Neue KURSRAKETE!! WKN: 563564
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 02.08.09 02:09 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.04 15:30 | von: Der Dax | Anzahl Beiträge: | 63 |
Neuester Beitrag: | 02.08.09 02:09 | von: fellloses Pap. | Leser gesamt: | 17.852 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Neueste Markus Frick Empfehlung!!
Heiße Aktie die schon die nächsten Minuten gezündet wird.
Aktuelle Topempfehlung von vielen Börsenanalysten !!
Nächstes Jahr Kursziel bis zu 1€. Investoren sehen eine baldige Besserung des Unternehmens in der USA
Strongest Buy!!!
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.06 00:57
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 15.12.06 00:57
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß
http://www.ariva.de/board/199836/thread.m?secu=36650@ANY
greetz joker
P.S.
jovi mein Freund, sollte da der Bäcker jetzt anfangen Brezeln zu machen, dann sehe ich das leider nicht so positiv.
Er hat die Meldung heute von der Firma direkt erfahren, also da kann auch ein Markus Frick nichts falsch machen.
Kaufen Marsch Marsch!! :)
Was ist denn das für eine witzige Aussage???
Hat er die deswegen nicht empfohlen??*ggg*
Du bist mir ein Scherzkeks:-)
Ja ne, ist schon klar.
Ich denke nicht, dass man sich immer ein Gespräch, das nicht gerade günstige Einheiten hat, bis zum Schluß anhört.
Damit meine ich das er die nächsten Tage wohl nochmal darüber sprechen wird in ausführlicher Form und das ganze auch öffentlicher verbreitet.
22.11.2004 12:19:25
Die Analysten hätten sich letzte Woche mit CEO Li unterhalten und er habe offenbart, dass das Unternehmen derzeit in Verhandlungen mit einigen größeren Medienunternehmen stehe. Sie hätten erfahren, dass in der nächsten Woche Presseberichte veröffentlicht würden. Die Analysten gehen davon aus, dass GoConnect auf dem richtigen Weg sei, sie seien auf dem derzeitigen Level Käufer der Aktie.
Also wer hier vor den News investiert ist wird ordentlich abräumen :)
Also dann mal los und lasst das Teil fliegen.
greetz joker:-)
Wünsch dir einen erfolgreichen Tag mein Dicker :)
allen anderen natürlich auch
greetz
Jovi
Aber ansonsten lass ich mich überraschen.
Viel Erfolg mein Hämpfling :-)
greetz joker
ja ich weiß auch was du mit Fricke meinst, aber dennoch könnte das hier was werden, da es nicht nur von ihm sondern von mehreren Analysten sogar empfohlen wurde. habe nämlich ehrlich gesagt auch keine Lust ein Ruf als pusher zu bekommen ;)
Bis denne!
Hier sind wohl bald mindestens 10cent drin.
Frick wird heute die Aktie vorstellen. Also schnell noch einsteigen bevor es zu spät ist!!
Langfristiges Kursziel von 1€!!!
Alles nachzulesen in meinem Shräd und noch viel mehr :)
Eines würd ich nie machen: mich auf Frick verlassen!
Informationen müssen schon gesammelt und gepostet werden und nicht auf MF blind verlassen.
Nicht bös sein, ich lümmel mich lieber bei mir rum.
greetz
Jovi
Aber trotzdem, viel Glück an alle Investierten!!!
Und Markus F. (F-Wörter darf man hier ja nicht ausschreiben) hat die Klitsche noch nie empfohlen? Ist das nun gut oder schlecht für die Klitsche zu werten?
Jetzt kann man sich ja denken, was du von Beruf bist.... Komiker stimmt´s??? :)
Gruß
Warren B.
Und noch etwas im Ernst: War schon merkwürdig an den letzten beiden Tagen. In Sydney deutlich gefallen und in Frankfurt deutlich gestiegen. Auch komisch irgendwie!
Die Mehrheit aller Leute hat mit Markus F.'s Tipps doch Geld verloren. Das ist nur was für hartgesottene Hardcore-Zocker mit Intraday-Echtzeitkursen und einem flinken Finger über dem Sell-Knopf.