@ PM, sag mal danke für 3 jahre Ariva
gruß und nochmal danke für 3 jahre
grenke
ID: grenke E-Mail: mrgeoworks@aol.com
Registrierungsdatum: 20.02.01 11:28 URL:
ID Status: ok Anzahl Postings: 4069
Benutzer markieren Benutzer ignorieren
(Moderationsstatistik)
gruß Grenke
habe selbst einen sohn mit 7 jahren und hoffe das ich diesen scheiß nie durchmachen muß, da scheiß ich auf das hobby ariva, glaub mir.
gruß Grenke
...könnte man schon schwarz-würdig erachten ;-)
Also lass Dich nicht ärgern und nimm nicht alles zu persönlich!
Frohes neues Jahr!
...im Gegensatz zu mir - denn ich geh jetzt schlafen ;-))
Ich finde es gibt hier zu viele Pessimisten.
Und wenn man für eine gute Sache 5 Schwarze bekommt,dann läuft hier was nicht ganz richtig
Gruß DSM
Einen schönen Abend noch.
Viele Grüße Horst
Gruß
MT
PS Eigentlich mag ich Karlchen_I *knuddel* und bin immer noch erstaunt, weshalb er in dem betreffenden Thread derart verdrießlich war; vielleicht hatte er gerade seine Tage? ;-)))
PPS Und "daknight" oder darhknight" oder wie diese IDs sich auch immer nennen mögen: Einfach nur langweilig und unerheblich, nicht mehr und nicht weniger!
Die Doofen sind selber schuld wenn ihnen das Fell über die Ohren gezogen wird! Hätten sich ja zuerste über die Sitten hier informieren können. Jetzt müssen sie halt Lehrgeld an die Pusher abliefern. Basta!
Also hör auf mit dem Robin Hood Getue! Wenn die so blöd sind auf diese low cost pusher hereinzufallen und ins offene Messer zu rennen, dann ist das deren Problem.
Hier gibt es eh zu viele Poster :))
Grüße BörsenDarwin
Only the fittest wil survive!
Wenn du nicht pushen kannst, dann verzieh dich und jammer hier nicht herum! Wenn du geliebt werden willst, dann geh in den Puff!
Grüße BörsenDarwin
Only the fittest wil survive!
postet mal eure meinung
gruß Grenke
Einen anzupissen ist ja schon shit aber was ihr macht is wirklich unter aller sau!
Lasst Grenke in Ruh, er hat euch nix getan und wenn ihr zu spät bei nen Wert dabei wart ist das eure Schuld, nicht seine!!!
Klar man muß nichtjeden Satz glauben den einer schreibt, denn bei jedem Posting von uns allen sollte ein Spritzer Ironie dabei sein, gerade wenn man in OTC-Werte investiert (falls das einer von euch macht), also bitte, seid lieb zueinander...
Gruß
Jovi
PS: Grenke, komm dahin wo es iM: noch Spaß macht, du weißt wo.....Jovi
gruß grenke