Bei CCR geht plötzlich was..WKN 762720.
Wer weiß mehr?
Das von CCR Logistics Systems AG betriebene Rücknahmesystem für Einweggebinde wird - bezogen auf die Mengen in Liter und unter Einbeziehung der Hochrechnung für das vierten Quartal 2003 - 9,4 Prozent aller in Deutschland in den Umlauf gebrachten Einweg-Dosen entgegennehmen, teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit. Bezogen auf die Anzahl der Gebinde entspricht dies in Deutschland sogar einem Anteil von 15 Prozent am Rücknahmemarkt für Einwegdosen, hieß es weiter.
Wer den Chart anschaut, sieht, daß er kontinuierlich nach oben zeigt...denke da kommt bald ein größerer Ausbruch wir es schon ein paarmal war.
Hat jemand ebenfalls schon in diese Aktie investiert und was haltet ihr davon?
Für die Zukunft sicher für eine Überraschung gut.
befasse mich schon des längeren mit diesem unternehmen. in meinen augen sehr zukunftsträchtig, top management und aufsichtsräte. montag kommen Q4/03 Zahlen. Ich bleib auf jeden fall drin. wir werden viel spaß haben :-)
mäßig in den NTV-Werbeseiten zu sehen), der regelmäßig mit irgendwelchen "News" aufwartet, die häufig nicht zuordenbar (Quelle) sind.
Das einzig positive daran ist letztendlich die Steigerung des Bekanntheitsgrades des Unternehmens.
Weiß aber nicht, was besser ist: Ein kontinuierlich langsam mit kleinen Rücksetzern auf fundamentaler Basis steigender Kurs oder das mitmischen von Lemmingen, die nach einen oder zwei Tagen wieder aussteigen und so den Kurs (wie schon passiert) wieder abstürzen lassen. Ich denke, ersteres!
Ansonsten bin ich seit fast 4 Jahren investiert und habe in den letzten drei Jahren regelmäßig zugekauft.
Ich denke, dass CCR in einem bisher noch zu wenig erkannten Wachstumsmarkt tätig ist.
Aber: "Gut Ding will Weile haben". Wir werden vielleicht am Montag sehen, ob das derzeitige Kursniveau von ca. 1,80 Euro gemessen an den Aussichten in Ordnung ist.
Eine Unterbewertung ist m. E. bei CCR erst zu erkennen, wenn mal ein KGV in Sicht ist und das könnte bald (ab Montag?) der Fall sein.
Der Chart ist (mit Ausnahme vom Freitag) wirklich erste Sahne. Interessant sind die Bewegungen auf xetra: Da hat am Freitag wohl ein Gücklicher nochmals 500 Stück bei 1,55 Euro abgefasst!
Ich bleibe auf jeden Fall weiterhin dabei!
ja ich bin auch der Meinung, dass hier noch viel geht. Habe gerade die Meldung gelesen, dass Vorstand und Aufsichtsrat sich im Dezember und Januar mit Aktien eingedeckt haben. Das ist immer ein gutes Zeichen. Beim Chart warten wir auf den Ausbruch.
Bis denne
Good Luck
Bis denne
Bollini
Ich denke, dass langfristig bei CCR 100% drin sind. In einem Jahr fahre ich von meinen CCR-Gewinnen in Skiurlaub! :-)
Auf die Hausse :-D
Wie gesagt, ist mir nur so am Rande aufgefallen.
CCR Logistics Systems: Adelholzener Alpenquelle beauftragt CCR Deutschland AG
Corporate-News übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Adelholzener Alpenquelle beauftragt CCR Deutschland AG
München - CCR Logistics Systems AG (ISIN DE0007627200), Anbieterin
qualitätsgesicherter, integrierter Rücknahmesysteme, gibt bekannt:
Die Adelholzener Alpenquellen GmbH hat die deutsche Tochtergesellschaft der
börsennotierten CCR Logistics Systems AG mit der Werksentsorgung von
Verschlußkappen aus Aluminium und High Density Polyethylen (HDPE) beauftragt.
Der Auftrag umfaßt über 500 Tonnen pro Jahr.
Um die reibungslose Produktion der Abfüllwerke zu gewährleisten, garantiert CCR
eine just-in-time Entsorgungslogistik, die selbst bei Umbauarbeiten an den
Abfüllinien zu Beginn des Jahres aufrechterhalten wurde.
für mich spricht momentan auch alles für dieses Investment. Wenn man mal die Pressemitteilungen der letzten Monate durchgeht, finden sich durch die Bank positive Nachrichten. Daß sich der Kurs nicht beeindrucken lässt, (bzw. wenn, dann in die falsche Richtung) kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Aber das hab ich ehrlich gesagt schon lange aufgegeben. Ich vertrau jetzt einfach mal auf mein Gefühl und die Daten stimmen mich auch zuversichtlich. Urlaub ist schon mal geplant, aber noch nicht gebucht...