschöpfer: Ein echtes Unikat! Verschlankte sich von Dickmops auf Kate-Moss-Maße.

Foto: AP

Platz 49: Michael Mronz (37), Reitturnier-Manager: Lebensgefährte und hübschere Hälfte von FDP-Chef Guido Westerwelle.

Foto: Wilfried Witters

Platz 50: Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (62), FC Bayern-Arzt: Von diesem Doc möchte frau hören: Machen Sie sich mal frei ...!

Foto: ddp

 

61594 Postings, 7574 Tage lassmichreinWeizsäcker vor Till Schweiger.. Ja nee..iss klar..

 
  
    #2
29.04.05 14:02

7089 Postings, 8134 Tage MützenmacherNa, dann gute Nacht.

 
  
    #3
29.04.05 14:02
Dann brauch ich wohl noch paar Liter.
Ca. 5 Leute(m/w) sind ganz ansehnlich, der Rest uuuahhh. Her mit dem Schnaps.  

61594 Postings, 7574 Tage lassmichreinIris Berben vor Franzi...Himmel hilf...

 
  
    #4
29.04.05 14:03
Was für Drogen haben die denn genommen ???

...be lmr and smile®  

95441 Postings, 8591 Tage Happy EndIch hab Euch ja gewarnt

 
  
    #5
29.04.05 14:03

69033 Postings, 7559 Tage BarCodeDas macht doch Hoffnung!

 
  
    #6
29.04.05 14:04
Da kann man ja mithalten... :-)

Gruß BarCode  

18298 Postings, 8517 Tage börsenfüxlein*kopfschüttel*

 
  
    #7
29.04.05 14:06
für diese Rangliste...

füx  

110289 Postings, 8890 Tage KatjuschaPlatz 1und 2 kann ich gut nachvollziehen

 
  
    #8
29.04.05 14:08
Den Rest, na ja ...

Cosma Shiva find ich noch ganz interessant, aber ansonsten ...  

30831 Postings, 7029 Tage ScontovalutaSibel Kikelli,

 
  
    #9
29.04.05 14:09
die haben die wohl vergessen, aber halt da war doch was....


Tagesspiegel, 28.01.05
Sibel Kekilli siegt gegen „Bild“

Gericht: Eingriff in die Würde des Menschen

Berlin - Das Kammergericht Berlin hat der „Bild“-Zeitung die Veröffentlichung und Verbreitung eines Nacktfotos der Schauspielerin Sibel Kekilli untersagt. Bei Zuwiderhandlung drohen 250 000 Euro Ordnungsgeld, ersatzweise Ordnungshaft...

 
Angehängte Grafik:
BUNTE_PERSONALITY_KEKILLI_FRA1014031....jpg
BUNTE_PERSONALITY_KEKILLI_FRA1014031....jpg

7089 Postings, 8134 Tage MützenmacherWer ist 1 & 2 ?

 
  
    #10
29.04.05 14:10
Kenn ich nicht. Naja, schön ist was anderes.  

20343 Postings, 7851 Tage adminwas ist mit dem? o. T.

 
  
    #11
29.04.05 14:11
 
Angehängte Grafik:
broemme_archiv.jpg
broemme_archiv.jpg

295 Postings, 7029 Tage No more Tearshahahahahaha platz 2

 
  
    #12
29.04.05 14:11

...be happy and smile bild sei dank

gruss Jimmy

 

19524 Postings, 8573 Tage gurkenfredwie is boris b. da reingekommen? o. T.

 
  
    #13
29.04.05 14:19

110289 Postings, 8890 Tage KatjuschaSchönheit beinhaltet bei mir auch Ausstrahlung

 
  
    #14
29.04.05 14:21
Und sowohl Alexandra Maria Lara als auch Moritz Bleibtreu haben das was man Stil nennt.

Sind beides intelligente Schauspieler, die sich ihre Rollen aussuchen können, und dies auch in meist niveauvollen Filmen tun.


Im Übrigen sieht Alexandra Maria Lara doch wirklich gut aus. Bezauberndes Lächeln und schöne Figur. Das Gesicht passt irgendwie perfekt zu ihrem Namen.  

7089 Postings, 8134 Tage MützenmacherNa, ich kenn beide nicht o. T.

 
  
    #15
29.04.05 14:24

58960 Postings, 7817 Tage Kalli2003die meisten von denen haben innere Werte

 
  
    #16
29.04.05 14:26

dann lasst sie doch wenden *g*

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

8070 Postings, 8306 Tage bullybaerSchönheit vergeht

 
  
    #17
29.04.05 14:37
Hecktar besteht hehehe

mfg
bb  

4020 Postings, 7790 Tage MD11Katjuscha

 
  
    #18
29.04.05 15:46
LARA isn Künstlername, da die Kleine eigentlich RUMÄNIN ist.........

