Einzelwerte zum TTT
Hier sollen ausdrücklich nur charttechnisch und fundamental interessante Einzelwerte eingestellt werden, am besten mit Chart, die auch zu hebeln sind, am besten Daxwerte, aber auch andere große Werte mit ausreichend Liquidität ... eine Puma, Nokia etc. sind natürlich willkommen, Hot-Stocks bzw. Pennys sind hier ausdrücklich unerwünscht ! (nur vorsorglich)
Ansonsten ist der thread offen, so daß sich jeder beteiligen kann...
Greetz f-h
Sehr interessant sehe ich die Hypo-Vereinsbank. Lieber da nen Call...
Gruss, Schlawiner
sieht das daycandle mehr als nur bescheiden aus, denke 75er platt machen, ggf. auf 74 und dann auf Umkehr achten, die wird nicht weglaufen...
Dt. Bank
Greetz f-h
Greetz f-h
würde aber gleichzeitig bedeuten, wir haben noch (je nach aktie) ca. 3-5 euro
down-potential für die nächste woche... bevor's dann reversal't
gruss
Greetz f-h
Hast ja schon fast alle Dax WErte mal beleuchtet, FH...
Ich will für Montag mal schwer hoffen, dass SPÄTESTENS bei 3680 das Reversal kommt, bin noch mit 2 Pos im 3630er von LS. Einmal zu 1,06 und eine zu 0,92...Bei 3650 ginge mir echt die Düse ;-)
Greetz f-h
Falls es nicht so läuft, hast Du Dir schon überlegt, bei welcher Marke Du Deine Longs sichern willst??
Greets
Gorden
Der Conference Call lief sehr gut.
Grüße,
JG
www.chart-me.de
@JG Moin und thx, die hatte ich noch nicht auf der watch, ist aber hochinteressant, Hardy ist glaube ich dabei...
Greetz f-h
Bis später
P.S.
Moin r4lle, morgen Abend gegen 20 Uhr mal festhalten?!?!
Na mal sehen, zur Not wird eben gestraddelt
bin zwar noch nicht ganz durch mit den Werten, aber wenn die ganzen Marken bei den Versicherungen und Banken nach unten brechen hat der Dax noch enormes Downpotential.
Die einzigen Longkandidatensind für mich RWE sofern sie neue Highs bestätigen und Adidas wenn sie idealerweise nochmals etwas zurück kommen.
Bin in Adidas nicht mehr drinne da ich gleich am Ausbruchstag die Gewinne mitgenommen habe.
Continental scheint sich auch gut zu halten in diesem Umfeld.
Bin normalerweise nun wirklich kein Al"Bär"to aber das macht mir doch echt etwas Sorgen.
Allianz und MüRü werden ihre Unterstützungen im Normalfall auch nicht halten können und was dann geschieht sieht man ja am DB Chart.
Melde mich noch einmal wenn ich alle Werte durch habe incl. Handelsspannen und Volumen der letzten Tage.
Nun ist aber erst einmal Freibad angesagt.
Gruß, hardyman
am besten abgeschnitten hat...
http://www.smartmoney.com/marketmap/
gruss