Bin für 2 Wochen in München
So lamgsam gerät hier ja alles aus dem Ruder..
Good trades..
www.eklein.de
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
P.S.: Frage mich, warum ich mich überhaupt auf so Leute wie Wolzow (russisch oder polnisch?) einlasse.
Allen einen schönen Tag. Haben tolles Reisewetter erwischt.
www.eklein.de
Tippe, dass wir um 12.00 h ankommen. Kannst ja mal mit Papa vorbeikommen.
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
erwarte kurzen bericht über hygiene, spülfunktion, harnsteinkonzentration und geruch.
danke vorab.
mfg
gf
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense
Reila/Broemme: kein Kommentar.
www.eklein.de
Das Heisseste Wochenede am Münchner Flughafen steht bevor : täglich ca. 100.000 Urlauber, die von der Sonne in die Sonne wollen (?)
PS: Klecks1, hoffentlich kommt Dir das "Bayerisch (boarisch)" nicht als Gossensprache vor, host mi ?!
Bin ja gespannt wie Tell´s Flitzebogen (war das der mit dem Appel auf der Birne ??:)),
wie Dein Strassenzustandsbericht über Land und Leute ausfällt.
Achtung : der gemeine Bayer ist i.d. Regel derb und grantig (= unfreundlich)
Hoffentlich kommst damit klar ??
www.eklein.de
Spätestens wenn er einen Bayer mit Gamsbart fotografiert, gibt´s was auf die Nüsse...
:) :)
Das nenn ich Service. :-)
Grüße
ecki
mehrsprachige Toilette
ältere Toilette
Camping-Toilette
und der ultimative link:
www.scheisshaus.net
ecki, halt Dich endlich aus meinen Threads raus oder spekuliertst Du wieder darauf, dass Du für Deine Beleidigungen grün und ich für die Antworten schwarz bekomme??...
www.eklein.de
www.eklein.de
Peter Pan.
www.eklein.de
www.eklein.de
Good Trades.
www.eklein.de
www.eklein.de
Schau mal hier hin: www.zic-zac.de
Wann? Nun, unter der Woche nach der Arbeit mal kurz. 19:00? Kann aber erst ab Mittwoch. Oder wenns länger sein soll, am Freitag vielleicht...?