Betreff geändert


Seite 1 von 8
Neuester Beitrag: 15.06.04 17:19
Eröffnet am:14.06.04 08:02von: TomIndustry.Anzahl Beiträge:183
Neuester Beitrag:15.06.04 17:19von: SemmelLeser gesamt:8.241
Forum:Talk Leser heute:12
Bewertet mit:
3


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

2273 Postings, 7632 Tage TomIndustryIIBetreff geändert

 
  
    #1
1
14.06.04 08:02
Essen: Dreiköpfige Gruppe bedrängte Pärchen - Mann wurde Messer in Bauch gerammt
Ein 32-jähriger Mann hielt sich mit seiner 21-jährigen Freundin in einer Essener S-Bahn-Station auf. Dieses passte offenbar einer dreiköpfigen Gruppe junger Leute nicht.  
Zunächst belästigten sie die 21-Jährige. Als ihr Freund die Gruppe aufforderte, dieses zu unterlassen, rammte einer der Unbekannten ihm sofort ein Messer in den Bauch.  
Die drei Täter flüchteten anschließend in einen Zug in Richtung Hauptbahnhof. Ein Notarzt versorgte das Opfer noch vor Ort. Die Polizei fahndet nach den drei Personen, die zwischen 20 und 25 Jahren alt und vermutlich türkischer Herkunft sind.
 

5698 Postings, 8036 Tage bilanzAchtung Tom: Volketswil

 
  
    #2
14.06.04 09:35
In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind vor einem Nachtclub in Hegnau Schüsse gefallen. Kurz vor drei Uhr war es zu einem Streit zwischen mehreren Männern gekommen; zwei von ihnen wurden leicht verletzt. Die Kantonspolizei nahm vier Männer aus Serbien und Montenegro, Kosovo und Mazedonien fest.

Siehst Du woher sie kommen?
Man sollte sie alle abschieben.  

16834 Postings, 8633 Tage chrismitzUnd du sagst zu mir

 
  
    #3
14.06.04 09:39
ich bin ein Nazi, bilanz??? *lol*

Du bist der Beste!  

5698 Postings, 8036 Tage bilanzWas heisst da "lol"

 
  
    #4
14.06.04 09:42
Verbrecher aus dem Ausland brauchen wir keine, die gehören weg!
Basta Schluss!
Das hat mit Nazis nichts zu tun.  

16834 Postings, 8633 Tage chrismitzNaja,

 
  
    #5
14.06.04 09:48
Hitler hat auch so gedacht!
Ich hoffe, du deffinierst "weg" etwas anders als er!?  

2273 Postings, 7632 Tage TomIndustryIIchris, hitler hat eben so nicht

 
  
    #6
14.06.04 10:03
gedacht, denn zu dieser zeit...  

10957 Postings, 7921 Tage Cashmasterxxalso mir wird das mit den

 
  
    #7
14.06.04 10:08
kriminellen ausländern auch langsam zu viel. die politiker
müßen auch mal an das eigene volk denken und es vor dem pack
schützen. damit meine ich auf keinen fall integrationswillige
friedliche menschen die ein teil unserer gesellschaft werden wollen.  

1853 Postings, 8260 Tage FunMan2001Hetzparolen gegen Ausländer

 
  
    #8
1
14.06.04 10:20
sind das von dir @TomIndustryII
Einfach entsprechende News herauspicken und das Ganze als "Türkenalltag" deklarieren. Du begibst dich auf das gleiche Hassprediger-Niveau wie Kaplan.

Aber Gestörte Menschen gibt´s auf allen Seiten. Leider !

 

5698 Postings, 8036 Tage bilanzCashmasterxx

 
  
    #9
14.06.04 10:27
Das ist auch meine Einstellung, integrationswillige Ausländer sind natürlich willkommen und geschätzt.
In der Schweiz haben wir einen Ausländeranteil von über 22 Prozent.
Da müssen die Verbrecher einfach abgeschoben werden und zwar für immer, mit einem unbefristeten Einreiseverbot.
Im übrigen haben Serben, Türken, Albaner und andere Stattsangehörige aus ähnlichen Ländern in der Schweiz ein striktes Waffentrag-Verbot!

Das hat mit Nazitum nichts zu tun wie chrismitz geschrieben hat.  

12850 Postings, 8219 Tage Immobilienhaischweizer gangster sind halt nicht so helle

 
  
    #10
14.06.04 10:29
Ungeschickte Räuber in der Schweiz

Nicht gerade geschickt sind zwei Räuber in der Schweiz vorgegangen: Die beiden Männer aus dem Kanton St. Gallen gingen kurz nach einem verübten Raubüberfall auf die Polizeiwache, um einen Schaden an ihrem Wagen zu melden.

