JP dringende Bitte! Warum werden die unbegründeten Anschuldigungen der "PENNER" nicht
Sieger: JP dringende Bitte! Warum werden die unbegründeten Anschuldigungen der "PENNER" nicht
06.03.00 22:01
Guru Brauni: Nennst Du bitte Namen, damit jeder weiß wer sich angesprochen fühlen soll?
06.03.00 22:04
Du stimmst mir doch zu Sieger, oder?
Viele Grüße
Guru Brauni
Sieger: Re: JP dringende Bitte! Warum werden die unbegründeten Anschuldigungen der
06.03.00 22:05
Sieger: Re: JP dringende Bitte! Warum werden die unbegründeten Anschuldigungen der
06.03.00 22:10
06.03.00 22:11
gewisses niveau sollte auch in deinem interesse eingehalten werden.
" AUCH ICH " werde darüber nachdenken. Malte
Das ist wieder ein neuer unterhaltsamer Versuch die Tatsachen ins Gegenteil zu verkehren.
Er hätte das Posting von JP mal genauer lesen sollen: Alle 4 haben die gleiche IP ... Damit dürfte klar sein daß Sieger, Aktienwiesel, etc. wie bereits vermutet ein und dieselbe Person sind.
Also Sieger, Du bist enttarnt. Verzieh Dich nach Consors. Da findest Du genügend Spielkameraden.
Grüße
Shorty
06.03.00 22:18
06.03.00 22:27
hat sich aus Wolken Pantoffeln gemacht,
kommt von der Ferne, kommt von ganz weit,
schlaf Sieger schlaf nur ein, ist Schlafenszeit.
Schlaf Sieger schlaf nur ein, bald kommt der Mond,
der draußen hinter den Birnbäumen wohnt,
einer davon kitzelt ihm sanft ans Kinn,
lächelt der Mond und zieht leise dahin.
Schlaf Sieger schlaf nur ein, bald kommt Dein Traum,
kriecht Dir ins Ohr hinein, merkst ihn erst kaum,
fährst auf dem Traumschiff bis ans Ende der Nacht,
bis Dir die Sonne die Augen aufmacht.
Ich hoffe jetzt kannst Du beruhigt ins Bette gehen,
aber bitte, nicht immer so krumme Sachen drehen.
Grüße
Shorty
06.03.00 22:30
06.03.00 22:31
06.03.00 22:35
short-seller: Re: JP dringende Bitte! Warum werden die unbegründeten Anschuldigungen der
06.03.00 22:42
Jeder im Board weiß mittlerweile wohl, was er von der Ernsthaftigkeit der Sieger+Co.-Postings zu halten hat. Sieger wurde bloß gestellt, das dürfte reichen.
Wir sollten uns lieber wieder über interessante Aktien unterhalten.
Grüße an die übrigen "warnenden Stimmen"
Shorty
jopius: Re: JP dringende Bitte! Warum werden die unbegründeten Anschuldigungen der
06.03.00 23:16
habe mich schön langsam an dieses Board gewohnt
und schätze auch so manchen Beitrag - aber nun
zurück zu Sachlichkeit ..