Calypte RT NY. 0,50 $ mal zum nachdenken
Seite 1 von 7 Neuester Beitrag: 13.01.04 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.04 21:22 | von: grenke | Anzahl Beiträge: | 153 |
Neuester Beitrag: | 13.01.04 08:08 | von: Abrissbirne | Leser gesamt: | 21.132 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
da werden sich noch einige ärgern, hehe
gruß werweiß
übrigens ich hab noch 10.000 Stück, und ich bin stolz drauf einer von den großen Gewinnern zu sein, ihr werdet jetzt lachen, aber wer zuletzt lacht lacht lacht lacht und lacht sich schief !!! Ich sehe was was ihr nicht seht und das ist Geld Geld Geld, gute nacht und am ende der woche könnt ihr pessimisten wieder kontra geben vorher nicht !!!
Auf was stützt Du denn Deine Aussage?
Bin selbst auch voll investiert und warte auf News.
Nur wann, das ist hier die Frage!
Du sagtest: "Ende dieser Woche".
Kannst Du da noch etwas genauer darauf eingehen?
Also nichts "rätselhaftes",
sondern etwas konkreter, meine ich!
Liebe Grüße
JanWayne
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Deswegen kauf ich doch Aktien!
Ich würde niiiiee das Risiko eingehen nicht zu wissen, wie meine Aktie morgen stehen wird.
:-))))
Liebe Grüße
JanWayne :-)
wenn ich jetzt wieder einsteigen wollte könnte ich das 50 cent billiger machen als ich raus bin ...
also kein Grund zu weinen immo
$0.5150 +0.0250 +5.10%
Open 0.4900
Bid 0.5000
Ask 0.5200
Bid Size 50
Ask Size 25
Prev Close 0.4900
High 0.5200
Low 0.4850
52 Wk High 3.4500
52 Wk Low 0.1040
Volume 686,861
Restricted No
Kurzfristig bin ich auch optimistisch, denn die großen Abladeaktionen, die scheinen erst einmal vorbei. In gewisser Weise muss man den Typen von Our-Street danken, denn sie haben die Aktie "bereinig", die Angsthasen verjagt.
Also, last Euch nicht verrückt machen von dem ganzen Geschwätz, die Phantasie ist auf Eurer Seite und Phantasie ist in der Aktie noch immer!
Viele Grüße
Abenteurer
Wenn die erstmal anfangen, richtig zu bereinigen, werden dir noch die Öhrchen schlackern. Dann kann das Papierchen schnell wieder 20 US-cent rauschen, wenn erstmal richtig abgeladen wird. Die jetzigen Volumen in USA sind doch eher 'nen Witz.
Trotzdem viele Grüße und allerseitz viel Glück, ZN
bei diesem volumen sind diese kursschwankungen nur nebensache. wenn jemand da noch nene SL setzt ist er/sie selber schuld
Wenn nicht sehe ich gute Chancen das wir uns um die 50Uscent stabilisieren.
Alles rein Charttechnisch natürlich. Wenn die 50Uscent allerdings nicht halten sollten könnten deine 20Uscent realität werden.
Es ist halt wies ist, caly ist zur Zeit was für Zocker.
Allerdings sehe ich zur Zeit mehr Chancen als Risiken und mann sollte ruhig ein paar Euro investieren. Wer ein wenig Gedult mitbringt(3-6Monate) könnte einen ordentlichen Gewinn einfahren.
Siehe 2002 wo die Aktie von 36Uscent auf über 12Dollar gestiegen ist.
Aber auch ein Totalverlust ist nicht auszuschließen!!!!!!
Daher sollte mann mit seinem Anlagevolumen angepassten Summen zocken.*gg*
Immerhin könnten so aus 200Euro mal 4000Euro werden.
ciao f8169