Die beiden Männer überfielen am Samstag einen Mann in Jona und zwangen ihn zur Herausgabe von Geld und Handy. Als die Täter mit einem Auto flüchteten, kam es zu einer leichten Kollision. Kurze Zeit später meldeten sich sowohl das Opfer als auch die Täter auf der selben Polizeistation und erstatten Anzeige - das Opfer wegen Raubes, die Täter wegen des Unfalls. Letztere wurden inhaftiert.
 

16834 Postings, 8633 Tage chrismitzNa siehst du bilanz, genau so wenig,

 
  
    #11
14.06.04 10:33
wie mein Thread mit "Nazitum" *g* etwas zu tun hat!
http://www.ariva.de/board/197417/..._talk&search_id=&search_full=&849

Aber immer erstmal das Maul aufreißen, sobald etwas mit Hitler drin steht...typisch!  

4560 Postings, 8977 Tage Sitting BullIch verstehe den

 
  
    #12
1
14.06.04 10:39
32-jährigen Deutschen nicht. Die jungen Türken wollten bestimmt nur mit seiner Freundin schlafen. So was muss man denen doch erlauben! Das hat er nun von seiner Widerspenstigkeit.  

2273 Postings, 7632 Tage TomIndustryIIoh, oh, oh, die rächer der enterbten

 
  
    #13
14.06.04 10:46
folgen auf dem fuss. danke für den linken stern.  

2273 Postings, 7632 Tage TomIndustryIIferner ist es lustig,

 
  
    #14
14.06.04 10:47
dass ich einen schwarzen für eine gmx-nachricht bekomme:) gelächter  

58960 Postings, 7813 Tage Kalli2003dann beschwer Dich doch bei gmx!

 
  
    #15
14.06.04 10:54

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

2273 Postings, 7632 Tage TomIndustryIIgenau, oder bei den mods.

 
  
    #16
1
14.06.04 10:57
aber wer so verloren hat wie gestern, das verstehe ich. man verliert in deutschland schon seit 5 jahren...fast 6.... verlierer, verlierer, stümper. lernt erst einmal das 1*1  

16834 Postings, 8633 Tage chrismitzTom, Deutschland spielt erst morgen!

 
  
    #17
14.06.04 11:01
Also wart´s doch erstmal ab!  

5698 Postings, 8036 Tage bilanzTomindustryll

 
  
    #18
14.06.04 11:03
Es gibt Leute hier, die werden immer dreister!

Schade, dass solche Dickschädel immer Recht haben müssen und jede ernsthafte Diskussion verdrehen.

Sie haben aber auch nichts anderes zu tun, als sich hier den ganzen Tag herumzuschlagen und zu provozieren.

Einer von den Schlimmsten, ist derjenige, der den Schweizern ein 0:4 gegen Kroatien vorausgesagt hat.
Und zweitens kommt es anders als man denkt, er wurde eines besseren belehrt, nur hat das bei diesen Typen nicht viel Erfolg, das nächste Hass-Posting ist wohl schon im Anmarsch.
Gruss nach Volketswil
bilanz

 

2273 Postings, 7632 Tage TomIndustryIIlieber bilanz,

 
  
    #19
1
14.06.04 11:06
schon habe ich mich an diese verlierer und überfrustrierten gewöhnt. wie auch in der politik lassen sie niemanden ausreden oder tatsachen darlegen, sondern versuchen einen mit einer anderen meinung mundtot zu machen. das ist politischer alltag in d, aber auch ein gesellschaftlicher. links eben.  

10665 Postings, 7349 Tage lumpensammlerAn alle schweizer K(n)appen

 
  
    #20
14.06.04 11:07
Gibt es eigentlich auch ein entsprechendes schweizer Forum, wo ich sinnfrei meinen geistigen Müll entsorgen kann?  

16834 Postings, 8633 Tage chrismitzbilanz, du mußt ja ganz schön Komplexe haben,

 
  
    #21
1
14.06.04 11:12
wenn du jetzt schon einen normalen Fußball-Tip als pers. Angriff abstempelst!
Unglaublich, was es für Leute gibt auf dieser Welt!

Geh doch mal wieder in den Puff u. laß dir vorgaukeln, wie toll u. begehrenswert
du bist! Das baut dich mal wieder auf u. du hast etwas mehr Selbsbewußtsein!

