Ashborton Minerals
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 29.11.04 20:45 | ||||
Eröffnet am: | 10.06.04 15:17 | von: Daniel2000 | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 29.11.04 20:45 | von: tobi_m | Leser gesamt: | 9.807 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Mit Beginn der Goldproduktion wird auch der Kurs kräftig anziehen. Also jetzt kaufen oder nachlegen.
Gruß Mecki
45% der Aktien werden übrigens in Deutschland gehandelt, was mich schon etwas wundert.
Gruß Mecki
Der Kursverlauf ist doch der beste Beweis !
Fällt auf Ausgabekurs zurück. Der Goldpreis fällt und somit ist ohnehin fraglich, ob der derzeitige oder in der Zukunft zu erwartende Goldpreis ausreicht, um Ashburn profitabel arbeiten zu lassen.
Bei vielen Minen muß der Goldpreis über 375 US Dollar liegen, sonst machen sie Minus.
Ashburn ist ne kleine Glücksbude, die versucht die Krumen die übrig geblieben sind aufzusammeln. Eine echt heiße Kiste !
Ihr mußt damit rechnen, alles zu verlieren !!!!
Die wollten Bohrungen machen und und und. Bis jetzt gab es außer Äußerungen von Seiten Ashburn's nix handfestes !
Denkt doch mal nach ! Oder seit Ihr alle schon im Goldrausch ? Gold soll ja bekanntlich blind machen.
Darum werden auch so viele Aktien von Ashburn in Deutschland gehandelt.
Achtung: Nepper, Schlepper, Bauernfänger !
Gruß Byblos
Ashburton auf Empfehlung der Zeitschrift der AKtionär gekauft.Die Aktie sollte Ver-
vielfachungspotenzial haben mit Kursziehl von 1Euro.Der Kursanstieg war,0,23Euro,mit
fallenden Goldpreis fiel auch der Kurs von Ashburton.Gold wird wiedersteigen in diesem
Jahr wollte Ashburton die Goldföderung mitjährlich 45.000 Unzen aufnehmen.AShburton
ist ein solides Unternehmen und schuldenfrei (laut AKTIONÄR).Die Letzten Zahlen sollen
gut gewesen sein.Kann auch nur auf die Internetseite hinweisen.Leider ist mein Englisch
auch nicht so gut und Babelfish macht es nicht.Hier im Board jemand um Übersetzung zu
bitten,kann man wie ihr seht vergessen.Ich werde Ashburton nicht verkaufen und habe die
gleiche Einstellung wie Mecki.Falls ich News bekomme werde ich euch es sofort mitteilen. (war gestern zu sehr mit Morphorsys beschäftigt daher meine kurze Antwort)
Grüße Lyssell
Das war, ich meine im Februar 2004.Ansonsten bleibt uns nur die Internetseite von Ashburton.Denke wenn der Goldpreis steigt, wird Ashburton auch steigen.Außerdem
sollen sie auch noch Nickel abbauen.Ich denke das aber noch News in diesem Jahr
kommen.Werde mal am Wochenende mich intensiver mitAshburton beschäftigen(News suchen).
Gruß Lyssell
Interessant ist übrigens auch Desert Sun Mining (WKN: 904583). Werde bei einem Kurs unter 0,70 EUR zuschlagen. Gruß Mecki
http://www.asx.com.au/asx/research/...=asxCode&allinfo=on&asxCode=ATN
ist ja ne höchst einseitige Darstellung der Beschlüsse zur Ausgabe von Optionen an mehrere Manager und zur nachträglichen Genehmigung von bereits ausgegebenen Optionen !
Zum Aktionär: Wer den noch liest wird meiner Meinung nach nur veräppelt bin auch mit Ashburton auf die reingefallen. Die wollen nur Ihre Werte in denen sie selber drinnstecken pushen. Hab mal zur Gaudi ein Scheindepot mit Empfehlungen angelegt, kannst du knicken.
Besser selber Gedanken machen, was mann kauft ist ja unser Geld. Und die 3 Euro pro Woche für den Aktionär gebe ich lieber meinen Kindern für ein Eis.
Ashburton sehe ich aber als langfristige Anlage. Nach dem Chart darf mann da momentan nicht schauen. Ich glaube auch nicht, daß die dieses Jahr noch mit der Produktion beginnen sondern erst im Frühjahr 2005, was in Australien ja Herbst und nach der Regenzeit ist.
Also wenn ich News habe melde ich mich wieder.
steht heute im Aktionär. Nun ja, bislang habe ich sie nicht für hoch spekulativ gehalten, aber wass soll´s, ich bleib jedenfalls drin, denn wenn sich das Potenzial entfaltet wird reichlich geerntet - no risk -no fun
Wenn es eine ernstgemeinte Warnung an alle investierten ist wirst Du das doch irgendwie begründen können, dann können wir dafür dankbar sein. Wenn Du keine ernstzunehmende Nachricht hast, solltet Du solche Postings unterlassen.
, es wird weiter gebohrt und gesucht. Man hat verschiedene Gebiete in denen die Goldförderung sofort beginnen kann,wenn der Goldpreis auf mind. 550 Australische Dollar/oz steht, damit sich der Abbau rentiert.Aktuell haben wir 580 AUD/oz, also könnte produziert werden hab aber noch nicht´s gehört. Beginn also noch vor Jahreswechsel? Es könnten dann alleine im Drummond Basin bei einem Preis von 575 AUD/oz 92000 Unzen abgebaut werden.
Also keine Panik von wegen "Totalverlust". Braucht halt seine Zeit und höhere Goldpreise.Wyrallie Mines denen das Drummond Basin Projekt, sowie verschiedene andere Projekte gehören, wurde Delta Gold exploration abgekauft und gehört nun 100% Ashburton Minerals.
Die "Yandan Option" wurde von Straits Resources ausgeführt, dies ist ein Joint Venture indem Straits sich verpflichtet die nächsten vier jahre jeweils mind. 150000 AUD$ jährlich in die exploration zu stecken. Es wird vermutet, daß sich in dem gebiet mind. 548000 oz Gold befinden, von denen Straits 70% und ATN(Ashburton) 30% des Gewinns gehören.Straits ist sehr positiv eingestellt, daß es bald losgehen kann.
Der nächste Report wird im Oktober veröffentlicht, vieleicht hat dann die Produktion schon begonnen?
Greets waytomars
Greetz waytomars
Sicherlich. In einem kleinen Schuppen werden gekaufte Goldbarren zu Nuggets und Goldstaub zerkleinert und Abends in den Förderschacht der Mine gekippt.
Morgens heißt es dann " Gold Gold Gold " und alle drehen durch.
.................. was dann noch passiert, könnt Ihr Euch ja denken.
Für mich bleibt es nach wie vor ne super heiße Kiste.
Gruß Byblos