Phenomedia: Die nächste Rakete?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 05.04.07 10:54 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.05 17:01 | von: Robin | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 05.04.07 10:54 | von: Skydust | Leser gesamt: | 10.465 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Bin ein Österreichischer Aktionär und habe leider vor einigen Jahren Phenomedia-Aktien gekauft.
Leider war das ca. 4 Monate bevor die Bilanzfälschungen bekannt wurden. Zu diesem Zeitpunkt war ja alles bestens und die Zahlen waren lt. Mitteilungen der Geschäftsführung auf Rekordkurs.
So hab ich was gekauft und wurde (wie viele andere auch) total abgezockt.
Jetzt sind 3,5 Jahre vergangen - wie schauts bei der Gesellschaft nun aus.
Weiß irgendjemand, wo man aktuelle Zahlen oder dergleichen herbekommen kann.
Auf der Homepage steht nichts und auch auf 2 E-Mails, welche ich bereits an die Gesellschaft geschickt habe, wurde mir nichts geantwortet.
Vielleicht kann mir jemand von Euch mit Infos weiterhelfen.
Danke und Grüße aus Österreich.
Hat denn keiner von Euch aktuelle Infos über das Unternehmen?
Ich weiß nicht, wo ich etwas herbekommen kann.
Durch den Erwerb der Plattform Boersenmantel.com konnte die CCC AG eine exponierte Stellung in diesem Geschäftsfeld erreichen, weitere Informationen zum Tätigkeitsfeld können auch der Internetseite der Tochtergesellschaft unter www.cccag.de entnommen werden. Im abgelaufenen Geschäftsjahr war die CCC AG an mehreren Transaktionen beteiligt und konnte auch im laufenden Geschäftsjahr schon vielversprechende Projekte auf den Weg bringen. Neben den aktuell sieben in Aufbereitung befindlichen Mänteln, hierzu zählen unter anderem die Sunburst Merchandising, Questos und Phenomedia , hat die CCC AG im Rahmen von drei Listings beratend mitgewirkt. An der Questos AG ist die Unternehmensgruppe zusammen mit befreundeten Investoren zu über 50 Prozent beteiligt, die außerordentliche Hauptversammlung dieses Unternehmens am 8. April 2005 hat auch hier den Weg für die beabsichtigte Neuausrichtung geebnet, und derzeit ist man bemüht, das erforderliche Insolvenzplanverfahren schnell zu einem positiven Ausgang zu führen.
Weiß jemand, was da los sein könnte.
Anscheinend ist es unmöglich, von dem Unternehmen Informationen zu erhalten.
Auf zwei E-Mail-Anfragen an das Unternehmen direkt sind keine Antworten zurückgekommen und leider konnte mir auch hier in diesem Forum bisher keiner weiterhelfen.
Der Artikel zuvor war zumindest schon mal etwas, aber leider kann man auf dieser Homepage auch nicht viel ablesen.
Auch auf die Gefahr hin, daß ich schon lästig werde.
Aber hat denn wirklich kein Mensch Informationen über diesen Titel bzw. über dieses Unternehmen?
Auf der Homepage von Phenomedia erfährt man ja auch wirklich was interessantes.
Bitte um Infos!!!
Danke
+ negative kongruente preisentwicklung
+ aussicht auf ein doppeltes low bei 0.01
sagen alles
Taxe (verzögert): Geld: 0,076 Vol. 20.000
Brief: 0,104 Vol. 20.000
Taxierungszeitpunkt15.12.2005§09:01:52 Uhr
akt. Spread 0,028
Last§0,077 Vol.
Kurszeit15.12.2005§09:01:51 Uhr
Tagesvolumen (Stück) 10
Tageshoch / -tief 0,077 0,077
Vortageskurs (14.12.)/
Kursart 0,08 EK
Veränd. Vortag abs. -0,003 -3,75%
Jahreshoch / -tief 0,18 (09.03) 0,06 (04.07)
52 Wochenhoch / -tief 0,18 (09.03) 0,06 (04.07)
Nach monatelangen Versuchen, hier endlich mal was zu erfahren, ist es jetzt tatsächlich passiert.
Das Unternehmen existiert noch und wird plötzlich wieder vermehrt gehandelt.
Vielleicht werden ja meine bereits abgeschriebenen Phenomedia-Aktien wieder mal irgendwas wert.