Übrigens mein nächster Tip für die Schweiz gegen England: 0:5...bring dich aber deswegen nicht gleich um...ist nur ein Fußballtip! ;-))

Gruß  

361 Postings, 7378 Tage pucki88Verkehrtes Denken!

 
  
    #22
14.06.04 11:13
Also, wenn ein Deutscher in eine "Jüdische Einrichtung" ein Stein wirft heißt es gleich "Die Scheiß Deutschen" und man wird sofort mit "Hitler" in verbindung gebracht.
Und keinen depperden Deutschen intressiert es. Keiner schreit dann auf "Was haben wir noch damit zu tun"!!! Weil wir depperden Deutschen alles mit uns machen lassen!
Wenn aber einer das Thema wie z.B. hier anschneidet, dann muss man sich gleich als "Hetzparolen gegen Ausländer" sagen lassen. (Ich frage mich wer dafür noch einen grünen Stern vergeben kann).
Kann es denn angehen das man in seinem eigenen Land mitlerweile noch nicht mal mehr was sagen darf ohne gleich als "Nazi-Rechter-Ausländerhasser" hingestellt wird???
Alle die hier solche äusserungen ablassen sollten sich mal an Ihre eigene Nase fassen, und anderen nicht gleich solche Unterstellungen machen.
Und was die Gewalt betrifft (von Ausländern - traurig aber wahr) kann ich nur bestätigen das es sehr trastig zunimmt. Die Hemmschwelle der "Ausländer" ist sehr niedrig angelegt. Für so manche ist ein Menschenleben halt nunmal nichts wert. Das ist Tatsache! Man befasse sich einfach mal mit den Kulturen und man wird feststellen das es bei so manchen zutrifft.
Ihr solltet mal die Vorurteile "Ausländer - Nazis - Rechte - Linke - Hasser - usw." aussen vor lassen, und einfach mal die realität sehen.
Und die realität ist nunmar das es immer mehr Gewaltverbrechen in Deutschland gibt, und diese von "Ausländern" begangen werden. Und man muss kein "Nazi oder Ausländer Feind" sein um das zu sehen. Und wer das nicht sieht sollte mal die Sonnenbrille abnehmen.
Im Leben zählen Tatsachen! Und die sind nach meiner Meinung zu genüge gegeben.
In Deutschland darf man nichts sagen. Man wird nur nach "Rechts oder Links" gestellt. Das man aber auch in der Mitte sein kann das gibt´s nicht. Man ist gut oder böse. Ausländer Freund oder Ausländer Hasser. Das ist so was von billig!
Man kann über dieses Thema so viel schreiben, aber das würde diesen Thread hier sprengen. Nehmt doch einfach mal eure "Scheiß Vorurteile" seht die Sache neutral.
Meine Meinung ist und bleibt:
Wenn ein Deutscher ein Gewaltverbrechen begeht, dann ist das ein "Scheiß Deutscher".
Wenn ein Ausländer ein Gewaltverbrechen begeht, dann ist das ein "Scheiß Ausländer".
Und wenn so ein "Scheiß Deutscher" nach Thailand fährt um sich an Kindern zu vergehen, dann gehört ihm der Sch.... abgeschnitten.
Und wenn ein "Ausländer" einen vor eine Bahn stößt, oder jemanden grundlos mit dem Messer atackiert dann gehört ihm die Hand abgehackt.

Das ist zwar Mittelalter aber ich denke man könnte ruhiger Leben.
Bevor jemand wieder dumm kommentiert überlegt doch mal was so die letzten Jahre abging.

Eventuell kommt mit meinem kurzen Posting hier alles nicht so rüber wie ich es meine, einfach mal darüber nachdenken wäre aber schon mal ein Erfolg.


 

2273 Postings, 7632 Tage TomIndustryIIdanke pucki! o. T.

 
  
    #23
14.06.04 11:18

10957 Postings, 7921 Tage Cashmasterxxtom

 
  
    #24
14.06.04 11:20
allein für das benutzen von gmx hast du den schwarzen verdient!  

5698 Postings, 8036 Tage bilanzWas habe ich gesagt Tomindustryll

 
  
    #25
14.06.04 11:27
Das Hass-Posting folgte auf dem Fuss.

Nur der Bekloppte merkt nicht einmal, dass das mit dem Fussballtipp nicht viel gemeinsam hat mit den gemeinten Provokationen die er jeden Tag produziert und ins Forum stellt.

Ebenso schwach das mit dem Puff, er weiss nicht einmal, dass es dies in der Schweiz nicht gibt und so billig bin ich mir dann nicht wie er dies ist, wenn schon: dann in den eleganten Club mit Swimmingpool, Bar und schönen Hostessen.
Der weiss doch gar nicht was Leben ist und posaunt den ganzen Tag nur Primitives in die Welt, eben halt so wie er ist.
Der Beitrag von pucki88 ist interessant, nur in einigen Ausführungen schon etwas unchristlich, im Grundsatz hat er aber recht.
Gruss bilanz  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben