Entschuldigung Herr Bilanz
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 10.11.04 17:37 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.04 19:34 | von: Hochstapler | Anzahl Beiträge: | 92 |
Neuester Beitrag: | 10.11.04 17:37 | von: Rigomax | Leser gesamt: | 3.577 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Bilanz
§
Statistik
Registriert seit 12.07.02 08:45
Status ok
Anzahl Postings 4144
Region (PLZ) CH-8000
Geburtstag 26.09.05
Homepage
.
www.altenheim.de
Die soziale Phobie ist eine Angst vor prüfender Betrachtung und auch Kritik durch andere Personen. Selbst wenn es für den Betroffenen nur den Anschein einer prüfenden oder negativen Beobachtung hat oder er es auf sich projiziert, kann die Angst auftreten.
Alleine kann der Betroffene eine solche Bewertung zulassen, teilweise auch unter Freunden, jedoch nicht vor anderen Menschen. Er verhindert solche Situationen oder wenn nicht, versucht er teilweise verkrampft, eine für ihn angenehme und bewertungsfreie Atmosphäre aufzubauen.
In solchen sozialen Situationen ist er stets angespannt und furchtsam. Dies kann sich in diverse körperliche Merkmalen wie z.b. Zittern, Stottern oder Erröten äußern. (siehe Symptome)
Es gibt viele verschiedene Arten und somit Intensitäten der sozialen Phobie. Besonders starke Verhaltensauffälligkeiten werden von der Medizin als "ängstlich-vermeidende Persönlichkeitsstörung" bezeichnet. Hier ist eine andauernde Sehnsucht nach Zuneigung und Akzeptiertwerden präsent, außerdem wird die kleinste Kritik auf die eigene Person schon als vollkommen zerstörerisch abwertend ausgelegt. Auch kann ein solcher Mensch nichteinmal unter Freunden, sondern nur wenn er sich sicher alleine fühlt, ganz und gar frei von Furcht und Anspannung
wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
ach so ---Ich bin kein Schweizer und wenn ich einer wäre,wäre es aucht nicht so schlimm
oder... ich fühl mich hier als Arivianer
und das ist auch gut so.. ps. Du muss dich etwas bremsen--mit deinen Angriffe
weil es bilanz nicht verdient hat...immer blöd angemacht zu werden
finde ich persöhnlich echt scheisse--nun gut ich habe jetzt wieder mal mein maul
aufgemacht...auch mit mit dir(frau..oder mann) will gut aus kommen--danke
Gruß Jacki
viele kennen sich nicht persöhnlich-- gott sei dank
dann, eh bo e, wär hier im Ariva- Dschungel die Hölle los
ps--habe ich doch schon immer gesagt--nur der beste gewinnt hier
gell...Gruß Jacki
aber die frage ist, wer machts mit wem?
wenn aabb gerade auf moya liegt---geht dem stabler einen hoch--gell
Gruß Jacki
Vieleicht ist ja ein Mod da, der Dir gün gibt.
Gruss nach BS bilanz
ist mir auch nicht so wichtig--die Hauptsache ist das ´wir wieder
freundlich miteinander umgehen können..und nur das zählt bei mir--danke noch
gruß Jacki
hätte es keiner bemerkt ...
aabb-cisco | 07.11.04 19:55 | ||
bilanz Hallo klecks Guten Morgen. So bist Du wieder zu hause, ich wünsche Dir gute Besserung. Einer der tatsächlich dem Arbeitgeber den Tag abstihlt ist Kalli. Er postet regelmässig von ca. 8 Uhr am Morgen und dann so gegen 17 Uhr ist Schluss. Am Samstag/Sonntag ist dann Funkstille! Kein Internet zu Hause! Wird irgendwo ein Beamter sein, der sich den Tag auf Staatskosten totschlagen muss. Er ist aber ein gefährlicher User, provoziert gerne, wobei er sich nicht aus dem Fenster hängt, darum in seiner Laufbahn auch nur ein schwarzer Stern. Er stichelt auch immer gegen mich und ist in allen Threads dabei wo gepoltert und gestichelt wird. Dies zu Deiner Info. Bis nächsten Sonntag, Ihr Lieben. Küsschen. www.eklein.de Schönen Tag aus Zürich .......alias bilanz temporär gesperrt wegen des nationalistisch-inken Gesindels! |
Mir kommen echt die Tränen, wenn ich so was lesen darf.
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Euch. Auf dass sich die Metamods in ihrem vermeintlichen Gerechigkeitssinn vor lauter Selbstbestäigung wohlfühlen werden. Nix mehr von mir - nach dem das:
http://www.ariva.de/board/187761/thread.m?page=-2&a=&jump=1362530
Aber nicht runterkochen - ist schon wichtig.
Es mag ja sein, dass ein Börsen-Board auf liberal macht - und Nazi-Sprüche einfach passieren lässt. Mal sehen. Die Welt kann auch ohne Ariva leben - únd auch ohne nen paar Arbeitsplätze in Kiel. Werden sich schon neue finden.
Kurzum: Volles Feuer auf Ariva - als Hüter rechtsradikaler Ansichten. Entsumpfungsaktion ist angesagt.
Bye - Jungs und Mädels.
---SOFORT SPERREN---
Ich helfe sehr gerne!
Mein Alter....lass hören.......
Ps.
61. @Ariva: Das ist nur nicht so dahin gesagt. Karlchen_I 13.06.03 23:37
das ist ziemlich ernst gemeint. Wenn ihr nicht bereit seit, gegen strafrechtlich relevante Postings vorzugehen, dann kriegt ihr ein Problem - und vielleicht ein ziemlich großes. In diesem Fall, solltet ihr weiter untätig sein, verabschiede ich mich dann als Spielverderber.
Hinweis an ARIVA.DE-Team
62. Auzug aus dem Chat... Karlchen_I 14.06.03 01:23
Karlchen_I So - ich hau mich hin. Bleibe aber dabei - wenn Ariva bis Montag nicht reagiert hat, geht es zur Staatsanwaltschaft. Habe schlicht die Schnauze davon voll, dass irgendwelche Leute hier ihre rechtsradikalen Sprüche reinstellem können, und Ariva nichts dagegen unternimmt. Habe nun lange genug darauf aufmerksam gemacht, dass es sich hier um einen Straftatbestand handelt.
Ps.
Ich habe über dich noch nix gehört.....
wundert mich auch nicht!!!!!
*rolf*