Antisoma 230.000 Stueck gekauft bisher in F?...
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 09.03.04 16:05 | ||||
Eröffnet am: | 19.01.04 10:39 | von: Biomedi | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 09.03.04 16:05 | von: Optimal | Leser gesamt: | 7.891 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Gruß
sertralin19
P.S.:
Auch für den Kurz-Zocker ist AS aus o.g. Gründen gegenwärtig interessant und wegen weiterer Produkte in der AS-Pipeline und der Roche-Partnerschaft auch nicht so riskant und totalverlustgefährdet wie die von Dir derzeit offensichtlich stark favorisierte Calypte.
14 January 2004
Antisoma plc will be announcing its interim financial results for the three and six month periods ended 31 December 2003 on Wednesday, 11th February 2004.
Vielleicht kommen dann ja auch noch ein paar good news, die über das rein finanzielle hinausgehen?!
Gruß
sertralin19
AS wurde bis zum Absturz von Förtsch und Konsorten kräftig gepuscht. Dann gings lange bergab. Viele haben die Nerven und viel Geld verloren. Die haben sich nun schon lange enttäuscht von AS abgewendet und "zocken" in anderen Papieren.
An den Aussichten von AS hat sich inzwischen dessen ungeachtet vieles zum besseren verändert. Insbesondere die finanzielle Situation hat sich durch den Roche-deal entspannt. Geld war immer das Hauptproblem von AS.
Die Pipeline reift zusehends heran, vielleicht gibts sogar noch im Februar Zualassungsnews. Dann könnte AS durch die Decke gehen. Im Fall einer weiteren Ablehnung ist jedoch auch die Gegenrichtung denkbar. Allerdings rechne ich eher mit positiven Meldungen, sonst hätte der Roche-deal m.E. gar nicht stattgefunden (wozu ein Vermarktungspartner, wenns gar nichts zu vermarkten gibt?).
Dass sich niemand - oder nur wenige hier - für AS interessieren, finde ich sehr positiv. Die kommenschon wieder - wenn AS bei EUR 2,00 steht...
Bleibe selber auch weiter long,
Grüße
sertralin19
As hat - leider - bisher nie durch eine besonders fleissige PR-Crew auf sich aufmerksam gemacht. News sind bei AS eher Mangelware.
Gruß
sertralin19
Antisoma plc will be announcing its interim financial results for the three and six month periods ended 31 December 2003 on Wednesday, 11th February 2004.
Evtl. kommen auch noch ein paar good news, die über das rein finanzielle hinausgehen...
Gruß
sertralin19
Sollten die klinischen Tests erfolgreich sein,werden enorme Kurssprünge erwartet,auch wegen des gerade aufgenommenen Medikaments gegen Magenkrebs,welches auf dem gleichen Wirkstoff beruht und dann ebenso große Erfolgsaussichten verspricht.
Man sollte investiert bleiben in AS.
Wenn sich da morgen nichts wesentliches tut, werde ich mich wohl wieder davon trennen.
inliner
Tut sich morgen nichts, steige ich wahrscheinlich wieder aus. Und beobachte weiter. Aber es ist super dass sich jetzt im AS Forum was tut....
Oder soll ich auf keine Fall aussteigen?? Sagt mir Eure Meinung. Danke!