Todsicheres System
Deutschland: Winnie 2:2 / 3 : 1 / 1 : 3 (höchste Qute für 1 : 3)
Hane Inteview mit Matthäus gesehen (Übliche Sprüche über Klinsmann): So stelle ich mir Happy End live vor...
Gute N8.
www.eklein.de
Meine Tipps waren natürlich super.
Jack: hast Recht. Hoffentlich begnadigt mich Happy und ich bekomme wie beim Gran Prix aus der Schweiz 0 points.
www.eklein.de
Matthäus stänkert erneut gegen Klinsmann
§
Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus hat Bundestrainer Jürgen Klinsmann erneut heftig kritisiert. "Jürgen war schon immer ein sehr großer Egoist. Er ist über Leichen gegangen", sagte der frühere Bayern-Profi.
§
Ungarns Nationaltrainer Lothar Matthäus hat wieder mal ausgeteilt (AFP)
§
Bundestrainer Jürgen Klinsmann muss sich zum wiederholten Mal herbe Kritik von Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus gefallen lassen. "Jürgen war schon immer ein sehr großer Egoist. Er ist über Leichen gegangen", sagte der ungarische Nationaltrainer der Zeitschrift "GQ". Sein Urteil, so Matthäus, habe aber nichts damit zu tun, "dass er mich damals - auch hintenrum - aus der Nationalmannschaft bugsiert hat. Die Öffentlichkeit hat das nie geglaubt. Jürgen ist ein guter Verkäufer. Nur: Jürgen war schon als Spieler darauf bedacht, dass alles auf ihn zugeschnitten ist."
"Es kann ja nur besser werden"
Nach der Entlassung von Bundestorwarttrainer Sepp Maier im Oktober hatte Matthäus Klinsmann als "Killer" bezeichnet. Das Lob, das der neue Bundestrainer vielerorts für seine Reformen im Verband erntet, will sein früherer Mannschaftskollege denn auch nicht teilen: "Wo ist das Risiko nach einer verkorksten Europameisterschaft? Es kann ja nur noch besser werden."
Selbstkritisch beurteilte der Weltmeister von 1990 nach dem Fehlstart in die WM-Qualifikation seine eigene Lage in Ungarn: "Ich bin nicht der Messias, der gekommen ist, die Hand auflegt, und auf einmal ändert sich der Fußball, der 20 Jahre erfolglos war."
(N24.de, sid)
sat1news.de powered by N24.de.
www.eklein.de
Eiei, wer darf denn nun bewerten...
Metamods/Ariva: von mir kommen garantiert keine Einsprüche. Bald dürfen die Kinder die Türchen beim Kalender aufmachen.
Happy End: ich weiß, dass es Beamte und Schweizer schwer haben.
Übrigens: Scheiß Wetter, auch in Ff.
www.eklein.de
beleidigend | Todsicheres System | 18.11.04 08:00 | 17.11.04 20:47 | |
beleidigend | Todsicheres System | 18.11.04 08:00 | 17.11.04 20:47 |
man achte auf die Bewertungszeit und die Poster, die aktiv waren.
*ggg*
P.S.: Gibt bestimmt noch viel nachzubewerten bei mir. Mein Gott, müsst I H R mich hassen....
Jetzt mal scharf nachdenken und überlegen, ob dies beleidigend ist??????
So jetzt gib noch einmal Deinen Senf dazu und grüße Flamingoe.
Was macht eigentlich Dein multi-funktionales, farbenfreudiges Ignore_system? Scheint nicht zu funktionieren.
www.eklein.de
klecks1 | 11.11.04 18:39 | ||
Ich werde mich jetzt aus allen Streitereien raushalten. www.eklein.de | Boardmail schreiben Benutzer markieren Benutzer ignorieren Hinweis an ARIVA.DE-Team |
Gerade mal 160 Stunden alt das Posting!
Mann oh Mann ein Wörterbuch! Happy End ich weiss, dass es Beamte und Schweizer schwer haben.
Was hst Du für Probleme? DocMorris lässt grüssen, vielleicht kann er ja helfen?
www.eklein.de
So jetzt gib noch einmal Deinen Senf dazu und grüße Flamingoe.
Was macht eigentlich Dein multi-funktionales, farbenfreudiges Ignore_system? Scheint nicht zu funktionieren.
www.eklein.de
klecks1 | 17.11.04 09:04 | ||
Es ist immer wieder schön (gerade vor Weihnachten) den Kindern eine Freude zu bereiten. Bilanz: soll ich mal wirklich alles von Dir weitergeben??? www.eklein.de/kolumne | AG-Filter: [Noch Kein Name. Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Boardmail schreiben Benutzer markieren Benutzer ignorieren Hinweis an ARIVA.DE-Team |
Jetzt lässt Du mich schon 25 Stunden warten. Hast Du allenfalls noch einige Boardmails, die Du reinstellen könntest? Na dann lass mal los, wäre nicht das erste Mal! Neues von bilanz musst du aber suchen, jetzt wirds schwierig klecks. Trotzdem ich warte. Schöne Grüsse auch an Niebaum.
www.eklein.de/kolumne
Flamingoe/Senf sind wohl sprachlos geworden???
Und Dein multi-funktionales, farbenfreudiges Ignore-system scheint noch immer nicht zu funktionieren.
ecki
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden
Ich wünsche Dir: Zeit,auch um Schuld zu vergeben
Ich wünsche Dir: Zeit,zu haben zum Leben
Gruß Jacki
www.eklein.de
www.eklein.de
Hier stehen öftersrichtig derbe Geschichten,die mit grün bewertet werden und auf die meisst harmlosen Kommentare von Nervklecks wird anscheinend sehnsüchtig gewartet.
Das war wohl so etwas wie eine ID Hinrichtung. Ihr könnt wahrlich stolz auf Euch sein!!