...aber die sind ja eh bald inne EU......auch wenn die wie die Kosovo´s das gewisse GEN haben....  :)

Und der Bleibtreu.......armes Kerlchen...ein Prototyp von " EH ALDER !"

;)  

2235 Postings, 8433 Tage AlanG.noch ein vorschlag

 
  
    #19
29.04.05 15:59
zufallsfund im netz (kenne die sympathischen Menschen nicht)  
Angehängte Grafik:
02.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
02.jpg

923 Postings, 7629 Tage js111Stichwort Prominentanbonus---

 
  
    #20
29.04.05 16:02
....

Also ich würde eine Vicky Leandros nur für ganz viel Geld Flachlegen. Und Küssen selbst für kein Geld auf der Welt, ich ekel mich davor.

Und Heike Makatsch ist jawohl auch nicht hübsch. Das brauch man ja nur hier in Rostock durch die STraßen zu gehen und hätte viel bessere Mädels.

Einzig Claudia Schiffer ist hier angebracht, ok, Kati Witt sicher auch, aber dann wirds schon dünne.

Und die heßlichen Männer hier sind jawohl erstrecht nicht zu unterbieten.

Welche Frau fände z.B. einen Boris Becker hübsch, wenn der nicht berühmt wäre. Sie würden wegrennen. Die Ermakowa hat ihn ja auch nicht wegen der Optik genommen, das waren ganz andere Gründe.

Zum Teufel mit der BILD.  

4020 Postings, 7790 Tage MD11Alan

 
  
    #21
29.04.05 16:06
ist das HAPPY bei dem Versuch......die POSTING-Sperre vorzeitig zu überwinden um wieder POSTEN zu dürfen....

Mechteltechtel mit Ariva-Maskottchen ??  

7089 Postings, 8134 Tage MützenmacherHab letzens mal ein Bild von einer der Böris-

 
  
    #22
29.04.05 16:07
töchter gesehen. Eeeeeekelhaft - was kann das arme Kind dafür, daß so eine häßliche Knalltüte wie Becker Vater werden kann.
Da ist der nächste Dauer-Single schon vorprogrammiert.  

5501 Postings, 8275 Tage teppichplatz 17....

 
  
    #23
29.04.05 16:09

warum die single ist?
uuuaaahhhh, da würd ich auch nicht mehr rangehen... wenn man(n) bedenkt mit wem die zuletzt zusammen war *brrrrrrr*

die muß erst mal alle inkubationszeiten überstehen
dann sehen wir weiter!

scheiße... nix geht! aber halt: man könnte ja auch mal austesten, wie lang eigentlich so eine zeile mit alternativtext sein kann, na der text, der eben angezeigt wird, wenn der benutzer mit der maus über das bild fährt. ob der auch mehrzeilig sein kann? oder stürzt ariva dann ab und reißt alles mit in die tiefe? die börse, das internet, einfach alles. auweia, dann komm ich bestimmt bald in den knast. gut dann grüße ich vorher nochmal schnell meine beiden süßen kleinen zwerge, meine süße maus - michi - ich liebe dich und natürlich das ganze ffh-team *ähhh* ariva-team meine ich und unseren gerd, den bundesgerd, weil der ja bald in den wohlverdienten und dringend notwendigen ruhestand geht :-)) so, nun könnt ihr klick machen !!! nanu? noch ist keiner da, schaue mal schnell aus dem fenster - keine grünen in sicht *ähhh* blauen - in hessen sind sie ja nun blau... die obrigkeit eben.... wenn ich es mir recht überlege, könnte man mit diesem alternativ textchen auch geheime botschaften übermitteln... einfach eine grafik von einem pixel eingefügt und dann beliebigen text geschrieben. das da dann genau einer draufkommt, wenn das pixelchen irgendwo ganz weit rechts ist ist wohl eher unwahrscheinlich... hoffentlich liest das keiner von den terroristen, nicht das ich noch ideengeber werde... nicht auszudenken, dann klicken keine handschellen, dann erschießen sie mich gleich... dabei bin ich doch ein ehrenwerter bürger, der sich nur ab und zu gedanken über alles mögliche macht und eben selbst auf die suche nach den antworten geht... apropos gehen... ich geh jetzt erst mal 'nen kaffee holen, soll ja auch teurer werden.., also bis denn dann mal...

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)

 

61594 Postings, 7574 Tage lassmichreinScheiss auf die Inkubationszeit !

 
  
    #24
29.04.05 16:11
Das einzige Manko an Franzi wäre, dass sie mir auch schon ohne hochhackige Schuhe aufn Kopp spucken könnte...(Bin nur 178 groß...)

...be lmr and smile®  

7089 Postings, 8134 Tage MützenmacherNr. 29 sieht zumindest auf diesem Bild nicht

 
  
    #25
29.04.05 16:12
schlecht aus. Kenne sie zwar nicht, aber naja, finds ned so übel.  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben